Seite 239 von 334 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 5003
  1. #3571
    Also ich hab Dune so mit 16 gelesen und fand es absolut faszinierend. Hab's danach sogar noch zweimal gelesen, auch als Erwachsener.

    Die restlichen 5 Bände hab ich auch gelesen, muss man aber nicht.

  2. #3572
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH

  3. #3573
    Zitat Zitat von R.T.Fishle Beitrag anzeigen
    Also ich hab Dune so mit 16 gelesen und fand es absolut faszinierend. Hab's danach sogar noch zweimal gelesen, auch als Erwachsener.

    Die restlichen 5 Bände hab ich auch gelesen, muss man aber nicht.
    Nun, das Buch hat ja auch viele Fans
    ich aber wäre fast eingepennt beim Lesen.

  4. #3574
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    allerliebste zinthe, würdest du auch bitte mal schreiben wie es dir gefällt und so? ich muss immer zu amazon wechseln und nur wegen dir wird meine wunschliste länger und länger


    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #3575
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Hab Dean Koontz "Schattennacht" durch. Bin leider etwas enttäuscht. Ich bin nicht richtig in die Story reingekommen und fand sie sehr langwierig.

    Jetzt hab ich mit Infektion angefangen.

  6. #3576
    jan weiler:
    drachensaat.
    am anfang war ich etwas irritiert, finde es mittlerweile aber richtig gut. mal was ganz anderes, als das ,was man sonst so von ihm erwartet.

  7. #3577
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von nursonnemag Beitrag anzeigen
    jan weiler:
    drachensaat.
    am anfang war ich etwas irritiert, finde es mittlerweile aber richtig gut. mal was ganz anderes, als das ,was man sonst so von ihm erwartet.
    Ich fand es klasse.War eines meiner Highlights dieses jahr

    Ich bin jetzt mit Manisch von Ruth Newman angefangen und kurz davor, es abzubrechen.Es plätschert dahin...ohne mich zu fesseln
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #3578
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    allerliebste zinthe, würdest du auch bitte mal schreiben wie es dir gefällt und so? ich muss immer zu amazon wechseln und nur wegen dir wird meine wunschliste länger und länger


    Meinetwegen wird deine Wunschliste länger?!?

    Das Fleischhauerbuch hab ich von Merit-Ra bekommen, damals als ich Oberwichtlerin war. Möchtest du es dir ausleihen? Bislang liest es sich sehr gut.

  9. #3579
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich lese gerade das hier:



    Spannender und vielseitiger, als der Klappentext vermuten läßt. Eine Vielzahl von Handlungssträngen, von denen einige (bin etwa in der Hälfte des Buches) schon zusammengeführt wurden...

  10. #3580
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Ich werde dieses WE das hier



    lesen. Muss mich beeilen, da die Leihfrist am Dienstag abläuft. Dürfte aber kein Problem sein, es klingt spannend.

  11. #3581
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ich fand es klasse.War eines meiner Highlights dieses jahr

    Ich bin jetzt mit Manisch von Ruth Newman angefangen und kurz davor, es abzubrechen.Es plätschert dahin...ohne mich zu fesseln

    Och nicht doch.. das hab ich auch noch in meinem Sub

    Ach ja... in der S-Bahn wird "Die Totensammler" gelesen, daheim vergnüg ich mich grad mit "Bockmist" von Hugh Laurie. Bisher ist es

  12. #3582
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen

    Och nicht doch.. das hab ich auch noch in meinem Sub
    ich habs jetzt aufgegeben und die nur noch die letzten Seiten gelesen, damit ich wenigstens weiß, wer der Mörder ist

    Ich fang jetzt mit "Lauf oder stirb" von A. Brennan an.Hoffentlich fesselt mich das mehr
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #3583
    Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen von Christoph Biermann.

  14. #3584
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    allerliebste zinthe, würdest du auch bitte mal schreiben wie es dir gefällt und so? ich muss immer zu amazon wechseln und nur wegen dir wird meine wunschliste länger und länger


    Also ich fand es ja absolut genial, deshalb habe ich es ja dann auch Zinthe geschickt. Wenn du nicht warten willst, bis sie es ausgelesen hat, kann ich es dir auch gerne ausleihen, wenn du magst.

    @Yarzinthe:

    Ich hoffe, es gefällt.




  15. #3585
    Kartoffelsalat
    unregistriert

    Die Hexe Rachel kündigt ihren Job als "Polizistin" und nimmt ihre Kollegen Ivy, ein Vampir, und Jenks, einen Pixie, mit (naja, genaugenommen haben die beiden sich aufgeträngt da Rachel da einen Kobold mit drei Wünschen in Handschellen hatte ) um eine Detektivagentur zu gründen. Leider war Ivy der beste Runner und daher findet dass der Chef gar nicht witzig, der deshalb gleich mal Kopfgeldjäger auf Rachel ansetzt.

    Flüssig geschrieben und witzig. Die Story an sich ist nicht überragend, aber der Witz dahinter macht das wieder wett. Es ist alles so herrlich normal geschrieben als wäre es alltäglich dass da Vampire und Hexen rumrennen und Datingguides lesen müssen damit keine blutigen Unfälle passieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •