Seite 194 von 334 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5003
  1. #2896
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    wo warst du? ich habe dich weder hier noch beim tauschen gelesen und dachte schon du hättest uns über
    Vielleicht war sie auf Wohnungssuche ?

  2. #2897
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    wo warst du?
    Urlaub, dann abbeiten, Wohnung suchen und Familie bespaßen sowie den 92ten Geburtstag von Großtantchen planen.

    ich habe dich weder hier noch beim tauschen gelesen und dachte schon du hättest uns über



    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Vielleicht war sie auf Wohnungssuche ?
    Unter anderem. Im Moment komme ich irgendwie zu gar nix.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  3. #2898
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Urlaub, dann abbeiten, Wohnung suchen und Familie bespaßen sowie den 92ten Geburtstag von Großtantchen planen.
    na gut, das ist ein grund - aber demnächst bitte abmelden

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #2899
    Zitat Zitat von sash86 Beitrag anzeigen
    "Der Köder" von P.J. Tracy.

    Ist der zweite Teil aus der Leo Magozzi und Gino Rosleth Reihe. Bin durch den aktuellen 4. Teil auf die Reihe aufmerksam geworden. Das Erstlingswerk "Spiel und Freunden" war grandios und auch Buch 2 und 4 sind wirklich gut. Das dritte ("Mortifer") kommt dann als nächstes.

    Für 2009 wurde das fünfte Werk bereits angekündigt
    mit

  5. #2900
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland

    Ich les im moment grade "herrin der lüge" von kai meyer. Hat ein bisschen was von historienromanen, ein bisschen fantasy, ein bisschen Schlachtfeld.

    Es handelt von einem kreuzzug der frauen, der aus den unterschiedlichsten gründen vorgenommen wird. Religion spielt die geringste rolle, zumindest bei den sogenannten anführern. Sehr flüssig zu lesen und auch sehr spannend.
    I dreamed there was no war, Eagles

  6. #2901
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich habe ein paar mal nachgesehen ob das wirklich von tess gerritsen ist

    eine meiner lieblinsstellen:
    das weisse, milchige mondlicht schien auf ihre brüste, auf seine nackten schultern, auf all die geheimen stellen die sie einander nie gezeigt hatten.

    das ist es, was eine frau ihrem mann gibt, dachte sie, und obwohl der schock seines eindringens ihr den atem verschlug, jubilierte sie innerlich, denn immer gingen die triumphe im leben einer frau mit schmerzen einher, beim verlust der jungfräulichkeit, bei der geburt eines jeden kindes. DU BIST JETZT MEIN MANN.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #2902
    Furchtbar, oder?

  8. #2903
    Uah.

    Ich habe einen ihrer Bände gelesen und dachte, das sei schon schlimm, aber vielleicht ein einmaliges Ding mit all der Liebelei und dem Attraktivitätsgeblubber. Doch es geht ja noch schlimmer!

  9. #2904
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Furchtbar, oder?
    und wie

    ich habe ja bis jetzt nur die krimireihen über jane rizzoli und maura isles gelesen von ihr gelesen. das ist aber ein unterschied wie tag und nacht
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #2905
    Letzte Woche habe ich mir das und Blutmale gekauft. Jetzt mag ich es gar nicht mehr lesen.




  11. #2906
    ich finde tess gerritsen hat irgendwie ihren reiz verloren. die chirurgin und der meister habe ich noch verschlungen, alle weiteren ihrer bücher fand ich allerdings äußerst seicht.
    "scheintot" steht hier noch so rum - irgendwie kann ich mich aber nicht aufraffen, es zu lesen.

    ich fange demnächst mit dem zeichen des ketzers von sabine wassermann an.

  12. #2907
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Letzte Woche habe ich mir das und Blutmale gekauft. Jetzt mag ich es gar nicht mehr lesen.
    blutmale war mein erstes buch von ihr - dank timi - und das hat mir super gut gefallen.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #2908
    gehört leichenraub dir?

  14. #2909
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von sash86 Beitrag anzeigen
    "Der Köder" von P.J. Tracy.

    Ist der zweite Teil aus der Leo Magozzi und Gino Rosleth Reihe. Bin durch den aktuellen 4. Teil auf die Reihe aufmerksam geworden. Das Erstlingswerk "Spiel und Freunden" war grandios und auch Buch 2 und 4 sind wirklich gut. Das dritte ("Mortifer") kommt dann als nächstes.

    Für 2009 wurde das fünfte Werk bereits angekündigt
    Oh, da hab ich wohl was verpasst. Ich hatte Mortifer aus dem Hugendubel-%-Stapel mitgenommen und war begeistert. Dann habe ich "Spiel unter Freunden" gelesen, aber das da noch ein Teil dazwischen und dahinter fehlte, war mir ganz abhanden gekommen

    Werd ich mich wohl mal wieder bei Hugendubel blicken lassen müssen

    Und dann kann ich auch mit-

  15. #2910
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    blutmale war mein erstes buch von ihr - dank timi - und das hat mir super gut gefallen.

    Ich lese auch nichts mehr von ihr..diese schwülstigen Sätze..dabei hatte ich echt gehofft, wenn es kein Rizzoliroman, dass sie wieder zu ihrer alten Güte zurück findet, oder vielleicht waren die Chirurgin und der meister auch schon in dem Stil...und es ist mir nur nicht so aufgefallen, weil die Handlung spannend war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •