Seite 1 von 331 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4960
  1. #1

    Donald J. Trump - Bigly Chief of Greedy Old Perverts

    Donald J. Trump


    Bigly Chief of
    G
    reedy Old Perverts



    biglier als alle denken


    Wir hatten sogar einen threadeigenen Bot!















    Wir rufen in Erinnerung
    Bigliest stable genius. Weiss alles viel besser als alle anderen, er weiss so viel, das wollen die anderen alle gar nicht wissen. Er hat mehr Ahnung als all die Wirtschaftführer, believe him. Und was ihr seht, ist nicht das, was passiert. Er weiss, was passiert und er sagt es euch.









    Die vorhergehenden Threads





    Das Kleingedruckte:

    Mit dem Betreten dieses Threads sind Sie damit einverstanden, dass wenn hier von Amerikanern, im weiteren «den Amis» die Rede ist, nicht alle Amerikaner dieser Welt gemeint sind. Sie anerkennen, dass durch die Kürze der Darstellung mit «die Amis» das Schreiben von Postings einfacher wird.

    Sie sind gleichfalls damit einverstanden, dass diese Bestimmung sinngemäss für «die Chinesen», «die Koreaner» und ähnliche Bezeichnungen gilt.
    Sie bestätigen mit dem Betreten dieses Threads, dass sie von Hinweisen wie «nicht alle Amis sind so» absehen, weil Sie hiermit informiert werden, dass es den Schreibern bewusst ist. Gleiches gilt sinngemäss für «die Chinesen», «die Koreaner» oder ähnliche Bezeichnungen.
    Sie nehmen zur Kenntnis, dass wir nicht plötzlich Fans von Leuten wie Oma Rosa sind, nur weil sie sich gegen Trump stellen. Wir sind auch keine Fans des FBI und CIA geworden, begrüssen aber deren Schritte gegen Trump.
    Sie verpflichten sich, bei Zuwiderhandlung bis zum Ende aller Zeiten für uns Kaffee und Croissants des Morgens sowie Bier und Schnittchen des Abends bereitzustellen.

    Geändert von Lil (11-10-2018 um 21:03 Uhr) Grund: Die Unke wollte Liebesbriefe

  2. #2
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Auf zur nächsten Runde!

  4. #4
    Hat ein Stündchen länger gedauert als berechnet, aber so ist das mit Photoshop. Photoshop belegt die Einstein'sche Relativitätstheorie: Wenn man mit PS was arbeitet, vergeht die Zeit viel schneller als sonst, und das ganz ohne dass man sich bewegt.

  5. #5

  6. #6
    Treffen sich zwei Bekloppte... fällt mir dazu ein.

  7. #7
    Lil, das hast Du wieder super gemacht

  8. #8
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Treffen sich zwei Bekloppte... fällt mir dazu ein.
    Ja, die scheinen wirklich auf einer Welle


  9. #9
    *lobpreiset Lil*

  10. #10
    Zitat Zitat von isseswah Beitrag anzeigen
    Ja, die scheinen wirklich auf einer Welle

    bei dem Gesichtsausdruck würde ich dazu tendieren, dass ihm gerade einer abgegangen ist

  11. #11
    Zitat Zitat von Sausebraus Beitrag anzeigen
    *lobpreiset Lil*

  12. #12
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Alter, wovon zur Hölle redet KanYE bitte?
    Hell is empty and all the devils are here.

  13. #13
    Was hab ich noch im alten Thread gelesen? Trump bringt nicht mal mehr auf Fox rentable Zuschauerzahlen? Niemand will seine Rallys sehen? Sad.

  14. #14
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Alter, wovon zur Hölle redet KanYE bitte?

    Ich hab den auch nicht wirklich verstanden. Der stammelt da irgendwas zusammen und wiederholt immer die Wörter, die Trump auch immer sagt: Jobs, Arbeitslosenzahlen, so Zeugs halt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Was hab ich noch im alten Thread gelesen? Trump bringt nicht mal mehr auf Fox rentable Zuschauerzahlen? Niemand will seine Rallys sehen? Sad.
    wenn Fox so weiter macht, wird er sie auch bald als Fake News bezeichnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •