Seite 267 von 334 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5003
  1. #3991
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Ich habe "Die Therapie" von Sebastian Fitzek angefangen, nach 100 Seiten aber als unlesbaren Mist abgestempelt und in die Ecke geschmissen.
    Das und das andere fand ich richtig sche... bescheiden. Ich weiß nicht mehr, welches ich als letztes hatte, aber danach hab ich mir geschworen nie wieder Fitzek.

  2. #3992
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Und deswegen darf man seine Meinung zu den vorgestellten Büchern nicht mehr kundtun? Hier hat jeder mal auf das eine oder andere Buch ne positive oder negative Feststellung gepostet, wo ist das Problem?
    Doch selbst verständlich. Auf jeden Fall! Ich hatte an der Stelle nur das Gefühl, dass es nicht um Bücher ging. Ich habe doch auch über die Bücher geschrieben, die andere gerade lesen. Ich freue mich auch, wenn jemand anderes noch etwas dazu sagen kann. Wenn ich mich diesbezüglich missverständlich ausgedrückt habe, dann tut mir das leid.
    Geändert von eina (09-01-2009 um 20:28 Uhr)

  3. #3993
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

    Beide wunderbar geschrieben, skurrile Charaktere und die Mordfälle sind gut eingepasst ins Geschehen
    Jetzt lese ich von ihr , fängt gut an, ist aber eine Familiengeschichte und kein Krimi.

  4. #3994
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ich denke, es geht nicht darum, dass auch mal negative Kritik geübt wird, sondern es ist mehr die Art und Weise (zumindest empfinde ich das so), WIE diese Kritik geäußert wird
    Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.
    Und da wären wir beim Punkt angekommen. Hier standen vorher noch ein paar andere Posts, die allerdings dann relativ schnell gelöscht wurden da sie letztendlich sogar persönlich wurden. Ich denke, darauf bezog sich auch einas Post. Man muss an dieser Stelle wirklich nicht darüber weiterdiskutieren ob hier auch Meinungen gelesen werden dürfen. Das natürlich! Mehr sag ich dazu jetzt auch gar nicht, da mich die ganze Sache nix angeht/anging.

  5. #3995
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ja, aber jetzt sollten wir vielleicht wieder zu den Büchern zurückkommen. Sonst habe ich ganz umsonst mein Posting nochmal editiert.

  6. #3996
    Meinungen zu Büchern sind schon wichtig, weil ich es auch immer wieder interessant finde, wie andere diese oder jene Bücher, die ich auch gelesen hab, empfanden
    Da mag ich es gern auch etwas ausführlicher, denn ein "fand ich scheiße" oder so sagt mir gar nix bzw. ich les da gern näheres, wieso, weshalb, warum das Buch nicht gefallen hat. Wißt ihr, was ich mein? *ähäm*

    Ach ja... ich hab übrigens mit "Per Anhalter durch die Galaxis" aufgegeben.. ich komm mit dieser verqueren Schreibe irgendwie nicht klar

  7. #3997
    Mit Kate Atkinson hab ich schon lang geliebäugelt.Jetzt hab ich "Familienalbum" ertauscht.

  8. #3998
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Kajol Beitrag anzeigen
    also ich wechsele jetzt mal das thema

    hat schon mal jemand etwas von der schriftstellerin gelesen ???

    http://www.amazon.de/G%C3%B6ttin-Gum...u-wl_list-recs

    es sind recht gute bewertungen und so wäre es als leichte sommer bzw. urlaubslektüre sehr angebracht
    Ist nichts Anspruchsvolles, läßt sich aber locker weglesen. Für den Urlaub durchaus geeignet.

  9. #3999
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Grade angefangen und schon hin und weg, obwohl der Tod höchstpersönlich "spricht".




    http://www.amazon.de/Die-B%C3%BCcher.../dp/3764502843
    Das fand ich toll.

    Ich quäl mich grad zum dritten Mal durch den Zauberberg und zur Entspannung nebenher les ich das:



    Noch abgedrehter als Matt Ruff ohnehin schon, aber sehr sehr kurzweilig.

  10. #4000
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH

  11. #4001

  12. #4002
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich, das Buch habe ich doch auch.

    Also mal nachgeschaut - aber ne das Buch mit dem Auge drauf heißt bei mir
    Drachenglut von Stroud.
    Aber ich bin ganz sicher, dass ich Drachentor in meinem Kopf bereits schon mal
    auf muss ich noch Kaufen gesetzt hatte - mein imaginäres Bücherregal eben

    Würde mich interessieren, wie es ist

  13. #4003
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Kann ich das hier auch fragen? (Oh ja büdde)
    Ich habe im TV mit großer Spannung die Tudors verfolgt...leider habe ich die erste Folge verpasst, aber die Serie war echt toll. Weiß Jemand ob es dazu auch Bücher gibt? Und wenn ja hat die jemand schon gelesen ?

    Ich meine aber jetzt das mit den 4 Teilen...gibt es da nicht noch einen weiteren Mehrteiler, ich mein ich hätte hier was gelesen..?
    Geändert von Finn (10-01-2009 um 23:16 Uhr)

  14. #4004
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Kann ich das hier auch fragen? (Oh ja büdde)
    Ich habe im TV mit großer Spannung die Tudors verfolgt...leider habe ich die erste Folge verpasst, aber die Serie war echt toll. Weiß Jemand ob es dazu auch Bücher gibt? Und wenn ja hat die jemand schon gelesen ?

    Ich meine aber jetzt das mit den 4 Teilen...gibt es da nicht noch einen weiteren Mehrteiler, ich mein ich hätte hier was gelesen..?
    Es gibt den Roman zur ersten Staffel: hier.

    Und ab Juli den Roman zur zweiten Staffel. Guckst du hier.



  15. #4005
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Es gibt den Roman zur ersten Staffel: hier.

    Und ab Juli den Roman zur zweiten Staffel. Guckst du hier.



    Heißt es gibt noch eine andere Staffel als die eben gezeigte?
    Danke für deine Antwort, ja?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •