Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
"Don't talk to me about naval tradition. It's nothing but rum, sodomy and the lash."
- Winston Churchill
http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Mauer
Ist aber schon ein paar Jahre her.
:Zitat von Tel
aha. und wo kommt das 'die werden die ganzen Lügner hängen' her?
Insbesondere, wie ist 'die' und wer sind die 'Lügner'?
Wenn ich da mal aushelfen darf
Also
Bush
Cheney
Silverstein
und die restlichen 27.457 Mitverschwörer (zB die CIA Agenten, die die Passagiere und deren Angehörige gespielt haben, natürlich die Feuerwehrleute und Polizisten, die Luftabwehr, FBI, CIA, NTSB, die vor Ort die Spuren gelegt haben und zB die ganzen Videos vernichtet haben, die zeigen was wirklich ins Pentagon geflogen ist und natürlich GANZ besonders die fleißigen Männer (und Frauen), die in einer Nacht- und Nebel Aktion WTC 1, 2, 7 mit Sprengsätzen bestückt haben und die Zündvorrichtungen so toll getarnt haben.)
Noch Fragen
Wenn Du übrigens eine andere Weltanschauung hast, dann versuche diese doch mal in Worte zu formulieren, anstatt hier nur mitzulesen. Ist das auf die Dauer nicht zu langweilig? Also mir wäre es das...bzw. ich lese hier gar keine Themen zu denen ich eigentlich gar nichts sagen..pardon..schreiben will.
Geändert von sonshice (24-01-2008 um 20:10 Uhr) Grund: Grammatik = 6
Also haben nur ca. 57 Leute das WTC 1, 2 und 7 mit Sprengladungen bestückt, Die Passagiere und Angehörige gespielt (siehe Posts von MKD1), die Zeugen am Pentagon dargestellt, die echten Maschinen verschwinden lassen, Trümmerteile plaziert, alle Untersuchungen sabotiert, die Luftabwehr sabotiert ?