Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 191
  1. #46
    Ein für das fleißige Bienchen

  2. #47

  3. #48
    Ich kann diese und nächste Woche leider nicht zusammenfassen, weil mir wohl einfach die Zeit fehlen wird....
    Am 17. habe ich Abgabe...

    Vielleicht möchte mich ja jemand in dieser Zeit vertreten?

  4. #49
    Da bin ich mal gespannt, ob sich jemand zu dieser Fleißarbeit bereiterklärt

  5. #50
    Ich auch...

    Aber wenn nicht, dann besteht wohl nicht so großes Interesse...

  6. #51
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Ich auch...

    Aber wenn nicht, dann besteht wohl nicht so großes Interesse...
    Am lesen schon (siehst man ja an den Klicks ), nur mit dem Zusammensammeln

  7. #52
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte mich ja jemand in dieser Zeit vertreten?



    ist nicht so schön übersichtlich geworden, aber bin ja auch nur die Vertretung.
    ------




    Nicky Hiltons Knie ist freaky, oder Photoshop. Die endgültige Klärung steht noch aus.
    Winona Ryders Typ ist auch freaky.
    Amy Winehouse' Gesicht auch. Die Spekulationen über die Ursache ihrer geschwollenen Wange reichten von Zahnschmerzen, Ohrfeige, Entgiftung, Wirkung von Ersatzdrogen über Impetigo contagiosa bis hin zu Selbstverstümmelung durch brennende Zigarette. Eine typische Winehouse Diskussion also

    Tenesse postet Kevin Federline beim golfen und besteht den Rest der Woche darauf, dass die später publizierten Fotos von KFett Anwärter auf den Photoshop-Award sind.
    Paris Hilton ist diese Woche entweder peinlich oder doof. Denn ihr Guru entpuppte sich bei genauerer Betrachtung als Schauspieler. (Anmerkung des Verfassers: der schon mit Johnny gespielt hat )
    Und Oscar Gewinnerin Marion Cotillard verscherzt es sich mit den Amerikanern, weil sie an allerlei Verschwörungstheorien glaubt.

    Prinz Harry ist aus Afghanistan zurück, hat Fotos mitgebracht und findet spontan viele Anhängerinnen.
    (Nicole Kidmans Schwangerschaftsvertretung) Kate Winslet weilt zu Dreharbeiten in Deutschland.
    Anna Wintour ist cool, oder hat ein cooles Double.

    Rumer hat vielleicht nicht gerade ein schönes Gesicht, aber eines, das auf Fahndungsfotos einen hohen Wiedererkennungswert besitzt.
    Lisa-Marie Presley tritt den Beweis an, dass nicht jede schwangere Frau in Schönheit erstrahlt.
    Janet Jackson besucht den familieneigenen Schönheitschirugen und sollte es besser lassen.
    Heidi Klum hat einen neuen Style (geklaut) und niedliche Kinder.

    Gute Nachricht: Katie Price trägt Unterwäsche.
    Sehr sehr schlechte Nachricht: Patrick Swayze ist an Krebs erkrankt.

    Keith Richards versucht sich auf seine alten Tage als Model für Koffer. Annie Leibovitz fotografierte ihn für Louis Vuitton
    Und Sheryl Crow hat eine weitere Version über den wahren Ablauf der Trennung Pitt/Aniston auf Lager, und was Jolie dabei für eine Rolle gespielt hat.
    Die No Angels fahren mit Windmaschine, flatternder Tüchern und 08/15 Popsong nicht zurück ins Jahr 1991, sonders zum Grand Prix. Und, same procedure as every year, Plagiatsvorwürfe gibt es natürlich auch schon.

    Britney hat sich von ihrem Paparazzi Freund Adnan getrennt, weil er sie betrogen hat, oder weil sie schwanger ist, oder auch nicht. Neu dabei im fröhlichen Gerüchtekarussell: die inTouch vermutet eine Vergewaltigung als Auslöser für Britneys Absturz.
    Und natürlich gibt es weiterhin lustige Fotos

    Diese Woche auf Magazin Covern gesichtet:
    Gwen Stefani im V Magazin.
    Mariah Carey auf dem Cover der Allure
    Salma Hayek ist Glamour.
    Liv, Gwyneth und Maggie im usa weekend magazine.
    Princess Eugenie im Tatler.
    Katie Holmes in der InStyle.
    Demi Moore mit Anhang in der Harper's Bazaar.
    und Victoria Beckham in der britischen Vogue


    Neues aus der Rubrik 'schwanger':
    diese Woche in Wallewalle Kleidern unterwegs: Gwen Stefanie zum ersten, und zum zweiten, Angelina Jolie, Jessica Alba,
    JLo hat die Namen ihrer Kinder verkündet: Sie lauten Max und Emme. Als Inspiration hat die Zeichentrickserie "Dragon Tales" gedient. Was das soll wurde jedoch noch nicht geklärt.
    Noch mehr Bilder von Nicole Richies Kleinfamilie aus dem people Magazin

    Und neu dabei im Schwangerschafts-Club: die 50jährige Mutter von Sarah Connor.



    OT:
    ab hier folgen Betrachtungen zum Thema Wechseljahre deren Unterschied zur Menopause und dem Sinn (od Unsinn) in dieser Lebensphase noch Kinder in die Welt zu setzen. Und der Frage was das mit Feminismus zu tun hat. Danke Frau Connor.
    Sladdi durchsucht das ioff nach seinem Namen und hält sich für einen Promi.
    Der PLT hat mehrheitlich Angst vor Spinnen.
    Zeitvertreib für langweilige Stunden: wir googlen unseren Namen.
    Die Pink Pömps missionieren und feiern kleine Erfolge.
    Neues von der Rechtschreibfront: Wer oder was ist ein Deppenapostroph, Forendeutsch
    Tenesses Versuch eine dick/dünn Debatte zu entfachen scheitert, aber dafür kommt ein Troll und wird gegangen.

    pecca sucht eine Freundin Teil 1
    pecca sucht eine Freundin Teil 2
    Geändert von mares (08-03-2008 um 18:08 Uhr)

  8. #53
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town

    haste doch ganz spitze hinbekommen
    T.B.-R.I.P.

  9. #54

  10. #55
    sternfänger
    unregistriert
    aber dafür kommt ein Troll und wird gegangen.


    Die Zusammenfassung ist klasse.

  11. #56
    Das war aber eine ganze Menge Arbeit...

    für Maresea:

  12. #57

  13. #58

  14. #59
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Dankeschön

  15. #60
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Super Zusammenfassung

    UND


    Alles Gute zum Geburtstag NJAS


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •