Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 169 von 334 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5003
    Mit "Mordfall für Greta Garbo" (G. Baxt) bin ich durch und es hat erstaunlich viel Spaß gemacht. Okay, die Spionage-Mordfall- Story ist mau, aber wenn man wie ich ein Faible für diese große Filmära hat, dann ist das Buch gar nicht so doof, wie ich vermutet hatte. Zumindest (und darin lag vermutlich die Motivation) hat er eine Menge realer Personen sehr amüsant untergebracht und ich musste oft schmunzeln. War schön für zwischendurch.

Nun muss ich wohl "Schwesternmord" von Tess Gerritsen lesen.

Bild:
    ausgeblendet

Ist eine Leihgabe, die ich vergessen hatte und nun doch lieber zügig mal loswerden will.
    Eigentlich mag ich nicht mit einem Buch mittendrin der Serie anfangen, aber wird wohl gehen.

Vor dem Haus der Pathologin Maura Isles wird eine Frau erschossen - die Maura bis aufs Haar gleicht! Detective Jane Rizzoli ist erleichtert, als ihre Kollegin kurze Zeit später von einem Kongress zurückkehrt. Bei der Leiche handelt es sich offensichtlich um Mauras Zwillingsschwester - von deren Existenz sie selbst nichts wusste. Gemeinsam mit dem einfühlsamen Detective Rick Ballard beginnt Maura nachzuforschen - und gerät dabei in einen blutigen Albtraum...
    (amazon)

Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Gnadenlos von Kenrick hab ich jetzt abgebrochen

Heute bin ich damit angefangen

Bild:
    ausgeblendet

Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs kommt Grace Bradley als Dienstbotin nach Riverton Manor. Selbst noch nicht erwachsen, bewundert sie die Hartford-Mädchen Hannah und Emmeline, die mit ihrer unbeschwerten Fröhlichkeit für Leben auf dem Anwesen sorgen. Doch die Begegnung mit dem jungen Dichter Lord Robert Hunter wird Hannah und Emmeline für immer verändern. Als einzige Vertraute versucht Grace die beiden Schwestern vor Unheil zu bewahren - vergeblich ... Mehr als 75 Jahre bewahrt Grace das Geheimnis, bis sie endlich die Wahrheit über jene Tage preisgibt
    Der Anfang liest sich schon mal sehr gut
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das

Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Gnadenlos von Kenrick hab ich jetzt abgebrochen

Heute bin ich damit angefangen

Bild:
    ausgeblendet

Der Anfang liest sich schon mal sehr gut
    das wurde doch schon unter anderem Namen veröffentlicht

Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    das wurde doch schon unter anderem Namen veröffentlicht
    Öcht??
    Ich hab bei BT in der Liste der schon mal, unter anderem Namen veröffentlichten Bücher geschaut, und nichts gefunden.
    Aber das will nichts heißen.
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das

Schon fast zu 3/4 durch.

Bild:
    ausgeblendet

gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Mela, Du liest englisch?

Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ich beginne heute damit.

Bild:
    ausgeblendet

Kristina Dreyer ist eine reinliche Frau. Deshalb bleibt ihr der Schrei im Halse stecken, als sie in der Badezimmertür von Herrn Hauser im Hamburger Schanzenviertel steht. Zwei Mal pro Woche macht Dreyer dort sauber, aber in diesem Zustand hat sie den Raum und seinen Besitzer noch nie gesehen. Herr Hauser nämlich liegt skalpiert zwischen der Toilette und der Wanne und ist alles andere als ein reinigender Anblick. Das hat auch damit zu tun, dass Kristina Dreyer eine schmutzig dunkle Vergangenheit hat, zu der auch viel vergossenes Blut gehört. Deshalb macht die Putzfrau das Badezimmer sauber, bis alle Beweise für das Verbrechen verschwunden sind. Damit aber macht sie sich verdächtig, obwohl Kommissar Jan Fabel schnell begreift, dass der Fall anders liegt. Er führt zurück zu einer Moorleiche namens Roter Franz ins Jahr 324 nach Christus -- und einem RAF-Terroristen gleichen Namens, der den Mörder irgendwie inspiriert zu haben scheint...

Quelle: Amazon

Mistmausi
    unregistriert
    *auf meine Liste setz*

Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Mela, Du liest englisch?

ich verrat auch nich, wer mich damit angesteckt hat.

~Elfe~ Avatar von Finn
    Zitat Zitat von OneMore Beitrag anzeigen
    kennt jemand "kinder des judas" von markus heitz?

Ja ich und ich fands großartig!!
    Bild:
    ausgeblendet

~Elfe~ Avatar von Finn
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ach ja sagt mir doch mal was ihr davon haltet. Sinnlose Auflistung oder soll ich weitermachen ?
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...6#post18406286

Klasse Idee..aber wieso geht der link nicht??
    Bild:
    ausgeblendet

Keine Panik. Der Thread kommt wieder, ich arbeite dran

~Elfe~ Avatar von Finn
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Keine Panik. Der Thread kommt wieder, ich arbeite dran
    Bild:
    ausgeblendet

akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Nachdem ich brav meine beiden Wichtelbücher: Grausames Spiel von Hilary Norman und "Hexenkammer" von Wolf Serno beendet habe, habe ich jetzt mit "Hexen, Mörder, Henker -Die Kriminalgeschichte Österreichs" von Anna Ehrlich http://www.amazon.de/Hexen-M%C3%B6rd...0887862&sr=8-1 begonnen. Gefällt mir bis jetzt sehr gut!
    Die Welt ist so böse!
    Bild:
    ausgeblendet
    Ich auch!
    Bild:
    ausgeblendet

gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Nachdem ich eigentlich erstmal Rankin-Lesepause einlegen wollte, um das Ende der Rebus-Reihe etwas hinauszuzoegern, hab ich gestern abend doch wieder zwanghaft zu einem gegriffen:

Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen