Seite 160 von 334 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5003
  1. #2386
    @Hatsche
    Ich hab nur das erste Buch gelesen und fand es ganz ok.

  2. #2387
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    keine neuen fälle, der eine ist so gross dass man eigentlich noch einen vierten zusammen schludern könnte

    jetzt frage ich hier nochmal - hat schon jemand was von stefanie baumm gelesen???
    OMG!!!

    du meinst alle beschäftigen sich mit dem Verschwinden von Harriet??
    Ohh dann muss ja alle Bände lesen

  3. #2388
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, Hase Cäsar!

  4. #2389
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    OMG!!!

    du meinst alle beschäftigen sich mit dem Verschwinden von Harriet??
    Ohh dann muss ja alle Bände lesen
    harriet?

    irgendwie verstehe ich dich heute nicht

    jetzt weiss ich was du meinst - um harriet geht es ja nun nicht wirklich, eher um eine andere durchgeknallte
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #2390
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    OMG!!!

    du meinst alle beschäftigen sich mit dem Verschwinden von Harriet??
    Ohh dann muss ja alle Bände lesen
    Nein, das Verschwinden wird in Band 1 aufgeklärt. Aber Band 2 und 3 gehören enger zusammen.

  6. #2391
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ich bin zur Zeit lesetechnisch in einem meiner Lieblingsländer und lese

    Die Herrin vom Nil

    kennst du das schon? kann ich empfehlen


  7. #2392
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    harriet?

    irgendwie verstehe ich dich heute nicht

    jetzt weiss ich was du meinst - um harriet geht es ja nun nicht wirklich, eher um eine andere durchgeknallte
    Die andere durchgeknallte ist die Ermittlerin (Lisbeth?)
    Aber mach dir nichts draus ich versteh mich manchmal selber auch nicht ;-)

    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Nein, das Verschwinden wird in Band 1 aufgeklärt. Aber Band 2 und 3 gehören enger zusammen.

    Einaaaaaaaa hey!!!
    Schön dich mal wieder zu lesen, wie geht es dir denn so????

    Ohh das ist gut, dass es im ersten band ne Aufklärung gibt, ich hab grad wirklich viel zu lesen und müsste dann sonst unbedingt die Folgebände einschieben

  8. #2393
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    kennst du das schon? kann ich empfehlen

    Du hast mich zwar nicht gemeint, aber ich mag diese Bücher auch gerne..aber!!!!
    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn ich geh nicht gucken.....

  9. #2394
    Am Freitag gelesen und mir vorlesen lassen: Typisch deutsch - Über Ticks und Tugenden der Teutonen von Imke Molkewehrum.
    War sehr witzig. Menschen aus u. a. England, Eritrea oder aber auch Österreich, die in Deutschland (Bremen) eine neue Heimat gefunden haben, beschreiben ihre deutschen Mitmenschen und sagen dabei gleichzeitig etwas über ihr eigenes Leben aus. Zum Teil wiederholen sich die (Vor-)Urteile allerdings. Ist innerhalb eines Abends gelesen.

    Es werden folgen

    Frank Goosen - Mein Ich und sein Leben

    sowie

    Udo Sautter - Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Welches von beiden Klolektüre wird, und welche es ins Schlafzimmer schafft ist noch nicht entschieden.

  10. #2395
    Unter anderem angestachelt von diesem Thread hab ich nun damit begonnen:


    Und bin schon ganz gespannt.

  11. #2396
    gute wahl chicka

    ich lese gerade "der schrecksenmeister" von walter moers. witzig wie man mit dem buch in der s-bahn angeschaut wird.

  12. #2397
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Unter anderem angestachelt von diesem Thread hab ich nun damit begonnen:


    Und bin schon ganz gespannt.
    Bin auch ein Büchernarr

    Den ersten Teil dieser Trilogie bekam ich geschenkt und wurde angefixt ( gute alte Leseprobe ), den II. Teil habe ich heute erworben... und er liegt noch unberührt vor mir

    Der erste Teil lies sich langsam an und gewann dann an spannungsreicher Fahrt. Endlich mal wieder ein "Schwedenkrimi" der mich in den Sog zug...

    GsD ist nach drei Teilen Schluss Ist das so eine neue/alte Unsitte des Fortsetzungsromans? Fällt mir einfach zunehmend auf

    Jetzt bin ich gespannt auf die Geschichte der Lisbeth

  13. #2398
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Bin auch ein Büchernarr

    Den ersten Teil dieser Trilogie bekam ich geschenkt und wurde angefixt ( gute alte Leseprobe ), den II. Teil habe ich heute erworben... und er liegt noch unberührt vor mir

    Der erste Teil lies sich langsam an und gewann dann an spannungsreicher Fahrt. Endlich mal wieder ein "Schwedenkrimi" der mich in den Sog zug...

    GsD ist nach drei Teilen Schluss Ist das so eine neue/alte Unsitte des Fortsetzungsromans? Fällt mir einfach zunehmend auf

    Jetzt bin ich gespannt auf die Geschichte der Lisbeth

    Die Trilogie ist wirklich

    Leider ist es keine Unsitte, S.Larsson verstarb leider, deshalb gibt es wohl leider nur diese 3 Romane.Man munkelt, daß seine Lebensgefährtin, weil ums Erbe gebracht, noch einen 4. Teil gebunkert hat.

  14. #2399
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Die Trilogie ist wirklich

    Leider ist es keine Unsitte, S.Larsson verstarb leider, deshalb gibt es wohl leider nur diese 3 Romane.Man munkelt, daß seine Lebensgefährtin, weil ums Erbe gebracht, noch einen 4. Teil gebunkert hat.
    Guinevre,

    also, ob ich die Trilogie finde, muss sich erst noch herausstellen. Der zweite und dritte Teil ist ja von mir noch nicht gelesen

    Der erste Teil lässt mich aber auf spannende Lektüre hoffen

    Und eigentlich wünsche ich mir keinen IV., evtl. zusammengeschusterten, Teil der Lebensgefährtin mehr III Teile und dann ist auch gut

    Ich empfinde diese Fortsetzungromane eher als Unsitte
    Wenn ich im lokalen Buchladen meines Vertrauens stöber, fallen erstmal alle Mehrteiler aus meinem Raster... und das sind viele

    Das ist wohl eher die Masche manch durchschnittliche Lektüre in zig Bänden zu verhökern*g*entweder bin ich dabei, oder ich sag: Nicht mit mir

    Ich leih mir die dann bei ner lesebegeisterten Freundin aus


  15. #2400
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    gute wahl chicka

    ich lese gerade "der schrecksenmeister" von walter moers. witzig wie man mit dem buch in der s-bahn angeschaut wird.
    Tja wer ein Buch mit dem Titel *Der Schreckensmeister* liest..der wird bestimmt schräg angeschaut...
    ist das eigentlich eine Fortsetzung von Rumo? Den habe ich geliebt und das Hörbuch gelesen von Dirk Bach ist wirklich nur genial


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •