Seite 1 von 178 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2661
    Pog mo thoin Avatar von vicious

Bericht zu 9/11 - Teil II

Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
    "Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash."
    - Winston Churchill

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wie, Eröffnungsposting zu 911 so ganz ohne irgendein Filmchen?

Falsch verbunden Avatar von Kira Nerys
    Was war denn am 9.11 ?

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wie, Eröffnungsposting zu 911 so ganz ohne irgendein Filmchen?

na gut: youtube /watch?v=oJ-ldcnhsLY

Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kira Nerys Beitrag anzeigen
    Was war denn am 9.11 ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Mauer

Ist aber schon ein paar Jahre her.

Zitat Zitat von vicious Beitrag anzeigen
    Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
    Und mit welchen neuen Erkenntnissen willst du uns nun verblüffen?

:Zitat von Tel
    aha. und wo kommt das 'die werden die ganzen Lügner hängen' her?
    Insbesondere, wie ist 'die' und wer sind die 'Lügner'?

Wenn ich da mal aushelfen darf
    Also
    Bush
    Cheney
    Silverstein
    und die restlichen 27.457 Mitverschwörer (zB die CIA Agenten, die die Passagiere und deren Angehörige gespielt haben, natürlich die Feuerwehrleute und Polizisten, die Luftabwehr, FBI, CIA, NTSB, die vor Ort die Spuren gelegt haben und zB die ganzen Videos vernichtet haben, die zeigen was wirklich ins Pentagon geflogen ist und natürlich GANZ besonders die fleißigen Männer (und Frauen), die in einer Nacht- und Nebel Aktion WTC 1, 2, 7 mit Sprengsätzen bestückt haben und die Zündvorrichtungen so toll getarnt haben.)
    Noch Fragen

Zitat Zitat von Trace Beitrag anzeigen
    Und mit welchen neuen Erkenntnissen willst du uns nun verblüffen?
    Mit gar keinen. Er sucht nur eine Plattform, wo er seine Ein-Satz-Weisheiten absondern kann.

@Tomail
    Ziehe von deinen 27.457 involvierten Personen mal ca. 27.400 ab, die den gesamten Plan nicht kennen, dann kommst du der Sache näher.

Zitat Zitat von sonshice Beitrag anzeigen
    Mit gar keinen. Er sucht nur eine Plattform, wo er seine Ein-Satz-Weisheiten absondern kann.
    Ich vergaß. Es war ja vicious, der hier eine ganz besondere Rolle übernommen hat.

Zitat Zitat von Trace Beitrag anzeigen
    Ich vergaß. Es war ja vicious, der hier eine ganz besondere Rolle übernommen hat.
    Jep, besonders nichtssagend allerdings.

@ den Rest, der hier bisher gepostet hat:
    Wollt Ihr eine eigene Comedy-Show auf RTL und co.?

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    @ den Rest, der hier bisher gepostet hat:
    Wollt Ihr eine eigene Comedy-Show auf RTL und co.?
    lass mal, solange ich Dich und MKD1 hier lese brauche ich keine weitere Comedy...

aber lasst euch nicht aufhalten... :nurweiterso:

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    lass mal, solange ich Dich und MKD1 hier lese brauche ich keine weitere Comedy...
    Knapp 3000 Tote würde ich nicht unbedingt mit Comedy in Verbindung bringen, aber jeder hat wohl eine andere Auffassung selbiger.

Wenn Du übrigens eine andere Weltanschauung hast, dann versuche diese doch mal in Worte zu formulieren, anstatt hier nur mitzulesen. Ist das auf die Dauer nicht zu langweilig? Also mir wäre es das...bzw. ich lese hier gar keine Themen zu denen ich eigentlich gar nichts sagen..pardon..schreiben will.
    Geändert von sonshice (24-01-2008 um 20:10 Uhr) Grund: Grammatik = 6

@Tomail
    Ziehe von deinen 27.457 involvierten Personen mal ca. 27.400 ab, die den gesamten Plan nicht kennen, dann kommst du der Sache näher.
    Also haben nur ca. 57 Leute das WTC 1, 2 und 7 mit Sprengladungen bestückt, Die Passagiere und Angehörige gespielt (siehe Posts von MKD1), die Zeugen am Pentagon dargestellt, die echten Maschinen verschwinden lassen, Trümmerteile plaziert, alle Untersuchungen sabotiert, die Luftabwehr sabotiert ?

Zitat Zitat von Tomail Beitrag anzeigen
    Also haben nur ca. 57 Leute das WTC 1, 2 und 7 mit Sprengladungen bestückt, Die Passagiere und Angehörige gespielt (siehe Posts von MKD1), die Zeugen am Pentagon dargestellt, die echten Maschinen verschwinden lassen, Trümmerteile plaziert, alle Untersuchungen sabotiert, die Luftabwehr sabotiert ?
    Habe ich das alles, was du da aufführst, irgendwo behauptet?

Die letzten beiden Punkte wären allerdings für mich nachvollziehbar bzw. sind ja teilweise tatsächlich so gelaufen.

Habe ich das alles, was du da aufführst, irgendwo behauptet?

Die letzten beiden Punkte wären allerdings für mich nachvollziehbar bzw. sind ja teilweise tatsächlich so gelaufen.
    Du vielleicht (alleine) nicht. MKD1 alles einzeln schon. Letztlich sind das ja auch nur die Konsequenzen aus euren Theorien.

Seite 1 von 178 123451151101 ... LetzteLetzte