Seite 258 von 334 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 5003
  1. #3856
    Habe mir heute Vater unser von J. Hoffmann und Blutmale von Tess Gerritsen geholt. Belladonna fand ich auch sehr gut aber hatte auch ein wenig zuviel Details in dem Buch . Ich mags spannend aber das war z.T. echt heftig.

  2. #3857
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    ich lese gerade:




    Der einzige Roman über die wahre Geschichte der Madame Pompadour
    Versailles 1745: Louis XV. ernennt Madame de Pompadour zu seiner offiziellen Mätresse. Ein Skandal am Königshof - ein Mädchen aus dem Volk gelangt in dieser Position zu Macht und Einfluss! Intrigen, Hass und Demütigungen bestimmen ihr Leben im goldenen Käfig Versailles. Doch sie ist bereit, für die Liebe einen hohen Preis zu bezahlen ... · Die Geschichte einer starken Frau: vom Mädchen aus dem Volk zur berühmtesten Mätresse Frankreichs · Ein großer historischer Roman über Macht, Intrigen und die wahre Liebe · Jetzt mit Bonusmaterial: ein Spaziergang durch Paris auf den Spuren von Madame de Pompadour



    hat ja schon mal ganz gut angefangen
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  3. #3858
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Da mich Duese gestern wieder dran erinnert hat, war es mal wieder Zeit fuer einen Cosy Mystery:



    Hab heute so 20 Seiten gelesen, gefaellt mir bisher.

  4. #3859
    Meins ist übrigens echt nett.

  5. #3860
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~


    Ganz großes Kino...kann ich nur empfehlen man wird unwillkürlich mit in die Handlung hinein gezogen!! Danke, danke liebe Wima Das Thema an sich interessiert mich von Haus aus, weil ich in einer sehr, sehr ländlichen Gegend lebe und hier sicher noch immer ALLES möglich ist, noch dazu handelt es sich um ein wirklich dickes Buch..heißt die Handlung hat Zeit sich zu entfalten und man lernt die handelnden Personen kennen und lieben..wenn ich so ein Buch lese komme ich nie auf den Gedanken, dass es sich um eine Fiktion handelt...

  6. #3861
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Das Thema an sich interessiert mich von Haus aus, weil ich in einer sehr, sehr ländlichen Gegend lebe und hier sicher noch immer ALLES möglich ist
    ALLES? Hexenverbrennungen? Wo wohnst du?

  7. #3862
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    ALLES? Hexenverbrennungen? Wo wohnst du?

    ich denke das spielt nicht wirklich eine Rolle ob ich im Norden oder im Süden wohne..aber ich wohne tatsächlich im Süden, ich befürchte halt, dass das gerade in vielen ländlichen Gegenden gar nicht so fern ist/wäre....bei mir ist es z.B. so..alleinerziehend..unabhängig = grad bei den Alteingessenen (schreibt man das so?)...

  8. #3863
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Habe heute Mittag damit begonnen.



    Liest sich sehr gut.

  9. #3864

  10. #3865
    endlich ein neuer irene kelly band


  11. #3866
    Habe gestern abend damit begonnen:


    Inhalt:
    Ein schöner Frühlingstag in einem Pariser Café. Plötzlich zieht eine Frau eine Pistole und erschießt sich vor den Augen der anderen Gäste. Was hat Mai-Britt - erfolgreiche Historikerin und Mutter zweier Kinder - dazu veranlasst, Selbstmord zu begehen? Ex-Ehemann Even, ein angesehener Kryptograph, begibt sich auf eine Schnitzeljagd quer durch Europa und stellt fest: Die Tote hatte offensichtlich Newtons Geheimnis entdeckt. Es ist eine Erfindung, für die jeder morden würde ...
    Liest sich bisher wirklich spannend und man möchte wissen wie es weitergeht.

  12. #3867
    Ich habe gerade mein zweites Wichtelbuch ausgelesen:



    Was ich jetzt anfange zu lesen, weiss ich noch nicht.

  13. #3868
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH




  14. #3869
    Member
    Ort: in Köln und Umgebung
    Mich fesselt gerade das Buch:" Emotionale Intelligenz"
    von Daniel Golemann.

    Habe noch nie soviel über meine Psyche erfahren. Es ist spannend geschrieben, leicht zu lesen, einfach supi

  15. #3870
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    so ich war wieder in der bücherei






    und ohne bild "am hofe heinrichs VIII"
    T.B.-R.I.P.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •