Seite 171 von 334 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5003
  1. #2551
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    hab dank herrlehmann, ui die einschätzung kann ich ja gar nicht teilen, bin bisher schwer begeistert von dem buch.
    allerdings ist es mein erstes wassermann buch und die anderen von denen hier die rede ist kenne ich nicht, wobei ich noch das neueste von ihr hier liegen habe.
    Ich habe es mir gestern zufällig wieder aus dem Regal gezogen, weil ich es jetzt doch mal lesen wollte.

    Aber erst einmal schiebe ich dieses:

    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    an dich habe ich eben gedacht - kennst du das buch ?

    zwischen Stachelmanns dritten Fall. Firmin habe ich gerade aus der Buchhandlung abgeholt.

  2. #2552

  3. #2553
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    firmin
    ich bin mal auf deine meinung gespannt

    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    [IMG]vergebung[/IMG]
    kann ich den rollenden augen entnehmen dass du auch froh bist wenn du es gelesen hast?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #2554
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich bin mal auf deine meinung gespannt


    kann ich den rollenden augen entnehmen dass du auch froh bist wenn du es gelesen hast?

    Fange ja gerade erst an Es hat Suchtcharakter, aber

    der erste Teil war IMO der Beste, der zweite las sich zeitweise eher wie ein Actionfilm mit Jean Claude van Damme bzw. muss ich immer an den Film "Domino" mit Keira Knightley denken. Naja und der dritte geht ja nicht weniger unspannend, aber auch so "actionmäßig" weiter


  5. #2555
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    @Whoopi:

    Buch ist angekommen - vielen Dank!

  6. #2556
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Fange ja gerade erst an Es hat Suchtcharakter, aber

    der erste Teil war IMO der Beste, der zweite las sich zeitweise eher wie ein Actionfilm mit Jean Claude van Damme bzw. muss ich immer an den Film "Domino" mit Keira Knightley denken. Naja und der dritte geht ja nicht weniger unspannend, aber auch so "actionmäßig" weiter
    genau so ging es mir auch
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    @Whoopi:

    Buch ist angekommen - vielen Dank!
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #2557
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    genau so ging es mir auch


    hach ich bin noch immer unschlüssig ob ich mir die beiden anderen Bände holen soll..aber dann brauche ich den ersten der Vollständigkeit halber natürlich auch

    Whoppi

  8. #2558
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    hach ich bin noch immer unschlüssig ob ich mir die beiden anderen Bände holen soll..aber dann brauche ich den ersten der Vollständigkeit halber natürlich auch

    Whoppi
    finn ich bin heute zum ersten mal wieder auf den beinen, ab morgen sind alle pn's dran - kleine schwester

    die preise der bücher sind ja wirklich ganz schön gesalzen - guck doch mal bei ebay ob die bücher da vielleicht preiswerter zu bekommen sind, oder bei booklooker.




    nur mal eben so für ghostrider - ich versuche schon die wub- und knutsch smilies nicht so oft zu posten
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #2559
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)


    Deswegen habe ich das Zitat aber nicht herausgesucht.

    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich bin mal auf deine meinung gespannt

    Manchmal gibt es tatsächlich noch liebevoll gestaltete Bücher und nach dem Anlesen nehme ich an, dass mir auch der Inhalt gefallen wird.

    Du hast Dir dieses Buch gewünscht?

  10. #2560
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt es tatsächlich noch liebevoll gestaltete Bücher und nach dem Anlesen nehme ich an, dass mir auch der Inhalt gefallen wird.

    Du hast Dir dieses Buch gewünscht?
    eine philosophierende ratte hat den reiz wissen zu wollen worüber diese philosophiert, da erwarte ich immer neue "abenteuer".

    es gibt für mich immer zwei arten von büchern - einmal die, die ich konsumiere und dann die, über die ich lange nachdenke.
    deine empfehlung, der junge im gestreiften pyjama, hat mich sehr viel nachdenken lassen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #2561
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    die beschreibung liest sich ja spannend, berichte mal wie es dir gefallen hat
    ich kann es dir schicken, wenn du magst.

  12. #2562
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ich kann es dir schicken, wenn du magst.
    wenn es zeit hat mit dem lesen gerne, ich habe noch vier stück die vorher gelesen werden wollen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #2563
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich lese momentan "19 Minuten" von Jodi Picault.

    Wurde hier ja schon besprochen und ich muß sagen, es ist wirklich fesselnd geschrieben.

  14. #2564
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    wenn es zeit hat mit dem lesen gerne, ich habe noch vier stück die vorher gelesen werden wollen
    schick mir einfach ne pn, wenn du soweit bist

  15. #2565
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    schick mir einfach ne pn, wenn du soweit bist
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •