Seite 1 von 55 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 818
  1. #1

    Frage Wann verläßt Verona Pooth ihren Mann?

    Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die alleine zuhause rumhockt und für ihren verknackten Mann einen Kuchen mit Feile bäckt ...

    Korruptionsermittlungen gegen Franjo Pooth eingeleitet

    Düsseldorf - Gegen Franjo Pooth, den Ehemann von Werbestar Verona Pooth, wird wegen des Verdachts der Bestechung ermittelt. Das Verfahren sei heute eröffnet worden, teilte die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft mit. Auch gegen den Düsseldorfer Sparkassenchef Heinz-Martin Humme werde in Zusammenhang mit der Insolvenz von Pooths Firma ermittelt - wegen des Verdachts der Untreue. Pooth soll sich mit kostspieligen Geschenken an Bankmanager einen Millionenkredit für seine inzwischen insolvente Firma Maxfield erschlichen haben.

    Donnerstag, 21. Februar 2008, 17:22 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom

  2. #2

  3. #3
    Ich glaube sie bleibt und spielt die hingebungsvolle, ihren Mann in allen Situationen unterstützende Frau, macht auf Jackie O. Zur Abwechslung mal ganz ernst und so....
    Geändert von Bijou (22-02-2008 um 13:55 Uhr)

  4. #4
    Wär die Trulla nur beim Bohlen geblieben.


  5. #5
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die alleine zuhause rumhockt und für ihren verknackten Mann einen Kuchen mit Feile bäckt ...
    der kam mir immer schon suspekt vor....und schleimig!

  6. #6
    Zitat Zitat von flashy Beitrag anzeigen
    Wär die Trulla nur beim Bohlen geblieben.

    Da hätt se wenigstens ne warme Suppe gehabt!!


    Die nächste Zeit wenigstens glaub ich nicht an Abschuss,
    denn irgendwie sitzt sie doch mit im Boot !

    Mal sehen was noch so alles hochgekocht wird.

  7. #7
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    der kam mir immer schon suspekt vor....und schleimig!
    Ja, die passen halt perfekt zusammen.
    Anfangs fand ich Verona als sympathisch-naives Cinderella-Dummchen ganz klasse, aber sie hat immer deutlicher gezeigt, was für eine gerissene, mediensüchtige und geldgierige Person sie eigentlich ist.
    Furchtbar.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, die passen halt perfekt zusammen.
    Anfangs fand ich Verona als sympathisch-naives Cinderella-Dummchen ganz klasse, aber sie hat immer deutlicher gezeigt, was für eine gerissene, mediensüchtige und geldgierige Person sie eigentlich ist.
    Furchtbar.
    Hätte die übereilte Eheschließung mit einem gewissen Herrn Bohlen Dich da nicht schon drauf bringen müssen?

  9. #9
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie bleibt und spielt die hingebungsvolle, ihren Mann in allen Situationen unterstützenden Mann, macht auf Jackie O. Zur Abwechslung mal ganz ernst und so....
    Sowas in der Richtung glaub ich auch.
    Wenn sie weiter kräftig mit ihrem Sprachlehrer übt, kriegt sie sicher früher oder später auch noch irgendwann so etwas wie eine seriös/betroffen klingende Stimmlage hin.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  10. #10
    Das geilste war ja als Verena den Nachnamen Pooth annahm weil der Franjo das als absolute Bedingung für die Heirat gemacht hat!
    Damals hat ein Marktingexperte im TV gesagt, dass der Markenname Feldbusch gut 1 Millionen Euro wert wäre und nur ein sehr dummer Mensch sowas freiwillig aufgeben würde!


  11. #11
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Hätte die übereilte Eheschließung mit einem gewissen Herrn Bohlen Dich da nicht schon drauf bringen müssen?
    Ich glaube halt noch an die wahre Liebe und das Gute im Menschen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, die passen halt perfekt zusammen.
    Anfangs fand ich Verona als sympathisch-naives Cinderella-Dummchen ganz klasse, aber sie hat immer deutlicher gezeigt, was für eine gerissene, mediensüchtige und geldgierige Person sie eigentlich ist.
    Furchtbar.
    somit haben die sich auch verdient.

    ich kann sie mittlerweile auch nicht mehr sehen,anfangs ist es immer ganz amüsant,aber irgendwie nervt nach ner weile JEDE (R)

  13. #13
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich glaube halt noch an die wahre Liebe und das Gute im Menschen

    /watch?v=JFhisfwTqwA



  14. #14
    sternfänger
    unregistriert
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Interview mit ihr gehört, in dem sie davon laberte, dass diese Krise Franjo und sie noch näher zusammenschweißen würde. Beide wüssten, dass sie zusammengehören und nichts, aber auch rein gar nichts, sie auseinander treiben könnte. Da könne kommen, was wolle.
    Sie sei endlich bei sich angekommen und ruhe in sich. Franjo und sie hätten ja lange auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.
    Im Gegensatz zu ihrem Mann hat sie auch schon die Schattenseiten des Lebens (Bohlen? ) kennengelernt und sich durchs Leben kämpfen müssen und manche Träne vergossen. Es sei gut mal so einen Schicksalsschlag verkraften zu müssen, dann erscheint einem die Sonne viel, viel schöner, wenn sie wieder lacht, bla bla bla...
    Dabei lächelte sie ständig beseelt in die Kamera. Ja, Franjo und sie haben jetzt gemeinsam eine schlimme Zeit zu durchstehen. Sie hat ihren Traummann gefunden... , blubb.

  15. #15
    Nachdem sie von Franjo damals so toll beschenkt worden ist.....

    http://www.presseportal.de/print.htx?nr=539192

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmoegliche"
    Ernesto Che Guevara


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •