Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 188
  1. #91
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Als nächstes Fragst Du wohl wer Paul McCartney ist




    Liam Gallagher ist der Sänger von Oasis. Schon mal gehört? Eine relativ bekannte Band aus England
    Ich kenne die Beatles. Das reicht.

  2. #92
    Vielen Dank für die neue Zusammenfassung!

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  3. #93
    NJAS ist immer so sachlich, die Entstehungsgeschichte des neuen Thread-Titels fällt völlig untern Tisch.

  4. #94
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    NJAS ist immer so sachlich, die Entstehungsgeschichte des neuen Thread-Titels fällt völlig untern Tisch.
    Ja, tut mir leid!
    Das war aber, ehrlich gesagt, ein bisschen viel offTopic, alles-in-allem, diese Woche.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  5. #95
    stimmt. Herzlichen Dank, wunderbar.

  6. #96
    danke, danke, danke

  7. #97
    Exil-Kölnerin Avatar von Isis1969
    Ort: Bremen
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Thread! So konnte ich alles, was ich in den letzten Wochen verpasst habe, locker aufholen, denn alles wichtige ist hier drin und wunderbar verlinkt.

    Isis
    "schdarfdatt!"

  8. #98
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Lust, mich diese Woche zu vertreten? Ich schaff's nicht, und leider habe ich auch nicht "vorgearbeitet".
    ja ich

    Here we are:
    Die Promiläster Wochenzusammenfassung vom 29. März bis zum 5. April 2008


    Tenesses unermütliches wirken für den Grad Prix hat endlich Erfolg. Es wird über einen der Teilnehmer geredet. Leider nur über Diman Bilan.
    Auch DSDS Sänger Thomas Godoj hat es in den PLT geschafft, dh eigentlich die Auswüchse seines Sabber-Anbet-Threads, dessen Abgesandte sich auch gleich zu Wort meldet.
    Mariah Carey wird Samstag bei DSDS zu Gast sein. Die Nachricht verbreitete sich um den 1. April herum, ist aber leider kein Scherz. Mariah ist bereits auf dem Weg. Sie kommt näher, und näher und näher.

    La Bruni weilte samt Gatten auf Staatsbesuch in Großbritannien.
    Viel los auf der Insel: Victoria Beckham inkognito in Jeans und Pulli und wie wir sie alle kennen und lieben.
    Und Jens Lehmann, der sich mit englischen Fotografen rumprügelt und dabei gut aussieht.

    Blick nach Deutschland: Paris Hilton und Oliver Kahn fassen den unterirdischen 'Wetten dass...?' Abend zusammen.
    Nachdem Paris neben 'Wetten dass...?' auch das zweite deutsche Kulturgut die BILD kennen gelernt hat, ist sie wieder abgereist. Man kann es ihr nicht verdenken, wenn sie nie wieder kommt.
    Nach gefühlten 2 Jahren hat nun auch Franziska van Almsick den Trend zum Bob erkannt und macht die Katie.
    Auch neu im Bob-Club Lothar Matthäus' Teenagerfreundin.

    In der Marie Claire macht Rene Zellweger neben George Clooney was her. Im real life hingegen ist ihr Gesicht dabei sich zu verabschieden.
    Bereits verabschiedet hat sich das Gesicht von Lara Flyn Boyle.
    Auch bei anderen Damen gilt; Es geht immer noch ein bisschen schlimmer. Den Beweis treten an: Nelly Furtado als Gesamtkunstwerk
    und JLo als Stylingkatastrophe.

    Neues aus der Kinderecke:
    Tori Spelling hat von sich das häßlichste Babybauchfoto ever machen lassen.
    Cate Blanchett hat beim Klamottenkauf die Ausmasse ihres Babybauchs unterschätzt.
    Nicole Kidman färbt und botoxt auch in der Schwangerschaft weiter.

    Kate Moss mit Töchterchen, Liv Tyler mit Nachwuchs, Jodie Foster samt Kids und die kleine Beatrice McCartney-Mills.
    Mutter Heather Mills versucht inkognito ihren eigenen Peinlichkeiten zu entkommen, und Vater Paul McCartney erholt sich von seiner Scheidung mit neuer (alter) Freundin.

    Katie Holmes scheint sich mit neuer Frisur nicht mehr aus dem Haus zu trauen, dafür gab es mal wieder Suri zu sehen.
    Norah Jones hat die Haar kurz und Angelina Jolie hatte die Haare auch mit 16 Jahren schon lang.

    Jume probiert sich als Paparazzi, sollte das aber noch mal überdenken, da man auf dem Bild abzüglich der Tussifusshupe nichts erkennen kann.

    Naomi Campbell hat am London Heathrower Terminal 5 einen Koffer verloren und randalierte (vermutlich stellvertretend für die 35.000 anderen Kofferverlierer) ein bisschen rum.
    Modelkollegin Gisele Bundchen hingegen arbeitet. Wir sehen ihren Po beim Photoshoot.
    Cameron Diaz ist auf der GQ gelandet und in den Armen von Gerard Butler.

    Fragen über Fragen: Dita nackt und bemalt. Warum auch immer.
    Prince Harry ist erwachsen geworden. Nur Wann?
    Die nun wöchentlich erscheinenden Party-Bilder aus der Vergangenheit von Clooneys Freundin scheinen ihn nicht zu stören. Schade. Warum nur?

    Und ein Hoch auf unsere Kindertage: NKOTB sind wieder da und die Buffy Gedächtnisposter laufen zur Höchstform auf.
    -------


    Die PL Madonna Wochenzusammenfassung vom 29. März bis zum 5. April 2008

    Die Madonna PR läuft auf Hochtouren:
    Stephen Meisel fotografierte sie für die Vanity Fair: Bilder, noch mehr Bilder.
    Und noch mehr Bilder in der Elle.
    Ein Paparazzi fotografierte sie ihre Oberarme auf offener Strasse.

    Alanis Morissette wandelt auf Madonnas visuellen Spuren. Jay-Z wandelt auf Madonnas geschäftlichen Spuren und (OT Madonna) hat seine Freundin Beyonce geheiratet.

    Fotos aus dem neuen Video 4 minutes.
    Und dann, endlich, am Donnerstag Abend taucht erstmals das gesamte Video im Netz auf. (Wer es sehen will, suche sich bitte selber einen youtube link, da die Plattenfirma eine ganze Abteilung auf das Löschen selbiger angesetzt zu haben scheint.)
    Seitdem ist der Thread fest in Madonnas Hand. Die seitenlangen Diskussionen über ihr aktuelles Image sind noch nicht beendet. Aktueller Punkt: Der Albumtitel Hard Candy.
    ---


    OT: Wir schreiben den 1. April. Auftritt Silverfreak:
    TV Schrott Tips des PLT: L.A. Ink., Girls of the Playboy Mansion, The Hills, Americas next Topmodel mit einem kleinen Exkurs: warum sind deutsche TV Formate so provinziell piefig? Und Learning English Lesson 1: Umarme deine Herkunft.
    Der PLT hat seinen wohl größten Schredderausbruch erlebt. Es ging um Brathähnchen bzw. Fisting mit Brathähnchen bzw. Fan Fiction über gefistete Bierflaschen im Brathähnchen. KA, ich konnte nicht mehr folgen; vermutlich war es nur virtuelles Rumgeflirte.
    Bildungsauftrag: Was ist ein "Konzi"?
    Fürchte Dich nicht! Die Zukunft ist pink.
    Und Service für pecca:
    GA,DH SATC = Frauenfernsehprogramm
    PMP = Frauenausrede für Zickigkeit (und für den gesamten Thread)
    XYZ = Ende des Alphabets
    Jedenfalls imho, meiner bescheidenen Auslegung nach. Liste wird asap fortgeführt. Afaik, soweit ich weiss bin jetzt erstmal ooO, out of Office.

  9. #99
    maresa, du bist absolutely fabulous

  10. #100
    Zitat Zitat von maresea Beitrag anzeigen
    ja ich
    Der PLT hat seinen wohl größten Schredderausbruch erlebt. Es ging um Brathähnchen bzw. Fisting mit Brathähnchen bzw. Fan Fiction über gefistete Bierflaschen im Brathähnchen. KA, ich konnte nicht mehr folgen; vermutlich war es nur virtuelles Rumgeflirte.
    Ey! Stimmt ja gar nicht!

    Aber coole Zusammenfassung mal wieder
    Life is a journey, not a destination.

  11. #101
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    ignorant barbarian, sexual predator, shameless liar, professional grifter, race-baiting wannabe-dictator, flatulent butternut squash, adult blobfish, Cheeto-dusted bloviator, melting pig carcass, rage-addled Oompa Loompa

  12. #102
    Steuermann Avatar von Papa Lazarou
    Ort: an Bord der "Discordia"
    Zitat Zitat von Moonbeam Beitrag anzeigen
    Ey! Stimmt ja gar nicht!
    Nein, das stimmt wirklich nicht!


  13. #103
    Zitat Zitat von maresea Beitrag anzeigen
    PMP = Frauenausrede für Zickigkeit (und für den gesamten Thread)
    PMS

    ansonsten einfach großartig
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  14. #104

    Dabkeschön maresa
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  15. #105


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon