Seite 253 von 334 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5003
  1. #3781
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Ja Darkness ist in sich abgeschlossen und steht auch für sich allein.
    Schön.

  2. #3782
    Ich habe mir gerade mal die Kurzbeschreibung bei Amazon angeschaut. Das Buch klingt interessant, das kommt dann mal auf meinen "irgendwann kaufen Zettel"

  3. #3783
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit einige Bücher vor dem Altpapiercontainer gerettet. Meine Kollegin wollte doch tatsächlich Bücher wegwerfen

    Eines davon habe ich die Tage angefangen zu lesen und ich kann kaum noch aufhören. Zwei Frauen von Diana Beate Hellmann



    Kurzbeschreibung von Amazon:

    Für die junge Ballettänzerin Eva Martin bricht die Welt zusammen, als sie die Diagnose erfährt: Krebs! In der Strahlenklinik muß sie das Zimmer mit einer jungen Frau teilen, die in allem ihr Gegenbild zu sein scheint: frech, selbstbewußt und ungebildet. Aber dann beginnt eine Freundschaft von ungewöhnlicher Tiefe...


    Das ist richtig toll geschrieben und ich weiss gar nicht, warum meine Koll das wegwerfen wollte
    Vielleicht hatte sie die ja schon gelesen...

  4. #3784
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie die ja schon gelesen...
    Das ist doch aber kein Grund ein Buch wegzuwerfen In den Schrank stellen, verschenken, verkaufen -> ja, aber doch nicht wegwerfen

  5. #3785
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber kein Grund ein Buch wegzuwerfen In den Schrank stellen, verschenken, verkaufen -> ja, aber doch nicht wegwerfen
    Wir haben im Büro im Kopierraum einen alten Aktenschrank, da kann jeder Bücher reinstellen, die er gern loswerden möchte. Und wem ein Buch gefällt, der nimmt es sich.

    Wird viel genutzt. Wobei gute / aktuelle Sachen schnell weg sind. Dagegen gibt es "Ladenhüter", die da schon ziemlich lange stehen (Konsalik oder alte Schinken).

  6. #3786
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wir haben im Büro im Kopierraum einen alten Aktenschrank, da kann jeder Bücher reinstellen, die er gern loswerden möchte. Und wem ein Buch gefällt, der nimmt es sich.

    Wird viel genutzt. Wobei gute / aktuelle Sachen schnell weg sind. Dagegen gibt es "Ladenhüter", die da schon ziemlich lange stehen (Konsalik oder alte Schinken).
    Das ist auch keine schlechte Idee. Auf jeden Fall besser als wegwerfen.

    Konsalik habe ich hier zu Hause auch noch eine Menge rumstehen

  7. #3787

  8. #3788
    Kann jemand von euch einen Thalia Gutschein brauchen ? 5 Euro, nur online einlösbar, Mindestbestellwert 20 Euro.

  9. #3789
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Robert Luldum - Der Moskau-Virus.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #3790
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Frohe Weihnachten wünsche ich allen Leseratten








    das war wirklich mal ein horror, wenn es in sich noch schlüssiger gewesen wäre würde ich glatt eine 1 + vergeben. schreckliche vorstellung was sich nachbarn so ausdenken können
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #3791
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    genau das richtige für alle die katzen lieben um mal für eine stunde (oder zwei) abzuschalten, von mir aus könnte es eine fortsetzung geben
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #3792
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten wünsche ich allen Leseratten








    das war wirklich mal ein horror, wenn es in sich noch schlüssiger gewesen wäre würde ich glatt eine 1 + vergeben. schreckliche vorstellung was sich nachbarn so ausdenken können

    Ist das Deins,Whoopi?

  13. #3793
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Ist das Deins,Whoopi?
    kommt
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #3794
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    darauf habe ich mich sehr gefreut und bin absolut enttäuscht. für mich das meist überschätzte buch ever
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #3795
    Mrs C.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen


    darauf habe ich mich sehr gefreut und bin absolut enttäuscht. für mich das meist überschätzte buch ever

    Mist, ich hatte es mir gewünscht und es liegt auch unterm Christbaum Naja, lesen werde ich es trotzdem.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •