Seite 174 von 334 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 5003
  1. #2596
    Ist schon länger her. Ich weiß nur noch, daß mich der Stil nicht angesprochen hat.

  2. #2597
    Ich hab gerade noch ein Exemplar davon gefunden

    Deshalb kams mir auch so bekannt vor

  3. #2598
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ist schon länger her. Ich weiß nur noch, daß mich der Stil nicht angesprochen hat.
    Achso. Ich hab das nämlich gerade auf meinen Wunschzettel getan...

  4. #2599
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    @Hexenkind
    Ich fand übrigens das Ende ebenso schwach wie den Anfang.
    Kann also die Begeisterung aller hier nicht teilen

    spätestens ab dem regenwurm-drill von elsa war's ja klar :-/
    ich hab's auch nicht wirklich doll gefunden, recht überschaubar und einfach geschrieben
    Zitat Zitat von schubertos Beitrag anzeigen
    ich habe gestern "cry baby" von gillian flynn zu ende gelesen und will mich auch mal in diesem thread verewigen.

    stephen king äußerte sich zu dem buch folgendermaßen..........
    wenn man sich bei amazon kritiken anguckt hat king fast zu allen bücher entweder etwas geschrieben, oder er wird mit den autoren verglichen.
    das ist für mich einfach kein kriterium mehr
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  5. #2600
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch ein Exemplar davon gefunden

    Deshalb kams mir auch so bekannt vor


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Achso. Ich hab das nämlich gerade auf meinen Wunschzettel getan...
    Dann erzähl mal, wie es Dir gefallen hat, falls es mal in Deinen Warenkorb wandert.

  6. #2601
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    ich würde chuzpe wählen
    liest sich irgendwie lustiger, oder warum ?

    ich hätte dann noch eins was mich interessiert: http://www.amazon.de/Die-Eleganz-Ige...d=SJMENGXDDQWG

    ich möchte so gerne mal eine woche in einer mayerschen buchhandlung eingeschlossen sein
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #2602
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen

    Dann erzähl mal, wie es Dir gefallen hat, falls es mal in Deinen Warenkorb wandert.
    Das kann aber noch dauern.....hab bestimmt noch 5 ungelesene Bücher zu Hause

  8. #2603
    Hab es mit dem Frenchbuch jetzt aufgegeben.

    Als nächstes sind diese beiden dran:
    Guillame Musso
    Wirst du da sein ?

    Was, wenn uns das Schicksal eine zweite Chance böte? Würden wir unser Leben anders leben? Wenn ja, zu welchem Preis? Guillaume Mussos ergreifender Roman erstürmte auf Anhieb die Bestsellerlisten und wird auch Ihr Herz erobern. San Francisco, 2006. Mit 60 hat Elliott Cooper erreicht, wovon viele nur träumen: Er ist ein angesehener Arzt, Vater einer 20jährigen Tochter, und die Frauen liegen dem attraktiven Mann zu Füßen. Das perfekte Glück? Nur scheinbar, denn niemals ist Elliott über den Tod der Frau hinweggekommen, die er leidenschaftlich liebte: Ilena. Eines Tages macht er die Bekanntschaft eines alten Mannes, der ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt: die Liebe seines Lebens noch einmal wiederzusehen. Als Reisender zwischen den Zeiten begegnet Elliott seinem eigenen Ich als jungem Mann, den er überzeugen will, die Weichen in seinem Leben anders zu stellen und so Ilenas frühen Tod zu verhindern. Bis ihm klar wird, dass man das Schicksal nicht ungestraft herausfordert.


    Petra Oelker
    Die ungehorsame Tochter

    Der Winter des Jahres 1769 ist lang und eisig. Die Schifffahrt in den Häfen von Hamburg und Altona ruht, nicht aber der Streit zwischen den Neumühlener Lotsen und den Konkurrenten vom hannöverschen Südufer. Als an einem nebelkalten Märzmorgen die Tochter des Neumühlener Oberlotsen zwischen treibenden Eisschollen tot in der Elbe gefunden wird, glaubt niemand an einen Unfall

  9. #2604
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen




    Das andere Exemplar ist bestimmt von Dir



  10. #2605
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall

    Dean Koontz, False Memory


    Mal wieder ein Koontz und er fängt gut an.

    ... sobald ich die dritte House-Staffel fertig habe, werde ich auch weiterlesen.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  11. #2606
    Du hast die dritte Staffel auf DVD ?

  12. #2607
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen

    Dean Koontz, False Memory
    Kennst Du den deutschen Titel? Mir kommt das Cover so bekannt vor

  13. #2608
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Du hast die dritte Staffel auf DVD ?
    Ich dvd-e ja nur, im Fernsehen ist mir das alles zu sehr zerstückelt. Das mag ich bei CSI haben, aber doch nicht in meinem Wohnzimmer.

    Magst ausleihen?
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  14. #2609
    Danke für das Angebot. Aber House muss ich ausnahmsweise dauerhaft auf DVD haben. Als nächstes ist dann bei mir aber erstmal die 1. Staffel dran (die 2. hab ich geschenkt bekommen).

    Hugh Laurie im Original :doppelwub:

    *zurückzumthema*

  15. #2610
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Das andere Exemplar ist bestimmt von Dir


    Hab ich eben auch gedacht. Ich glaub, ich habs Dir geschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •