Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 84 von 334 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5003
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Den 2. fand ich auch am schwächsten. Aber seicht ( im positiven Sinne ) finde ich die Dimitys alle.
    Seicht im positiven Sinne ist auch okay, da hast du recht. Das ist auch das falsche Wort vielleicht. Mir persönlich war der 2. Band zu sehr "Lovestory", zu platt irgendwie.

Der erste war .

Vielleicht teste ich Band 3 und 4 doch mal .

Mach mal. Band 2 war wirklich sehr "anders".

~Elfe~ Avatar von Finn
    Bin jetzt fertig mit ein Riss im Himmel. Ich glaube, dass das Buch deswegen so berührt weil es so autobiographisch wirkt, so als ob sie tatsächlich ihre Geschichte erzählen würde...

Tachi...

wie ist das eigentlich...die Geschichte spielt ja 1992..gleich nach der Diagnose erkrankt Eric ja..und stirbt dann. Heutzutage ist es aber doch wohl so, dass mit den richtigen Medikamenten Aids zwar nicht heilbar, aber der Krankheitsverlauf beeinflußt werden kann, im Buch erscheint mir die Zeit
    von Diagnose-Ausbruch-Verfall-Tod sehr kurz, aber das war wohl damals so.
    Starb nicht auch Mercury im gleichen Zeitraum, also auch in den 90iger Jahren?
    Zum Glück kann das heute etwas mehr ausgebremst werden.

Jetzt habe ich soo viele Bücher zur Auswahl, dass ich echt nicht weiß welches ich lesen soll
    Bild:
    ausgeblendet

ich bin in der letzten woche im urlaub mit dem buch "für immer vielleicht" von cecilia ahern fertig geworden. am anfang ja wirklich sehr verwirrend, aber dann wird's ja wirklich richtig schön. ich habe weitergelesen, weil ich von "p.s. ich liebe dich" auch schon so begeistert war. und das buch jetzt war auch wieder super

nun bin ich gerade bei "männer auf bestellung", auch aus der woman endlich-sommer-edition aus dem sommer 2006. "vermisse dich jetzt schon..." von kajsa ingemarsson kann ich wirklich nur empfehlen!!! und "männer auf bestellung" ist bis jetzt auch schon sehr amüsant

http://www.amazon.de/Vermisse-dich-j...4152277&sr=1-1

http://www.amazon.de/Männer-auf-Best...4152353&sr=1-2

Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Bin jetzt fertig mit ein Riss im Himmel. Ich glaube, dass das Buch deswegen so berührt weil es so autobiographisch wirkt, so als ob sie tatsächlich ihre Geschichte erzählen würde...spoiler...

Jetzt habe ich soo viele Bücher zur Auswahl, dass ich echt nicht weiß welches ich lesen soll
    das kann sein, dass es deswegen so berührt

dass ich es gelesen habe, ist schon ewig her, ich habs einfach nur als total toll und "echt" im kopf gehabt, die genaue handlung weiss ich nicht mehr habs auch grad verliehen, werd es aber auf jeden fall nochmal lesen

ich habe wenn ich ganz ehrlich bin, wenig ahnung von der krankheit an sich. simmel sagte aber grad, dass es wohl so ist, wie du sagst, dass man den verlauf der krankheit beeinflussen/den ausbruch verzögern kann. gott sei dank kenn ich niemanden, der aids hat.

ich hab auch noch ca. 20 zu lesen, heute noch 3 dabei gekauft und auf das "die frau des zeitreisenden" bin ich jetzt dank dir auch scharf

les jetzt erstmal "stirb ewig" zu ende, mal schauen, was dann kommt

zinthe

Bild:
    ausgeblendet

die schwarzen seiten sind ja mal schick

Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    die schwarzen seiten sind ja mal schick
    fängst du heute an? berichte

die schwarzen seiten finde ich auch originell und das buch hat auch noch so neu gerochen als es hier ankam

zinthe
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

~Elfe~ Avatar von Finn
    Zitat Zitat von Tachauch Beitrag anzeigen
    das kann sein, dass es deswegen so berührt

dass ich es gelesen habe, ist schon ewig her, ich habs einfach nur als total toll und "echt" im kopf gehabt, die genaue handlung weiss ich nicht mehr habs auch grad verliehen, werd es aber auf jeden fall nochmal lesen

ich habe wenn ich ganz ehrlich bin, wenig ahnung von der krankheit an sich. simmel sagte aber grad, dass es wohl so ist, wie du sagst, dass man den verlauf der krankheit beeinflussen/den ausbruch verzögern kann. gott sei dank kenn ich niemanden, der aids hat.

ich hab auch noch ca. 20 zu lesen, heute noch 3 dabei gekauft und auf das "die frau des zeitreisenden" bin ich jetzt dank dir auch scharf

les jetzt erstmal "stirb ewig" zu ende, mal schauen, was dann kommt

Ich kenn auch niemand mit dieser Krankheit, aber ich als Unwissender hätte da sicher meine Ängste vor einer Ansteckung auch wenn man weiß, das dem nicht so ist.....wenn du beim wichteln mit machen *würdest*..und mein Wiki sein *würdest*, wüsste ich welches Buch du von mir bekommen *würdest*
    Wahhh dreimal würdest....setzen..sechs *tsss*

Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    fängst du heute an? berichte

die schwarzen seiten finde ich auch originell und das buch hat auch noch so neu gerochen als es hier ankam

zinthe

wie schwarze seiten?? Cool.....und wie ist das Buch denn so

Ach und WhoppiMaus...
    Bild:
    ausgeblendet

es riecht immer noch neu
    aber auch son bisschen nach druckerschwärze, find ich

hab erst 30 seiten oder so, kann noch nicht viel sagen. fängt aber interesant an.

finn, der schnitt ist geschwärzt

~Elfe~ Avatar von Finn
    es riecht immer noch neu

hab erst 30 seiten oder so, kann noch nicht viel sagen. fängt aber interesant an.

finn, der schnitt ist geschwärzt
    Und das Buch ist auch gut ???

Tachi..war nicht der Film Philadelphia mit Tom Hanks auch so in den 90igern??
    Ich frag mich das nur weil das dann ja tatsächlich bedeuten würde, dass das damals (im Gegensatz zu heute) tatsächlich ein Todesurteil war Ich glaube das Buch wird mich noch ne Weile beschäftigen...
    Bild:
    ausgeblendet

es riecht immer noch neu
    ich habe mal ein praktikum in einer druckerei gemacht und ich liebe den geruch - reines pheromon

Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

Ach und WhoppiMaus...
    lies mal die dexter romane, dann können wir noch ein bisschen darüber fachsimpeln und du vergisst das alte thema

~Elfe~ Avatar von Finn
    lies mal die dexter romane, dann können wir noch ein bisschen darüber fachsimpeln und du vergisst das alte thema

OKi du hast mir soeben die Entscheidung abgenommen..also nu lese ich:

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

welches ist eigentlich der erste Band ??
    Bild:
    ausgeblendet

OKi du hast mir soeben die Entscheidung abgenommen..also nu lese ich:
    welches ist eigentlich der erste Band ??
    guck mal aufs druckdatum, du faule liesel

~Elfe~ Avatar von Finn
    guck mal aufs druckdatum, du faule liesel

da steht das??
    Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

Hach..ich liebe diese smilies
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen