Seite 184 von 334 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5003
  1. #2746
    Habe gerade beendet "Die Feuer von Troia" von Marion Zimmer Bradley.

    Wurde mir von einer Freundin empfohlen. Denn davor hatte ich die Nebel von Avalon auch von Bradley und war so begeistert.Das ich mir noch einige Bücher von ihr kaufen werde.
    Wer das Leben genießen will, muß sich immer vor Augen halten: Geboren werden bedeutet nur, zu sterben beginnen.
    Theophile Gautier

  2. #2747
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    "Nebel von Avalon" ist eines der wenigen Bücher, die ich nicht zuende gelesen habe. Mich hat genervt, daß diese Morgan sehenden Auges ins Unglück gerannt ist, obwohl sie vorher gewarnt wurde und ihr eine Alternative angeboten wurde.

  3. #2748
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Mich haben die Hauptfiguren des Buches allesamt so aufgeregt, dass ich ab der Haelfte nur noch ueberflogen habe. Den Schreibstil fand ich teilweise auch anstrengend.
    Ich hatte zuvor nur "Glenraven" und den Nachfolger davon von ihr gelesen. Die fand ich eigentlich ganz gut. Ich bin unschluessig, ob ich nochmal ein Buch von ihr lese.

  4. #2749
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
    ich hab zuletzt u.a. das gelesen:


    über eine kindheit/jugend in den 70ern. sehr kurzweilige unterhaltung. und wenn man im passenden alter ist, wird man einiges wiedererkennen und heftig schmunzeln.
    beschreibung bei amazon.
    Das hört sich ja echt lesenswert an. Werd ich mir mal notieren

  5. #2750
    Habe gestern Abend das erste Mal ein Buch nach 3 Seiten aufgegeben.
    "Jessica, 30".

    Der erste Satz ist endlos. Wie ich eben bei Amazon gelesen habe, erstreckt er sich über 80 Seiten. Also 80 Seiten ohne Punkt Absolut gräßlich zu lesen. Nicht nur wegen der fehlenden Punkte und Absätze. Ein totaler Griff ins Klo.

  6. #2751
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    "Nebel von Avalon" ist eines der wenigen Bücher, die ich nicht zuende gelesen habe. Mich hat genervt, daß diese Morgan sehenden Auges ins Unglück gerannt ist, obwohl sie vorher gewarnt wurde und ihr eine Alternative angeboten wurde.
    Ging mir genauso...steht auch nur zur Hälfte gelesen da

  7. #2752
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Gestern angefangen und werde wohl heute damit fertig werden:

    Liest sich flüssig, bisher sehr unblutig und trotzdem kann ich es nicht aus der Hand legen.Ich mochte schon "Ohne ein Wort" von ihm

    Und zu allem Übel habe ich heute entdeckt, dass im November ein neuer Lynley Roman von Elizabeth George heraus kommt.Wird ein teurer Monat für mich...bei den ganzen Vorbestellungen

    Edit:
    Habs nun ausgelesen: etwas blutig wirds dann doch noch.Und ab dem letzten Drittel, wusste ich, wer der Mörder ist.Der einzige Minuspunkt, den ich vergeben muss.Ansonsten fand ich es klasse
    Geändert von come2me (19-09-2008 um 15:36 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #2753
    Boah, ich leide gerade.

    Ich lese "Der vierte K." von Puzo. Und es ist soooo dämlich! Ich komme einfach nicht voran, obwohl ich schon ganz entgegen meiner sonstigen Art angefangen habe, hier und da besonders nervige Passagen mehr oder weniger zu überspringen, indem ich nur grob jeden x-ten Satz lese. Ich hatte ja keine Ahnung, wie schlecht das ist. Dieser Kennedy ist ja soooo toll (ich finde ihn nur blöd). Die Personen sind allesamt einfach nur platte Charaktere, der Schreibstil ist... billig, finde ich, die Story hanebüchen und total unausgegoren, es ist nicht spannend und die einzige Regung, die es bei mir hervorruft, ist Aufregung über so was Dämliches.

    Und das ist doch der Autor, der die von aller Welt so geliebte Mafia-Trilogie (oder wie viele Bücher sind es?) fabriziert hat, also "Der Pate" und so weiter. Die habe ich auch nie gelesen, aber die können doch kaum genauso doof sein, oder?

  9. #2754
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ich habe gerade ken follett aufgegeben
    das ist ja langweilig
    wieso schwärmen alle davon?


    @bienechen:ich hab deine bücher hier-jetzt muß ich es nur schaffen sie zur post zu tragen
    T.B.-R.I.P.

  10. #2755
    du stehst auf susanne fröhlich und konsorten, da wundert mich gar nichts

  11. #2756
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Welchen Follett hast du denn aufgegeben?

    Ich hab meine beste mit Rebecca Gablé angefixt. Sie hat jetzt bis auf "Das Spiel der Könige" alle gelesen.

  12. #2757
    Mistmausi
    unregistriert


    Absoluter Fehlkauf!

  13. #2758
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    du stehst auf susanne fröhlich und konsorten, da wundert mich gar nichts
    was solln das heißen?
    das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun


    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Welchen Follett hast du denn aufgegeben?
    das zweite gedächtnis

    jetzt hab ich noch andrews - stunden der nacht und sparks- wie ein einziger tag hier
    hat meine chefin mir gegeben
    T.B.-R.I.P.

  14. #2759
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    das zweite gedächtnis
    sag das doch gleich
    falsches buch

    versuchs mal mit den säulen der erde und dann reden wir nochmal

  15. #2760
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    sag das doch gleich
    falsches buch

    versuchs mal mit den säulen der erde und dann reden wir nochmal
    ach


    meine chefin versorgt mich immer mit büchern die ich dann halt so nach und nach lese
    da sie gerade längere zeit sehr krank war und seit nem 3/4 jahr daheim ist, hat sich da bei ihr einiges angesammelt
    T.B.-R.I.P.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •