Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Will & Grace

  1. #46
    Es soll 10 neue Folgen geben.

    Sean Hayes schreib das bei Facebook.

  2. #47
    jetzt wurde aufgestockt auf 12 Episoden:

    Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...will-grace-auf

    Ich bin mal gespannt, welche Synchronsprecher für diese 12 Episoden, beauftragt werden.
    Hoffe natürlich das es die selben sind wie damals.
    Geändert von pek.b (07-04-2017 um 07:50 Uhr)

  3. #48


    Ich hoffe, man kann es im Original sehen...

  4. #49
    NBC verlängert "Will & Grace"-Revival frühzeitig um zweite Staffel

    ... bevor auch nur eine Episode des Reboots ausgestrahlt wurde, hat NBC eine weitere Staffel mit 13 zusätzlichen Episoden bestellt. Daneben erhält auch die kommende neunte Staffel eine Verlängerung. Sie wird statt wie bisher angekündigt aus zehn nun aus 16 Folgen bestehen.
    Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...zweite-staffel

  5. #50
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Will & Grace» kommt als Marathon

    Anfang Mai wird ProSieben mittwochs die erste neue Staffel von «Will & Grace» (insgesamt somit Staffel neun) zeigen. Die Sitcom besteht diesmal aus 15 Episoden, die allesamt noch vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft Mitte Juni gezeigt werden sollen. Das heißt. ProSieben wird das Gaspedal bei der Ausstrahlung etwas stärker durchdrücken. Am Starttag, den 9. Mai, laufen nach «Grey’s Anatomy», also ab 21.15 Uhr, gleich vier Episoden der Serie am Stück. Ab 23.10 Uhr setzt ProSieben seinen Mittwoch dann mit der US-Sitcom «Two and a Half Men» fort.
    [..]

  6. #51
    Ich hab vorhin die ersten vier Folgen geguckt und für sehr lustig empfunden.

    Im Oval Office

    Grandpa Jack

    Schön, dass die Vier wieder da sind.

  7. #52
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    [..]

    Schön, dass die Vier wieder da sind.
    Bloß wie lange noch? Die Quoten sind im tiefroten Bereich.

  8. #53
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Bloß wie lange noch? Die Quoten sind im tiefroten Bereich.
    Was interessieren die Amis die deutschen Quoten? Man hat gleich mal drei Staffeln bekommen.

    Dann laufen die später eben woanders oder kommen gleich auf DVD, aber sie sind trotzdem wieder da.

  9. #54
    eryk.
    unregistriert
    Müsste hier nicht eigentlich der gesamte Musik-Sub versammelt sein?

  10. #55
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Bloß wie lange noch? Die Quoten sind im tiefroten Bereich.
    Für mich nachvollziehbar!
    Ich habe gestern das erste Mal komplett und ohne Störung die beiden Folgen der neuen Staffel angeguckt und muss sagen, dass ich sie ziemlich albern fand. Früher fand ich Will & Grace wirklich witzig und auch innovativ, aber leider sind sie in der damaligen Zeit stehen geblieben und haben sich keinen Zentimeter weiterentwickelt. Was früher noch lustig war, ist bei den nunmehr deutlich älteren Protagonisten stellenweise einfach nur noch albern bis peinlich. Nicht mal Karen, die ich früher manchmal fast schon zu extrem fand, finde ich jetzt noch besonders lustig. Schade, dass das so enden musste
    Da könnte ja jeder kommen!

  11. #56
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Es sieht leider wirklich viel zu sehr nach Neunziger Jahren aus, da helfen auch keine aktuellen politischen Bezüge. Irgendwie gefiel mir aber die Episode mit Jacks Sohn sehr und davon würde ich gerne mehr sehen, da hat sich die Uhr wenigstens weiter gedreht und eine Entwicklung stattgefunden!

  12. #57
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir gefallen die neuen Folgen gut dank denen mache ich gerade einen rerun der alten Staffeln (bzw kannte ich die ersten 3 noch gar nicht und gegen Ende habe ich auch nicht mehr alles gesehen.)

  13. #58
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich werde mir die nächste Staffel trotzdem anschauen. Die letzten zwei Folgen mit dem Cliffhanger haben mich da gut eingewickelt!

    Es wäre mir nur lieber, man gäbe den Charakteren mehr Entwicklungsmöglichkeiten. Spätestens seit Big Bang Theory sollten Sitcoms wissen, dass man seine Figuren in andere Lebensphasen bringen kann ohne die Formel des Erfolgs zu verlieren. Jack z.B. hätte den Partner ruhig noch ein paar Folgen mehr behalten können, aber irgendwie scheinen die Autoren zu glauben, man will die vier Hauptrollen bis zum Ende als ewige Singles sehen. Weil solche engen Freundschaften nur unter Singles möglich sind?

  14. #59
    Ja, das sehe ich ähnlich. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, arbeitet Will jetzt bei Grace mit. Dass sie zusammen wohnen, reicht wohl nicht aus
    Ich werde sicher auch weitergucken, aber wenn ich mal eine Folge verpasse, werde ich sicher nicht traurig sein, weil viel verpasse ich da sicher nicht.

  15. #60
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin die ersten vier Folgen geguckt und für sehr lustig empfunden.

    Im Oval Office

    Grandpa Jack

    Schön, dass die Vier wieder da sind.
    Ja mir gefällts bisher auch
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •