Seite 135 von 334 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5003
  1. #2011
    Jasy, das Buch ist da.
    Dankeschön.

  2. #2012
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Bitte.

  3. #2013
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    hast du das hörbuch? ........................

    Aber klar...aber dann bekommst du dein Purzeltagbuch auch noch mal...ich warte noch bis nächste Woche dann schicke ich dir beides, ja??

  4. #2014
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von thundercat Beitrag anzeigen
    Ich habs, wenn Du magst, schick ich es Dir, wenn ich Deine Bücher zurückschicke...
    Ohh überlesen...
    Wenn du eher los schickst...dann mach du, ja? Ich will ja noch warten ob Whoopis Buch nicht endlich doch noch kommt, sonst bestell ich es neu!!
    Am besten hier posten wenn du es losschickst, ja??

  5. #2015
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    danke
    Ich versteh das echt nicht...ein Paket das ins Ausland ging und am gleichen Tag abgeschickt wurde ist schon längst da, und ein Absender steht auch drauf
    Hast du es als "Büchersendung" verschickt ? Die dauern öfter mal etwas länger, sind halt dafür auch preisgünstiger...

    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    jetzt les ich millionär, nachdem ich mit dem volltrottel fertsch bin
    ich mußte das heute in der straßenbahn weglegen weil mir wirklich vor lachen die tränen kamen
    Ich hab auch mal in der Bahn Aufsehen erregt, weil ich gerade ein so lustiges Buch in der Hand hatte.

    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen

    wieviel vom schluss?
    nur die letzte seite?

    wäre ja gar nichts für mich. dann würde ich das buch nicht mehr lesen wollen

    m. hat die bücher auch gelesen und sich auch weggeschmissen. besonders beim "schubser von köln". weiß gar nicht mehr, in welchem teil das war
    Bei Büchern, die ich nicht so toll finde, lese ich manchmal vorher den Schluß´.

  6. #2016
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ohh überlesen...
    Wenn du eher los schickst...dann mach du, ja? Ich will ja noch warten ob Whoopis Buch nicht endlich doch noch kommt, sonst bestell ich es neu!!
    Am besten hier posten wenn du es losschickst, ja??
    Ich würde es nächste oder übernächste Woche losschicken, weil ich die Bücher von Whoopi ja noch lesen muss
    Mal gucken, was Whoopi dazu sagt...

  7. #2017
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Hast du es als "Büchersendung" verschickt ? Die dauern öfter mal etwas länger, sind halt dafür auch preisgünstiger...



    Ich hab auch mal in der Bahn Aufsehen erregt, weil ich gerade ein so lustiges Buch in der Hand hatte.



    Bei Büchern, die ich nicht so toll finde, lese ich manchmal vorher den Schluß´.

    nein, leider..ich habs in einen Umschlag gesteckt und zuklebt..Name,
    Absender drauf fertig...die haben mir schon mal bei der Post Stress
    gemacht, weil ich Büchersendung drauf geschrieben habe, und es zu war, also habe ich es aufgegeben...

  8. #2018
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von thundercat Beitrag anzeigen
    Ich würde es nächste oder übernächste Woche losschicken, weil ich die Bücher von Whoopi ja noch lesen muss
    Mal gucken, was Whoopi dazu sagt...
    Ja genau lassen wir sie entscheiden..bei mir wird es auch in etwa so lange dauern..ich will ja warten bis das nicht angekommene nun neu bestellte
    Buch wieder da ist

  9. #2019
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Aber klar...aber dann bekommst du dein Purzeltagbuch auch noch mal...ich warte noch bis nächste Woche dann schicke ich dir beides, ja??
    oh wenn die whoopi es schon bekommt-borgst du es dann bitte mir
    T.B.-R.I.P.

  10. #2020
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich versuche seit einer knappen Woche, mit



    weiterzukommen.
    Ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren am Abend.

  11. #2021
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin - das heißt, sie kann sich in einen Kojoten verwandeln. Manchmal wäre Mercy gerne eine ganz normale junge Frau, mit normalen Freunden. Doch ihre Welt ist dunkel und gefährlich - wie sehr, erfährt Mercy, als ihr attraktiver Nachbar, ein Vampir, ihre Hilfe benötigt und sie in tödliche Gefahr bringt ...
    ich hätte nicht gedacht dass ich noch einmal so gerne romane über werwölfe, vampire, elfen und zauberern lese.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #2022
    Zitat Zitat von Milchkaffee Beitrag anzeigen
    @timara: Erzähl mal, wenn du Taxi durch hast, wie du es gefunden hast. Würde mich interessieren.
    mir fehlen noch 30 seiten und ich bezweifele, dass es noch besser wird

    anfangs waren die taxi geschichten ganz amüsant. die wurden dann aber immer sparsamer gesäht und die protagonistin "glänzt" mit ihren merkwürdigen männergeschichten, die ich nicht nachvollziehen kann. ich war einfach nur noch genervt wegen ihrem handeln und kann nicht verstehen, warum sie nicht aus ihrem alten trott findet und diese merkwürdigen männer endlich mal auf den mond schießt. irgendwie macht das alles sehr depressiv.

    schade, hatte mehr erwartet

  13. #2023
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    lese gerade: pforten der nacht von brigitte riebe http://www.amazon.de/Pforten-Nacht-B...8306523&sr=8-1
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  14. #2024
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    ich habe mich so auf das buch gefreut und jetzt nach 20 seiten weg gelegt. der schreibstil eines 12 jährigen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #2025
    Paige Toon, Lucy in the Sky


    Richtig schöne Chicklit im Stil von Cecilia Ahern. Viel Liebe, viel Gefühl, viel Herzblut, witzige Szenen und Dialoge, nette Unterhaltung. Ein echter Pageturner, konnte gar nicht aufhören zu lesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •