Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 5003
  1. #3316
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind

  2. #3317
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Wer übrigens auf etwas blutrünstigere Krimis/Thriller steht, dem empfehle ich "Scharfe Klauen" von Shaun Hutson.
    Jessas, das ist echt heftig. Ich mag es zuweilen ja etwas blutiger... aber die sehr bildhaften Erklärungen haben mich anfangs doch ein wenig atemlos gemacht

    Ansonsten ist das Buch sehr nett geschrieben... da kann ich bisher nicht klagen.
    notiert.

  3. #3318
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich schon zumindest an das jeweilige Ende habe ich schon einen Anspruch, weil das ist oft total misslungen. Am Schluss misst sich für mich ein großer Teil der Güte eines Buches..ich hasse es wenn es danach geht hauptsache schnell fertig zu werden.
    Stimmt, ein liebloses Ende kann ein noch so gutes Buch ruinieren. Das hat mich schon bei einigen geärgert.

  4. #3319
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    So ging es mir bei "Tod im Apothekenhaus" von Wolf Serno. Das wirkte gegen Ende etwas hastig heruntergehaspelt...

  5. #3320
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    ich lese jetzt: Der Kuss des Sandmanns. von Helmut Splinter und Mark Billingham http://www.amazon.de/Kuss-Sandmanns-...5190865&sr=8-2
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  6. #3321
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Species8472 Beitrag anzeigen
    ich lese jetzt: Der Kuss des Sandmanns. von Helmut Splinter und Mark Billingham http://www.amazon.de/Kuss-Sandmanns-...5190865&sr=8-2

    Das fand ich ganz gut...
    Habe deswegen soweit ich weiß noch weitere Billinghambücher damals gekauft
    müssten noch in meinem SUB sein...

  7. #3322
    Mark Billingham mag ich auch sehr. Hab mir sein neuestes letzte Woche gegönnt.
    Das ist dann als nächstes dran

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ich denk schon ich weiß was du meinst...bei mir ist das ähnlich, ein Buch muss einfach lesbar sein...wir suchen hier ja nicht bei jedem Buch den jeweiligen neuen Publitzerpreis..alles hochgestochene ist mir auch immer etwas suspekt, weil es mich meist nicht anspricht. Grad die schlichten Bücher sind es doch die uns in ihre Welt mitnehmen, gutes Beispiel ist das von mir erst kürzlich wieder gelesene Buch *Herbstmilch* und genauso ist es eben bei den Thrillern auch es macht wenig Sinn wenn ich bei jedem Satz überlegen muss was uns der Autor eigentlich sagen will...

    Dafür gibt es dann andere Bücher, wo ich weiß worauf ich mich einlasse..z.B. Firmin..die ich aber auch liebe..alles zu seiner Zeit eben ;-)
    Ich sehe, wir verstehen uns

  8. #3323
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen

    Ich liebe seine Bücher.Leider schreibt der seit Jahren nichts Neues
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #3324
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen

    Ich liebe seine Bücher.Leider schreibt der seit Jahren nichts Neues
    Mystic River ist auch eins der Bücher die ich doppelt gekauft habe..ist ja auch doppelt gut
    Und ich habs erst nach ca der Hälfte des Buches gemerkt...ok..lagen auch ein paar Jährchen dazwischen..dennoch...
    Wurde das nicht auch verfilmt? Und ich hab den Film bestimmt auch schon gesehen da könnte ich wetten! Wahrscheinlich
    liegt die DVD sogar noch irgendwo...
    Geändert von Finn (28-10-2008 um 16:13 Uhr)

  10. #3325
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mystic River ist auch eins der Bücher die ich doppelt gekauft habe..ist ja auch doppelt gut
    Und ich habs erst nach ca der Hälfte des Buches gemerkt...ok..lagen auch ein paar Jährchen dazwischen..dennoch...
    Wurde das nicht auch verfilmt? Und ich hab den Film bestimmt auch schon gesehen da könnte ich wetten! Wahrscheinlich
    liegt die DVD sogar noch irgendwo...
    Der Film ist sagenhaft gut! Unbedingt anschauen!!!!!
    Sean Penn hat zurecht den Oscar für seine Rolle in dem Film bekommen
    Da find ich den Film ausnahmsweise besser, als das Buch

    "Shutter Island" fand ich auch klasse (das Buch, soll ja aber angeblich auch verfilmt werden)

  11. #3326
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Den Film versuch ich schon länger in der Videothek zu leihen. Immer weg . Muss ich wohl mal vorbestellen.

    Shutter Island hab ich mir grade aus der Leihbücherei geholt .

  12. #3327
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Den Film versuch ich schon länger in der Videothek zu leihen. Immer weg . Muss ich wohl mal vorbestellen.

    .
    Den gibts zur Zeit auch einige Male bei Tauschticket für 2 Tickets...falls du da angemeldet bist
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #3328
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Den gibts zur Zeit auch einige Male bei Tauschticket für 2 Tickets...falls du da angemeldet bist
    Echt? Da geh ich doch gleich mal gucken, Tickets habsch noch. Danke!

  14. #3329
    Zitat Zitat von Mäusekind Beitrag anzeigen
    Echt? Da geh ich doch gleich mal gucken, Tickets habsch noch. Danke!
    Lohnt sich auf jeden Fall. Sehr hintergründiger Film mit hervorragenden Schauspielern

  15. #3330
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Lohnt sich auf jeden Fall. Sehr hintergründiger Film mit hervorragenden Schauspielern
    Tim Robbins

    Aber das Buch ist auch klasse...ich will ja nicht zu viel off topicen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •