Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5003
  1. #4546
    Momentan lese ich "Gelb" von Jeff Noon.
    Sehr gut kann ich nur empfehlen.

  2. #4547
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen


    zwischndurch ein bisschen aufgebläht und arg viele beziehungsprobleme, dann auf den letzten seiten
    spannung ........ action ........... ende

    es müsste eigentlich eine fortsetzung geben
    http://www.chrismooneybooks.com/books.php
    Das Buch "The Missing" scheint auf deutsch "Victim" zu sein und "Remembering Sarah" heisst auf deutsch "Missing".
    Zu "The Missing" gibt es den Nachfolger "Secret Friend", das heisst auf deutsch wohl einfach "Secret".
    Etwas verwirrend. Oder vereinfacht: da gibt es (noch) keinen Nachfolger.

    Kannst Du mir das Buch trotzdem leihen?

  3. #4548


    Gefällt mir bisher ganz gut.

  4. #4549
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    http://www.chrismooneybooks.com/books.php
    Das Buch "The Missing" scheint auf deutsch "Victim" zu sein und "Remembering Sarah" heisst auf deutsch "Missing".
    Zu "The Missing" gibt es den Nachfolger "Secret Friend", das heisst auf deutsch wohl einfach "Secret".
    Etwas verwirrend. Oder vereinfacht: da gibt es (noch) keinen Nachfolger.
    vivtim habe ich gelesen, war auch gut. ich glaube auch nicht dass es von missing einen nachfolgeband gibt [/QUOTE]

    Kannst Du mir das Buch trotzdem leihen?
    gerne ich bin morgen eh bei der post und schicke es ab

    die fitzek's habe ich immer noch nicht gefunden
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #4550
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Bloss keinen Stress, hab hier noch so viel zu lesen liegen. Wenn ich dran denke, dass ich einen Teil davon dann auflisten muss fuers naechste SUB-Listen-Spiel, les ich jetzt erstmal ab.

  6. #4551
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich hab jetzt auch Louise Penny "Still Life" durch, sehr schön
    Jetzt les ich gerade die deutsche version. Vorher hatte ich nen historischen Roman am Wickel: "Die Markgräfin" von Sabine Weigand. Auch super, werde mehr von der AUtorin lesen

  7. #4552
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Warum liest Du ein Buch auf englisch und auf deutsch? Und das direkt hintereinander?

    Ich les grad:

    Und das ist kein Thriller, sondern ein wunderschoener gemuetlicher Roman aus dem viktorianischen England. Und obwohl es ein Mystery sein soll, ist auf Seite 200 immernoch keine Leiche aufgetaucht.

  8. #4553
    Mrs C.
    unregistriert
    Na endlich! Am 27. erwarte ich die Ankunft des 3. Bandes (im 3. Coverdesign, menno)

    Fast fertig:
    Anne Perry, Funeral in Blue.
    Der Zweite Band der Monkserie den ich lese nach Whited Sepulchres. Gefallen mir beide gut, als nächstes höre ich dann den ersten Band als Audiobook. Zugegebenermassen bereitet mir der Lebenslauf der Autorin ein paar Schwierigkeiten, aber ich versuche mich damit zu trösten dass sie eben aus eigener Erfahrung schreibt.

  9. #4554
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    Na endlich! Am 27. erwarte ich die Ankunft des 3. Bandes (im 3. Coverdesign, menno)

    Fast fertig:
    Anne Perry, Funeral in Blue.
    Der Zweite Band der Monkserie den ich lese nach Whited Sepulchres. Gefallen mir beide gut, als nächstes höre ich dann den ersten Band als Audiobook. Zugegebenermassen bereitet mir der Lebenslauf der Autorin ein paar Schwierigkeiten, aber ich versuche mich damit zu trösten dass sie eben aus eigener Erfahrung schreibt.
    Ich mag Anne Perry auch sehr, lese die Monk- und die Pitt- Serie.

    Und was ihre Vergangenheit betrifft - irgendwann muß man Jugendsünden doch auch mal ruhen lassen.

  10. #4555
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Mrs C. Beitrag anzeigen
    Na endlich! Am 27. erwarte ich die Ankunft des 3. Bandes (im 3. Coverdesign, menno)
    Ich finde es unerhoert, dass Du Buecher, die ich Dir empfehle, schneller liest als ich.
    Ich kann mich mit dem neuen Cover ueberhaupt nicht anfreunden, aber das ertraeglichere Cover erscheint erst im Juni.

  11. #4556
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    I
    Und was ihre Vergangenheit betrifft - irgendwann muß man Jugendsünden doch auch mal ruhen lassen.
    Ja sicher, sie hat auch alles abgesessen und war jung. Es ging mir auch weniger um sie sondern um mein seitdem verändertes Verhältnis zum Buch. Ich wünschte jedenfalls ich hätte es nicht gelesen.

    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ich finde es unerhoert, dass Du Buecher, die ich Dir empfehle, schneller liest als ich.
    Du liest ja auch komischen Kram zwischendurch.

  12. #4557
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich lese nur tolle Buecher.

  13. #4558
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ich lese nur tolle Buecher.
    ach?




  14. #4559
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Da hab ich nur mutig das Buch getestet, ob Dir das gefallen wuerde. Ich hab Dir dann berichtet, dass es voelliger Muell ist - ich kann ja nichts dafuer, wenn Du Dir das keine 2 Jahre merken kannst und das Buch unbedingt selbst lesen musst.

  15. #4560
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Da hab ich nur mutig das Buch getestet, ob Dir das gefallen wuerde. Ich hab Dir dann berichtet, dass es voelliger Muell ist - ich kann ja nichts dafuer, wenn Du Dir das keine 2 Jahre merken kannst und das Buch unbedingt selbst lesen musst.
    Jasy ist meine literarische Vorkosterin! Prima!

    dann fass mir doch mal bitte das hier eben zusammen, ob sich das lohnt:
    http://www.amazon.de/Mathematik-Stud...-wl_item-added


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •