Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5003
  1. #151


    Diese wahre Geschichte von der Liebe zwischen einem spirituellen Mentor und seinem Schüler ist aus vielen Gründen in der Bestsellerliste nach oben geschossen. Zum einen erinnert sie uns an die Zuneigung und Dankbarkeit, die viele von uns immer noch für die bedeutenden Mentoren unserer Vergangenheit hegen. Zum anderen spielt sie eine Phantasie durch, die vielen von uns im Kopf herumspukt: diese Leute wieder aufzusuchen, um ihnen zu sagen, was sie uns bedeutet haben, und vielleicht sogar die Beziehung wieder aufzunehmen. Außerdem lernen wir Morrie Schwartz kennen -- einen einmaligen Professor, den der Autor als eine Kreuzung zwischen einem biblischen Propheten und einem Weihnachtself beschreibt. Und schließlich werden wir in die intimen Momente der letzten Tage von Morrie eingeweiht, als er wegen einer unheilbaren Krankheit im Sterben liegt. Sogar auf seinem Sterbebett schafft es dieser ehrwürdige Mensch mit seinen funkelnden Augen, uns alles über ein bewußtes und gehaltvolles Leben beizubringen. Alle Achtung vor dem Autor und anerkannten Sportkolumnisten Mitch Albom, der uns diese universell-rührende Geschichte mit soviel Charme und Bescheidenheit erzählt. --Gail Hudson

  2. #152
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Nach dem ich mich wirklich durch Azrael die Wiederkehr durchgekämpft hab, werd ich die Tage erstmal was lesen was ich schonmal gelesen hab und dann am Wochenende (was Kinderfrei ist...jippiiie ) mit Roter Engel von Tess Gerritsen anfangen.
    Inya
    Ich bin eine ganze Woche Kindlos....
    Tess Gerritsen...da musst du erzählen wie es war, von der habe ich auch etliche Bücher. Eigentlich müsste ich die noch zu meinem Steckbrief hinzufügen


    edit: Norma: Dienstags bei Morrie fand ich echt klasse, das Buch wurde auch verfilmt, kam umlängst im TV, leider habe ich es versäumt es aufzunehmen. Ich glaub es gibt noch ein gutes Buch von dem Autor das ich gelesen habe,*Die 5 Menschen die dir im Himmel begegnen*
    zumindest meine ich es ist von dem.
    Geändert von Finn (14-03-2008 um 12:06 Uhr)

  3. #153
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Ich hab schon vor einiger Zeit mit "Der Todeskünstler" - Cody McFadyen angefangen. Werde heute wohl fertig damit.

  4. #154
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ich bin böse
    ich hab das fröhlich buch gestern ganz vorsichtig gelesen und heute zurück zu hugendubel gebracht...
    aber nur weils widererwartend schlecht war
    T.B.-R.I.P.

  5. #155
    hast gesagt, war ein doppelkauf?

    hab ich auch schon bei nem grottenschlechten buch gemacht, das ich nur bis seite 50 gelesen hab

  6. #156
    Ihr kommt auf Ideen Würde ich nie machen

  7. #157
    lüch nich

    gute bücher will ich auch haben, würd das nie generell machen, nur wenn eins so doof is


  8. #158
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Es ist passiert: ich steh vor meinem SuB und hab keine Lust ein neues Buch rauszuziehen, welches ich jetzt anfangen will. Panik!

  9. #159
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    ich bin böse
    ich hab das fröhlich buch gestern ganz vorsichtig gelesen und heute zurück zu hugendubel gebracht...
    aber nur weils widererwartend schlecht war

  10. #160
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Tachauch Beitrag anzeigen
    hast gesagt, war ein doppelkauf?

    hab ich auch schon bei nem grottenschlechten buch gemacht, das ich nur bis seite 50 gelesen hab
    nein, ich habe gesagt es war ein geburtstagsgeschenk und betreffende person hat es schon
    und weil frühling ist, sind meine augen bis nachmittags gerne mal geschwollen und so fügte ich hinzu
    "sehen sie,meine augen sind noch ganz dick vom heulen"
    und sie-weil sie das falsche buch geschenkt haben?
    "ja "

    ich bin böse
    aber wenn, dann will ich auch was davon haben
    T.B.-R.I.P.

  11. #161
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Es ist passiert: ich steh vor meinem SuB und hab keine Lust ein neues Buch rauszuziehen, welches ich jetzt anfangen will. Panik!
    Das kenne ich auch...ich hab jetzt noch aus meinem sub 1 - 2 Bücher aber dann ?? Dabei liegen da bestimmt ca. 60 wirklich gute Bücher, dachte heute schon, dass ich mal wieder auf meinen Wunschzettel gucken könnte

    Kann man auch Bücher zurück bringen die man woanders her hat ? oder aber an amazon zurücksenden wenn sie sich als Niete heraus stellen sollten ?
    Geändert von Finn (14-03-2008 um 20:34 Uhr)

  12. #162
    eigentlich brauchst du nen kassenzettel.
    eigentlich.
    du solltest es nicht zu oft im gleichen geschäft machen

  13. #163
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy

  14. #164
    ------------------------- Avatar von Justine
    hat jemand schon die charlotte roche gelesen? ich hab sie hier noch eingeschweißt liegen...

  15. #165
    hab im buchladen reingelinst und fand es nicht so wild
    die provoziert nur bis zum erbrechen und bedient sich jeder körperflüssigkeit, die sich finden lässt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •