Seite 302 von 334 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5003
  1. #4516
    das fehlt mir auch.
    die sekte und tokio fand ich nicht so prall.

  2. #4517
    Ritualmord war mein erstes Buch, was ich von M.Hayder gelesen habe.
    Ich war eigentlich auf ziemlich grausames eingestellt, weil ich ja schon vom Vogelmann zu einiges gehört hatte. Ist es aber nicht, es gibt vielleicht zwei richtig grausame Szenen und das wars dann schon. Das Buch ist ziemlich seicht ansonst, aber ganz nett geschrieben.

    Ich lese grad Louise Penny - Denn alle tragen Schuld

  3. #4518
    Hab vorgestern mit "Leichenblässe" angefangen!
    Ich LIEBE Simon Beckett!
    War übrigens letztens auf einer "Lesung" von Mark Bennecke und als er auf Simon Beckett und unter anderem auch CSI etc. angesprochen wurde, reagierte er leicht verhalten und meinte nur: "Das ist alles nur Fernsehen oder Roman. Wenn es die Realität wäre, dann wäre es Realität" Also es scheint schon einiges an die Wirklichkeit angelehnt, aber als ich da einige Dias gesehen hab, muss ich ganz ehrlich sagen, die Realität ist SCHLIMMER!!! Ich finde die Bücher von Simon Beckett trotzdem sehr gern und will einerseits nicht aufhören zu lesen, aber andereseits auch nicht zum Ende kommen! Zum Glück ist er ja schon dabei, den nächsten Roman zu schreiben!!!

  4. #4519
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    das fehlt mir auch.
    die sekte und tokio fand ich nicht so prall.
    Tokio war mein erstes und den Anfang fand ich öde. Aber ansonsten fand ich das Buch aussergewöhnlich, sowas komisches hatte ich vorher noch nie gelesen.

    Die Sekte fand ich auch gut, aber nicht so gut wie Vogelmann. Die Behandlung fand ich bisher am schwächsten.

  5. #4520
    Zitat Zitat von thundercat Beitrag anzeigen
    Ritualmord war mein erstes Buch, was ich von M.Hayder gelesen habe.
    Ich war eigentlich auf ziemlich grausames eingestellt, weil ich ja schon vom Vogelmann zu einiges gehört hatte. Ist es aber nicht, es gibt vielleicht zwei richtig grausame Szenen und das wars dann schon. Das Buch ist ziemlich seicht ansonst, aber ganz nett geschrieben.

    Ich lese grad Louise Penny - Denn alle tragen Schuld
    Ich les es trotzdem

    Derzeit lese ich Kathy Reichs "Lasst Knochen sprechen".
    "Tote Lügen nicht" war super, aber das jetzt ist etwas lasch.

    Die nächsten sind dann erstmal Belladonna von Karen Slaughter und Jeffrey Deavers Schule des Schweigens. Und "Im Dunkel der Tod"
    Penelope Williamson, kennt die wer? Ist schon was öller, aber hörte sich gut an.

  6. #4521
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von thundercat Beitrag anzeigen
    Ritualmord war mein erstes Buch, was ich von M.Hayder gelesen habe.
    Ich war eigentlich auf ziemlich grausames eingestellt, weil ich ja schon vom Vogelmann zu einiges gehört hatte. Ist es aber nicht, es gibt vielleicht zwei richtig grausame Szenen und das wars dann schon. Das Buch ist ziemlich seicht ansonst, aber ganz nett geschrieben.

    Ich lese grad Louise Penny - Denn alle tragen Schuld

    Ritualmord ist noch in meinem SUB...mal schauen wann ich dazu komme..heute fange ich noch mit dem hier an:





    außerdem kam gestern noch:



    wen ich mir die Bilder von LP so anschaue finde ich sie passt echt gut in dieses Dorf:

  7. #4522
    Zitat Zitat von NKOTB Beitrag anzeigen
    Hab vorgestern mit "Leichenblässe" angefangen!
    Ich LIEBE Simon Beckett!
    War übrigens letztens auf einer "Lesung" von Mark Bennecke und als er auf Simon Beckett und unter anderem auch CSI etc. angesprochen wurde, reagierte er leicht verhalten und meinte nur: "Das ist alles nur Fernsehen oder Roman. Wenn es die Realität wäre, dann wäre es Realität" Also es scheint schon einiges an die Wirklichkeit angelehnt, aber als ich da einige Dias gesehen hab, muss ich ganz ehrlich sagen, die Realität ist SCHLIMMER!!! Ich finde die Bücher von Simon Beckett trotzdem sehr gern und will einerseits nicht aufhören zu lesen, aber andereseits auch nicht zum Ende kommen! Zum Glück ist er ja schon dabei, den nächsten Roman zu schreiben!!!
    Ich hab "Chemie des Todes" als Hörbuch und fand das ganz nett. Aber die Liebesgeschichte hat mich genervt, die wirkte so gezwungen da rein gestrickt.

  8. #4523
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Im April erscheint ja ein neues Buch von Louise Penny: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...+stone&x=0&y=0

    Es gibt zwei Taschenbuchausgaben, eine fuer 7.99, eine fuer 9.99. Eins hat 416 Seiten, das andere 384. Beide mit dem gleichen Cover. Was soll das denn? Und welches kauf ich jetzt, dass es auch zu den anderen Buechern im Regal passt?

  9. #4524
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Im April erscheint ja ein neues Buch von Louise Penny: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...+stone&x=0&y=0

    Es gibt zwei Taschenbuchausgaben, eine fuer 7.99, eine fuer 9.99. Eins hat 416 Seiten, das andere 384. Beide mit dem gleichen Cover. Was soll das denn? Und welches kauf ich jetzt, dass es auch zu den anderen Buechern im Regal passt?
    Ich würde das deutsche für 7,99 kaufen Ach nee, die sind ja alle englisch...
    Dann das mit den 416 Seiten.

  10. #4525
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich befuerchte nur, dass eins davon ein anderes Format hat, dann passt es nicht zu den anderen Buechern.
    Ich glaub, ich bestell einfach beide und das, was nicht passt, schick ich zurueck.

  11. #4526


    Nachdem ich mit dem hier fertig wurde:


  12. #4527
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Super Buch, hab fast alle von ihr gelesen. Aber sie heißt Ulrike Schweikert
    upps
    naja - ihr wusstet ja wen ich meine.
    hab erst schlappe 100 seiten, las sich etwas schleppend an, aber es wird langsam.

    da ist schon eines beschrieben am ende das muss ich unbedingt haben, irgendwas mit hölle und tochter, oder so!

  13. #4528
    Zitat Zitat von It wasn't me Beitrag anzeigen
    Ich les es trotzdem
    Ich wollte es dir auch nicht ausreden
    Das war eben nur mein Eindruck. Ich hatte mir Mo Hayder eben ganz anders vorgestellt...

  14. #4529
    lies den vogelmann
    DAS ist hayder.

    von kathy reichs habe ich bisher ein buch gelesen. ich bin sonst ganz gut im buchtitel merken, aber da gebe ich auf. war irgendwas mit knochen
    fand ich total öde und war dann richtig angepisst, weil ich das buch für eine lange zugfahrt mitgenommen habe und dann mit nix dastand.

  15. #4530
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    lies den vogelmann
    DAS ist hayder.

    von kathy reichs habe ich bisher ein buch gelesen. ich bin sonst ganz gut im buchtitel merken, aber da gebe ich auf. war irgendwas mit knochen
    fand ich total öde und war dann richtig angepisst, weil ich das buch für eine lange zugfahrt mitgenommen habe und dann mit nix dastand.
    Mist, hab mir jetzt grad alle Bücher von Kathy Reichs in ebay zusammengesteigert..... Die liegen nun in meinem riesen Bücherhaufen und wollen irgendwann gelesen werden... Hoffentlich hab ich da nicht blind blöd gekauft?!
    wie ist die allgemeine Meinung zu Tante Dimity??? Die will ich mir jetzt nämlich auch noch alle nach und nach besorgen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •