Seite 193 von 334 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5003
  1. #2881
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    dann gibt doch eine ne Wertung ab
    Da hast Du wohl recht, hätte ich mal machen sollen.
    Aber wie es halt so ist: erst nix machen und dann rummotzen...

  2. #2882
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Freu mich schon....nach dem Lesen geht es wieder an Whoopi gell?
    Und Es..klasse...schreib mal wie es dir gefällt.


    Ich habe heute "Voodoo ausgelesen und überlege, ob ihc las nächstes "Das Netz" von Colin Forbes lese oder vielleicht "Der Teufel Trägt Prada" von Lauren Weisgerber.

    Kennt jemand eins der beiden Bücher und kann zu- oder abraten ?

  3. #2883
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen


    Ich habe heute "Voodoo ausgelesen und überlege, ob ihc las nächstes "Das Netz" von Colin Forbes lese oder vielleicht "Der Teufel Trägt Prada" von Lauren Weisgerber.

    Kennt jemand eins der beiden Bücher und kann zu- oder abraten ?
    2x angefangen, 2x nicht zu Ende gelesen
    Guck Dir lieber den Film an

  4. #2884
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Die Kollegin, die mir das Buch gegeben hat, meinte auch, sie fand es nicht so toll und will es auch nicht wieder zurückhaben...

  5. #2885
    Mrs C.
    unregistriert
    Die Straße


    Habe ich heute nachmittag auf dem Balkon gelesen, hat man schnell durch. Hätte ich es beiseite gelegt, dann hätte ich es wohl nicht fertiggelesen.
    Nicht weil es so schlecht wäre - keineswegs - sondern weil es so bedrückend ist.
    Geändert von Mrs C. (28-09-2008 um 23:35 Uhr)

  6. #2886

  7. #2887
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen


    Ich habe heute "Voodoo ausgelesen und überlege, ob ihc las nächstes "Das Netz" von Colin Forbes lese oder vielleicht "Der Teufel Trägt Prada" von Lauren Weisgerber.

    Kennt jemand eins der beiden Bücher und kann zu- oder abraten ?
    nimm den film, der ist ertragbar

    hab das buch danach gelesen, muss nicht sein. da nervt die schier endlose aufzählung an designern und kleidungsstücken

  8. #2888
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Whoopi, ich hab jetzt *Das brennende Gewand* und *Die elfte Jungfrau*
    ersteigert, sobald die Hb da sind bekommst du sie, ja? In welcher Reihenfolge muss man die denn hören und gibt es noch mehr Bücher von Almut und Ivo...nach der Buchbeschreibung scheinen die sich in beiden Büchern schon zu kennen ?
    spatzl, die reihenfolge haben nun schon einige für dich hier gepostet, du willst mich nur auf trab halten, nech?
    ich fall aber nicht drauf rein



    wir shreddern, komm mal rüber
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #2889
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Jetzt fang ich "Es" von Stephen King an. Hilfe, was ist das ein Schmöker. Kann man ja gar nur im Sitzen lesen .
    "Es" ist einfach nur brilliant. Eines der besten Horror-Bücher, wo gibt

    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    v.c.andrews
    stunden der nacht
    Oh. Die V.C.Andrews-Bücher hab ich so vor 15 bis 20 Jahren gelesen Damals fand ich sie gut. Hab sie seitdem aber nicht wieder gelesen, was u.A. daran liegen mag, daß ich mich noch so gut an die Storyline erinnere. Was ja jetzt eigentlich dafür spricht

  10. #2890
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    meine damen und herren - wie versprochen whoopis erinnerungspost

    • Heute Serienstart um 22:55 Uhr
    • Dexter bringt Verbrecher zur Strecke, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten.


    vergessen auf eigene gefahr
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #2891
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    spatzl, die reihenfolge haben nun schon einige für dich hier gepostet, du willst mich nur auf trab halten, nech?
    ich fall aber nicht drauf rein



    wir shreddern, komm mal rüber
    Ohh...ja..ich wußte ich es doch Ach herrje..ich hab das bestimmt irgendwo auch gespeichert..oh und danke für die liebe Einladung..ich muss gleich los aber am abend gucke ich vorbei *versprochen*

  12. #2892
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    "Es" ist einfach nur brilliant. Eines der besten Horror-Bücher, wo gibt
    Na, bis auf den Schluß. Besonders im Film.



    Ich hänge immer noch beim Koontz. Habe wenig Zeit im Moment und nach der Entdeckung der Protagonisten, was genau mit ihnen passiert ist, gibt es sowas wie eine thematische Zäsur, von daher passt das.


    Und dann kommt ihr hier an und postet lauter Bücher, die ich dann auch unbedingt lesen will!
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  13. #2893
    "Der Köder" von P.J. Tracy.

    Ist der zweite Teil aus der Leo Magozzi und Gino Rosleth Reihe. Bin durch den aktuellen 4. Teil auf die Reihe aufmerksam geworden. Das Erstlingswerk "Spiel und Freunden" war grandios und auch Buch 2 und 4 sind wirklich gut. Das dritte ("Mortifer") kommt dann als nächstes.

    Für 2009 wurde das fünfte Werk bereits angekündigt

  14. #2894
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    "Es" ist einfach nur brilliant. Eines der besten Horror-Bücher, wo gibt
    *unterschreib* "ES" gehört auch zu den wenigen Romanen, die ich mehrmals gelesen habe.

    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Oh. Die V.C.Andrews-Bücher hab ich so vor 15 bis 20 Jahren gelesen Damals fand ich sie gut. ...
    Hach, die Saga "Das Erbe von Foxworth Hall".

  15. #2895
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    ............Und dann kommt ihr hier an und postet lauter Bücher, die ich dann auch unbedingt lesen will!
    wo warst du? ich habe dich weder hier noch beim tauschen gelesen und dachte schon du hättest uns über
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •