Seite 168 von 334 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5003
  1. #2506
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ach ja sagt mir doch mal was ihr davon haltet. Sinnlose Auflistung oder soll ich weitermachen ?
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post18406286
    Super Idee

  2. #2507
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See


    herrlich ! ich bin nur am gaggern


    »Als ich meine Frau heiratete, konnte ihre süditalienische Familie leider nicht dabei sein. Zu weit, zu teuer, zu kalt. Schade, dachte ich und öffnete ihr Geschenk. Zum Vorschein kam ein monströser Schwan aus Porzellan mit einem großen Loch im Rücken, in das man Bonbons füllt. Menschen, die einem so etwas schenken, muss man einfach kennen lernen.«Die herrlich komische Geschichte einer unglaublichen Verwandtschaft aus dem unbekannten italienischen Bundesland Molise, das laut seiner Bewohner »am A… der Welt« liegt.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #2508
    Als Hörbuch ist das Buch auch toll.
    Jan Weiler schreibt auch wöchentlich im Stern ne Kolumne, liest sich auch klasse.

  4. #2509
    den zweiten teil von antonios storys fand ich noch besser

  5. #2510
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ach ja sagt mir doch mal was ihr davon haltet. Sinnlose Auflistung oder soll ich weitermachen ?
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post18406286

    Gute Idee.

    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    habe ich im bücherregal gefunden und weiß gar nicht, wo es her kommt
    (bild von ebay)

    Machst du bei denen Besuchern Taschenkontrolle, wenn sie kommen und gehen ? Hat das vielleicht einer bei dir "ausgesetzt" ?

  6. #2511
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Da soll noch einer behaupten, früher wären die Cover besser gewesen

  7. #2512
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich bin mit "Kuehler Grund" auch endlich durch.
    Zum Ende hin wurde es zwar besser, aber allgemein stoert mich der Schreibstil und Diane Fry ist mir so unsympathisch, das geht fuer eine Hauptperson in einem Buch gar nicht.
    Bei Gelegenheit versuch ich mich noch am zweiten Band, dann entscheide ich, ob ich die Reihe weiterlese oder nicht.
    Was mich auch sehr stoert: wie kommt man vom Originaltitel "Black Dog" auf "Kuehler Grund", wenn es in einem Buch schon um schwarze Hunde geht.

    Heute fang ich das an:

    Gibt es auch auf deutsch, heisst dann "Ein Kaefig aus Sternen."
    Als die zwölfjährige Ronnie beim Spiel mit ihren kleinen Schwestern aus ihrem Versteck auftaucht, hat ein Psychopath beiden Kindern die Kehle durchgeschnitten und hockt weinend an ihrer Seite. Ronnies harmonisches, behütetes Leben in einer idyllischen Mormonengemeinde im ländlichen Utah bricht zusammen. Nach Jahren des stillen Kummers finden ihre Eltern in ihrem Glauben die Kraft, dem Mörder zu vergeben. Ronnie hingegen wird von heftigen Schuldgefühlen geplagt und sinnt nur noch auf Rache.

    Wurde mir von einer Kollegin sehr empfohlen.

  8. #2513
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Da soll noch einer behaupten, früher wären die Cover besser gewesen


    Meins hat nur nen Blumendruck als Cover, hab aber kein Bild davon gefunden.

    @claudia
    das kann ich ausschließen. hat mir bestimmt mal jemand empfohlen und ich habs dann im regal vergessen.

    edit: warum schreibe ich jetzt groß und klein?

  9. #2514
    Habe jetzt "Die Menschenleserin" von Jeffery Deaver begonnen.
    Nachdem ich die "Lincoln Rhyme /Amelia Sachs-Reihe" sehr gut fand und "Kathryn Dance" auch in der "Gehetzte Uhrmacher" bereits einen Gastauftritt hatte, war ich erst skeptisch, aber ich muss sagen, es liest sich gut an.

  10. #2515
    Spook-Der Kampf des Geisterjägers von Joseph Delaney



    Davor war es "Der letzte Paladin" von Thomas Finn.

  11. #2516
    Hannix
    unregistriert
    Bin durch mit Teil III von Stieg Larsson/ Vergebung


    Konnte natürlich nicht aufhören mit lesen, aber es wurde mir lang und länger.... Zu viele Erzählstränge um die Seiten zu füllen. Und dann nicht mal ein Lesebändchen



    Liegt zwar schon etwas länger bei mir Aber jetzt geh ich es endlich mal an

    Geändert von Hannix (07-09-2008 um 17:21 Uhr)

  12. #2517
    Zweiter Anlauf für die

    Hexe und die Heilige von Ulrike Schweikert

    nachdem ich wegen dem Wichtelgeschenkbuch,

    Ich bin hier bloß die Katze
    von Hanna Johansen,


    ein paar Tage ausgesetzt hatte.

    Erstes ist noch interessant und gut geschrieben, wie jedes Schweikertbuch, zweites war superlustig und für Katzenfans ein Muß meiner Meinung nach.

  13. #2518
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ach ja sagt mir doch mal was ihr davon haltet. Sinnlose Auflistung oder soll ich weitermachen ?
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post18406286
    wo ist der thread hin?

  14. #2519
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich kann ihn auch nicht mehr aufrufen...

  15. #2520
    Die Entscheidung der Hebamme lese ich zur Zeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •