Seite 46 von 334 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5003
  1. #676
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    michelangelos fresken ziehen sich ein wenig....
    ich glaub, ich könnt jetzt - rein technisch gesehen - auch fresken malen, weiss alles über farben, putz, intonaco, usw. usf.

    doch lieber einen serienkillerroman? (ist mir zwar durch die aktuellen ereignisse in österreich etwas zu "nah" - aber ich mal mir sonst nen sündenfall an die wand.....).

    wollen wir das?
    nein!
    die wahl ist nun: kalte asche vom ollen beckett oder katy gardner, der treue feind.

    Dass Simon oft tagelang weg ist und sie mit den Kindern allein lässt, findet Melanie unmöglich. Dass er in letzter Zeit schweigsam und unnahbar ist, macht ihr Angst. Und als ihre Tochter Poppy plötzlich spurlos verschwindet, hat Melanie einen grauenvollen Verdacht ...
    Melanie ist verzweifelt. Wer ist dieser Mann, den sie geheiratet hat? Warum spricht er nicht über seine Familie? Was hat es mit seiner Exfreundin auf sich? Warum macht er so ein Geheimnis um sie? Fährt er zu ihr, wenn er für Tage verschwindet? Immer häufiger streiten Simon und Melanie. Als die Polizei auftaucht und Simon des Mordes verdächtigt, will die junge Mutter nur noch eines: fliehen. Doch dann taucht Poppy während des gemeinsamen Versteckspielens nicht mehr auf. Melanie ist sich sicher, dass ihr Mann sie entführt hat. Panisch durchsucht sie das ganze Haus und macht dabei einen grausigen Fund: den toten Simon. Doch wer hat ihre Tochter?

  2. #677
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH

  3. #678
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Magog ist noch immer schlecht geschrieben aber dennoch fürchte ich mich weil ich das Thema Internat und Sitz des Bösen eh schon gruselig finde,
    also halte ich durch. Danach habe ich nur noch ein Hohlbein-Weihnachtsbuch und zwar *Der Widersacher*

  4. #679
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy

    Inya, wie Du siehst, Buch kam diesmal an.

  5. #680
    hab ich auch hier liegen, erzähl mal, wie es dir gefällt

  6. #681
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH


    Danke Whoopi

  7. #682
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    bist du schon fertig, oder fängst du heute an?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  8. #683
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Ich bin heute angefangen

  9. #684
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    hast du schon gesehen? http://www.amazon.de/Das-brennende-G...d=SJMENGXDDQWG

    ich freu mich drauf
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #685
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Tachauch Beitrag anzeigen
    hab ich auch hier liegen, erzähl mal, wie es dir gefällt
    Hab jetzt 260 Seiten am Stueck gelesen - ich glaub, das schaff ich heute komplett durch.

  11. #686

  12. #687

  13. #688
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    hast du schon gesehen? http://www.amazon.de/Das-brennende-G...d=SJMENGXDDQWG

    ich freu mich drauf
    ich mich auch

  14. #689
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    ich mich auch
    die beiden sind so süss
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #690
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Bin mit "Panic" durch und fand es gut. Teilweise sind mir zu viele mystische, unerklaerliche Elemente eingebaut, aber fuer einen netten Sonntagnachmittag in der Sonne ein gutes Buch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •