Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5003
    etwas bleibt für immer Avatar von Kajol
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    genau so ist es, leicht und flockig - deshalb mag ich die reihe wohl auch so. keine ständige popperei, graf hassenichgesehen tötet werweisswieviele - ich finde man kann so schön relaxen dabei

ich habe mir übrigens die ganze ring-saga ersteigert : http://www.andrea-schacht.de/ringsaga.html

ohhh du macht mich schwach

die wunschliste wird immer länger

ich glaube im letzten halben jahr hatte ich nicht eine woche dabei, in der ich nicht irgendwas bei amazon bestellt habe

Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    na ja, so ganz normal sind wir ja alle nicht, oder? ich meine, hier hat ja kaum noch jemand ein ein sub unter 10 büchern
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

mr. brightside Avatar von OneMore
    hat jemand "der seelenbrecher" von fitzek gelesen?
    Geändert von OneMore (24-09-2008 um 19:26 Uhr)

Kartoffelsalat
    unregistriert
    na ja, so ganz normal sind wir ja alle nicht, oder? ich meine, hier hat ja kaum noch jemand ein ein sub unter 10 büchern
    Genau, ganz abgesehen von der Wunschliste, auf der mindestens auch noch 6-7x so viele Bücher sind

oh, mann. heute war wieder hugendubel-tag.
    die ausbeute:

mark t. sullivan - limit
    linwood barclay - dem tode nah
    giles blunt - eisiges herz
    sabine wassermann - das zeichen des ketzers
    markus heitz - sanctum

ich flipp nochmal aus.

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das hier:

Bild:
    ausgeblendet

Bis jetzt finde ich es recht spannend.

Ich kann mich erinnern, daß irgendjemand hier das Buch schon mal erwähnt hat. Weiß aber nicht mehr, ob positiv oder negativ.
    Das liegt auch noch in meinem SUB. Gut, daß es wer auch immer spannend fand, dann freu ich mich drauf.

Bild:
    ausgeblendet

Das fand ich echt lustig, vor allem die Fussnoten von Casanova, und obwohl es schon eine Weile her ist, entschuldige ich mich bei jeder Schmeissfliege, nachdem ich sie ins Jenseits (oder wohin auch immer...) befördert habe. Wer weiss...

Noch 100 Seiten und ich bin fertig mit

Bild:
    ausgeblendet

und ich finds gut. Bin schon seit ich 14 bin King-Fan und obwohl er heute nicht mehr so blutspritzend schreibt wie früher, mag ich ihn immer noch sehr. Ich fand auch "Love" ganz toll!

voodoo ist spitzenklasse. kann ich nur jedem wärmstens ans herz legen.

siehe auch im kill or save books thread. hält sich da hartnäckig.

Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen

Gut. Dann wird das wohl heute abend noch dran glauben müssen. Dann spar ich mir das Durchwühlen meines SUBs und die qualvolle Entscheidung, welches Buch als nächstes fällig ist.
    Trotz eiserner Disziplin musste ich gerade bei Thalia wieder zwei Bücher zur Kasse tragen.

Bild:
    ausgeblendet

und

Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen
    Trotz eiserner Disziplin musste ich gerade bei Thalia wieder zwei Bücher zur Kasse tragen.
    Wegen Thalia ist jetzt bei uns eine wirklich traditionsreiche kleine Buchhandlung in Insolvenz gegangen. Ich hoffe, daß der vorläufige Insolvenzverwalter dafür einen Käufer findet und ich werde dann meine Bücher hauptsächlich dort kaufen.

~Elfe~ Avatar von Finn
    genau so ist es, leicht und flockig - deshalb mag ich die reihe wohl auch so. keine ständige popperei, graf hassenichgesehen tötet werweisswieviele - ich finde man kann so schön relaxen dabei

ich habe mir übrigens die ganze ring-saga ersteigert : http://www.andrea-schacht.de/ringsaga.html
    Wo kann man das denn ersteigern ??
    Whoppi....
    Bild:
    ausgeblendet

~Elfe~ Avatar von Finn
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen

Ah, dann hast du uns das empfohlen...und mind. 3 Leute haben es incl meiner einer bestellt ;-) Allerdings bei mir auch noch nicht gelesen...
    Bild:
    ausgeblendet

Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wo kann man das denn ersteigern ??
    Whoppi....
    ls

bei ibähh habe ich alle bis auf den bernsteinring bekommen, den habe ich bei amazon bestellt - man weiss ja nie wann einem die bücher ausgehen, nech?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

Gutmensch Avatar von Tina67
    Zitat Zitat von Kajol Beitrag anzeigen
    heute angefangen "der baader -meinhof komplex"
    die akualisierte version, nehme ich an? ich hab ja noch die alte u würd gern mal wissen, ob es sich dann wirklich lohnt.
    zum thema hab ich zuletzt das gelesen:
    Bild:
    ausgeblendet

kann ich empfehlen. hatte ich hier aber schon mal was dazu geschrieben, glaube ich. find ich aber grade nicht, da hase bei den buchkritiken ja das meiste von mir unterschlagen hat.

Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ah, dann hast du uns das empfohlen...und mind. 3 Leute haben es incl meiner einer bestellt ;-) Allerdings bei mir auch noch nicht gelesen...
    hm, ich meine mich zu erinnern, das buch - wie eigentlich immer - auf empfehlung von timira gekauft zu haben.

Captain Chaos
    Stieg Larsson - Verdammnis

Lesezeichen