Seite 9 von 108 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1616
  1. #121
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    und dann schau dir mal das niveau von dieser show an - ist doch nur noch low-budget trash für us-verhältnisse und ein absoluter witz (ich meine, die letzte siegerin sagt ja schon alles aus)
    Also ich habe bei der aktuellen Staffel wieder Favoriten. Sind einige schöne dabei. Whitney fand ich gar nicht so schlecht. Das Foto vorm Finale war für mich zumindest top. Allerdings finde ich sie auf wenigen Bilder toll.

    Das Niveau müsste doch das gleiche wie bei GNTP sein. Ist doch das gleiche Konzept und Bei GNTM darf doch bestimmt nichts am Konzept geändert werden.

  2. #122
    Bei Munich Models gibt es jede Menge neuer Bianca-Fotos:
    http://www.modelwire.com/webCS/portf...1-7036853273e4

    Aber Christina und Janina: Rien de rien.

  3. #123
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei der aktuellen Staffel wieder Favoriten. Sind einige schöne dabei. Whitney fand ich gar nicht so schlecht. Das Foto vorm Finale war für mich zumindest top. Allerdings finde ich sie auf wenigen Bilder toll.

    Das Niveau müsste doch das gleiche wie bei GNTP sein. Ist doch das gleiche Konzept und Bei GNTM darf doch bestimmt nichts am Konzept geändert werden.
    naja, wenn man öfter casten, sinkt das niveau, ist doch logisch.
    dass du da eine favoritin hast, ist ja nicht ausschlaggebend.
    ANTM ist nur noch eine comedy-drama-soap, die rein gar nichts mit dem modelbusiness zu tun hat, das meinte ich damit, dass jemand wie Whitney realistisch gesehen absolut GAR KEINE zukunft in dem business hat. man kann versuchen, das gleiche auch über GNTM zu sagen aber wenn man sich ansieht, welche werbepartner heidi in der letzten staffel an board gezogen und was für jobs sie ihren kandidatinnen besorgt hat, und zudem mit ihnen um die halbe welt gereist ist, wird man merken, dass das ganze doch offensichtlich mehr "high profile" als das original ist (auch wenn man beim dokusoap-teil da manchmal dran zeifeln könnte). wenn man zwei staffel pro jahr senden würde, kann man damit rechnen, dass 1. weniger budget für jede einzelne staffel zu verfügen stehen würde und 2. die zuschauer wegen "übersättigung" fern bleiben.
    im gegensatz zu anderen doku und castingshows haben sich die quoten von GNTM von jahr zu jahr gesteigert, man würde dumm daran tun, diese ein-jahres-formel jetzt aus gier zu ändern (obwohl, wäre ja nicht das erste mal, dass deutsche produzenten so doof sind)

  4. #124
    In der heutigen BRIGITTE Nr. 22 ist eine sehr schöne Fotostrecke von Wanda als Coco Chanel. Gibts leider noch nicht im Internet zu bewundern.

  5. #125
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    naja, wenn man öfter casten, sinkt das niveau, ist doch logisch.
    dass du da eine favoritin hast, ist ja nicht ausschlaggebend.
    ANTM ist nur noch eine comedy-drama-soap, die rein gar nichts mit dem modelbusiness zu tun hat, das meinte ich damit, dass jemand wie Whitney realistisch gesehen absolut GAR KEINE zukunft in dem business hat.
    Die meisten Gewinnner von ANTM haben doch keinen internationalen Erfolg. Als Gewinnerin sehe ich nur Jaslene Gonzalez. Obwohl ich damals für Natasha Galinka war. Die aber keinen Modelvertrag mehr hat und Jalene ist im Moment wohl die erfolgreichste Gewinnerin. Sie ist schon bei vielen Agenturen unter Vertrag. Ähnlich wie bei uns Hana.

    Aber ansonsten war wirklich keine sonderlich erfolgreich. Das sieht man schon daran das die Gewinnerin der 1. Staffel das Angebot vom Playboy angenommen hat.

    Finde die Sendung aber trotzdem spannend. Ob das jetzt eine eine große Modelkarriere startet, steht unter einen anderen Stern. Chancen hat wohl nur Jaslene.

  6. #126
    Die ganze Show ist sowas von inszeniert und welche Aufgaben die erfüllen müssen *Augen verdreh*
    Das hat gar nichts mehr mit Modeln zu tun

  7. #127
    Am Samstag waren Lena, Barbara und Jennifer in Köln bei deutsche Fernsehpreis. Bilder davon gibt es hier:
    Bilder

  8. #128
    Janina und Barbara haben sich für die Veranstaltung "Tribute to Bambi" für Birkenstock fotografieren lassen:
    http://bambi.birkenstock.de/bambi.php

  9. #129
    Member6582
    unregistriert
    Die einzige 'Top Model' Gewinnerin, die es geschafft hat, ist sowieso Alice Burdeu aus der australischen Version .

  10. #130
    Stimmt gor net.
    Suvi Koponen aus Finnland ist weeeeeeit erfolgreich und viiiiiiel hübscher

  11. #131
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von buschkind Beitrag anzeigen
    Stimmt gor net.
    Suvi Koponen aus Finnland ist weeeeeeit erfolgreich und viiiiiiel hübscher
    Andere Sendung und außerdem ist Suvi schon 2 jahre länger dabei.

  12. #132
    Jennifer Wanderer ist bei "Munich Models"gelistet. Dort gibt's geniale Fotos zu bewundern: http://www.modelwire.com/webCS/portf...9-21a968914285

    Ich finde ja, dass sie außer Barbara und Hana alle anderen GNTM-Teilnehmerinnen aus dem Rennen schlägt.

  13. #133
    Das Bild zeigt aber Christina.

    Aber verstehe schon....
    Geändert von miri.p (21-10-2008 um 07:47 Uhr)

  14. #134
    gesperrter Zweitnick
    Ort: Moers
    War gerade bei dmdrogerie markt einkaufen und wollte mir Lippenstift von MAX-FACTOR kaufen sah Janina aus der 2ten staffel von GNTM auf den Bildern. Da war die lange die nicht laufen konnte glaub ich

  15. #135
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Jennifer Wanderer ist bei "Munich Models"gelistet. Dort gibt's geniale Fotos zu bewundern: http://www.modelwire.com/webCS/portf...9-21a968914285

    Ich finde ja, dass sie außer Barbara und Hana alle anderen GNTM-Teilnehmerinnen aus dem Rennen schlägt.
    Jennifer ist seit Anfang an meine absolute Favoritin und ich finde sie immer noch grandios! Sie und Hana scheinen auch wirklich die einzigen zu sein, die nach GNTM Erfolg haben und z.T. sogar mehr als die Gewinnerinnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •