Seite 207 von 334 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 5003
  1. #3091
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    so ein schrottiges buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen und die positiven amazon rezensionen müssen von der künstlichen intelligenz angebeben worden sein
    Ich fand das total gut.

  2. #3092
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich fand das total gut.

    die geschmäcker der publikümmer
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #3093
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    hab ich hier schon mitbekommen

    hat schon jemand das neue von karin slaughter gelesen?

    habs gerade angefangen. erst war ich ja ein wenig enttäuscht, dass es nicht die gewohnten "hauptdarsteller" sind, bin aber trotzdem gut reingekommen.
    Geändert von nursonnemag (11-10-2008 um 21:46 Uhr) Grund: rächtschraipunk

  4. #3094
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Grade ausgelesen:


    War okay. Fing durchschnittlich an, ließ gegen Mitte stark nach und berappelte sich gegen Ende wieder ein bisschen.

    Die Beziehung zwischen dem schweigsamen, ein bisschen verkorksten Pathologen und seinem hysterischen Heroinhuhn war teilweise nur noch ärgerlich und langweilig. Auch daß das Fast-Opfer erst mal gleich sofort bei ihm einzieht – bittewas? Der Nebenbuhler und Gegenspieler wird pompös eingeführt, dann augenscheinlich völlig vergessen und gegen Ende, achja, da war ja noch was, bekommt er noch schnell einen drauf. So ein bisschen mehr Hintergrundinfo als „haltn verrückter Hillbilly“ hätte mir auch ganz gut gefallen.



    Insgesamt war's lesbar, aber nicht völlig überzeugend.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  5. #3095
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Ist das dein Buch, Nia? Dürfte ich es mir bitte leihen?

  6. #3096
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Hast Du ein Glück daß ich bis jetzt zu faul war das Foto für BT zu machen. PN mal Deine Adresse, ich packs dann gleich ein.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  7. #3097
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Grade ausgelesen:


    War okay. Fing durchschnittlich an, ließ gegen Mitte stark nach und berappelte sich gegen Ende wieder ein bisschen.

    Die Beziehung zwischen dem schweigsamen, ein bisschen verkorksten Pathologen und seinem hysterischen Heroinhuhn war teilweise nur noch ärgerlich und langweilig. Auch daß das Fast-Opfer erst mal gleich sofort bei ihm einzieht – bittewas? Der Nebenbuhler und Gegenspieler wird pompös eingeführt, dann augenscheinlich völlig vergessen und gegen Ende, achja, da war ja noch was, bekommt er noch schnell einen drauf. So ein bisschen mehr Hintergrundinfo als „haltn verrückter Hillbilly“ hätte mir auch ganz gut gefallen.



    Insgesamt war's lesbar, aber nicht völlig überzeugend.

    Das Buch war mein Wichtelbuch deswegen hat es für mich auch Prioritaät und ich fand auch wirklich spannend, jedoch triffts der Spoiler so ziemlich..hmmm trotzdem finde ich kann man es guten Herzens empfehlen...


    also die Tussi wie hieß sie noch gleich..jedenfalls irgendwie landet sie unter dem Fußboden und er schießt mit der Nagelpistole auf sie.. dann ist ja auf einmal der Herr Pathologe wieder da und sie ist auf einmal auch wieder draußen..wie kam das? Habe ich was verpasst?



    Nia du solltest unbedingt das neue CodyMcFayden Buch lesen!!
    Das Böse in uns...das ist einfach nur klasse..zumindest derweil!Liegt aber auch daran, dass mir die Hauptakteurin echt ans Herz gewachsen ist..

    Ich brings ja nicht über mich meine Bücher nach dem ich sie habe wieder her zugeben noch sie zu verleihen ..aber ich habe auch das Hörbuch bzw alle drei Hörbücher also wer mag..kann diese gerne haben...super klasse gelesen übrigens !! Besonders toll wenn man nachts alleine unterwegs ist...

  8. #3098

    da kann ich mich nur anschließen

    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ich fand das total gut.
    muss aber noch dazu gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, es zu ende zu lesen. wenn ich anfangen muss, mich zu quälen, lasse ich es lieber ...

  9. #3099
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    [...] trotzdem finde ich kann man es guten Herzens empfehlen...
    Du solltest mich mal hören, wenn mir ein Buch gar nicht gefallen hat.
    Nee, das Buch ist schon ganz in Ordnung. Man kann ja nicht jeden Tag Schmorbraten lesen, manchmal darf es auch eine Pizza sein.


    also die Tussi wie hieß sie noch gleich..jedenfalls irgendwie landet sie unter dem Fußboden und er schießt mit der Nagelpistole auf sie.. dann ist ja auf einmal der Herr Pathologe wieder da und sie ist auf einmal auch wieder draußen..wie kam das? Habe ich was verpasst?

    Ja, da bin ich auch nicht mehr mitgekommen. Das wurde extrem wirr gegen Ende. Wahrscheinlich sollte sich der Leser denken, daß der Herr Psychopath die supidolle Ana letztendlich auf das Loch zugetrieben hat, das er vorbereitet hatte, um sie wieder nach oben zu bekommen. Anders kann ich mir ihr plötzliches Auftauchen auch nicht erklären.




    Nia du solltest unbedingt das neue CodyMcFayden Buch lesen!!
    Das Böse in uns...das ist einfach nur klasse
    Danke, ist notiert.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  10. #3100
    hat das schon jemand gelesen?


  11. #3101
    So, nach leichter Kost mit Sophie Kinsella ("Sag's nicht weiter, Liebling"), der Mütter-Mafia und Domians "Der Tag, an dem die Sonne verschwand" - nun ein historischer Roman:


  12. #3102
    @Timira: Nein, aber hört sich spannend an. Erzähl dann mal, ob es letztendlich auch so gut war, wie es sich anhört

  13. #3103
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Nia du solltest unbedingt das neue CodyMcFayden Buch lesen!!
    Das Böse in uns...das ist einfach nur klasse..zumindest derweil!Liegt aber auch daran, dass mir die Hauptakteurin echt ans Herz gewachsen ist..
    Echt? Bei mir ist es eher umgekehrt: ich finde Smoky Barrett dermaßen unsympathisch, das ich mir den dritten teil nicht mehr antun werde.Dabei finde ich die Schreibweise des Autor und die Kriminalfälle klasse.Tja...wenn da nicht diese Protagonistin mit ihrem Superteam wäre


    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #3104
    Zitat Zitat von Lotschae Beitrag anzeigen
    @Timira: Nein, aber hört sich spannend an. Erzähl dann mal, ob es letztendlich auch so gut war, wie es sich anhört
    ich schlawenzel noch drum herum
    da ist jetzt ein zweiter teil erschienen, darum ist es mir auch nur aufgefallen.

  15. #3105
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir ist es eher umgekehrt: ich finde Smoky Barrett dermaßen unsympathisch, das ich mir den dritten teil nicht mehr antun werde.Dabei finde ich die Schreibweise des Autor und die Kriminalfälle klasse.Tja...wenn da nicht diese Protagonistin mit ihrem Superteam wäre



    Da kann man mal sehen..bei mir ist es so, dass mir ihre Geschichte ans Herz geht..irgendwie habe ich ständig vor Augen was sie damals erlebt hat. Und kann dann natürlich auch gut verstehen was sie so spröde hat werden lassen..und das Team.. ich sags lieber nicht aber das passt auch.
    Wie sagt unsere Whoopi so schön die Geschmäcker der Publikümer...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •