Seite 325 von 334 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 5003
  1. #4861
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg


    Gottlos von Karin Slaughter

    Amazon schreibt:

    Es war ein grausamer Tod: Das Mädchen war lebendig begraben worden. Chief Jeffrey Tolliver ist geschockt. Wer konnte die junge Frau umgebracht haben? Bei der Obduktion entdeckt die Gerichtsmedizinerin Sara Linton, dass Abigail unvorstellbare Qualen ausgestanden haben muss. Ihr Mörder kennt offenbar keinerlei Skrupel. Die Ermittlungen führen Jeffrey und die Polizistin Lena Adams hinaus aufs Land zu Abigails Familie, die sehr fromm ist und in großer Abgeschiedenheit lebt. Die Familienmitglieder sind zwar verschlossen, wirken auf Jeffrey und Lena jedoch nicht wie fanatische Fundamentalisten. Der Tod Abigails scheint sie sehr mitzunehmen. Als alle Spuren im Nichts verlaufen, ist Jeffrey kurz davor zu verzweifeln, zumal seine Beziehung mit Sara zu scheitern droht. Und auch für Lena wird dieser Fall zu einer Feuerprobe. Denn in einer der Zeuginnen spiegelt sich ihr eigenes Elend in einer Weise, die sie kaum erträgt. Da verschwindet Rebecca, Abigails kleine Schwester ... "Karin Slaughter versteht es, auf kleinem Raum einen großen Thriller stattfinden zu lassen, der unheimlich fesselt." Bild am Sonntag.

    Ich bin schon bei Seite 312 und muss sagen dass es echt gut geschrieben ist, aber ich finde Karin Slaughter sowieso gut - habe davor "Verstummt" gelesen

  2. #4862


    Tränensog ist eine Sammlung romantischer und dunkler Gedichte, ein Spiegel der Liebe, Leid, Schmerz und Sehnsucht. Bildgewaltig und voller Gefühle regen sie zum Nachdenken und Mitfühlen an. "Tränensog" ist eine poetische Reise in die Welt der Schwarzromantik.

  3. #4863
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich beginne nachher damit.



    Das Buch beginnt mit Unfällen, die eine junge Frau auslöst, die Mitten in der N8 mit einem weißen Nachthemd bekleidet, auf der Autobahn herumirrt.
    Man entdeckt, daß es die vor 6 Monaten spurlos verschwundene Medizinstudentin ist.....

  4. #4864




    Habe schon Tränen gelacht. Bin bis zur Hälfte durch und kann es nur empfehlen!!!

  5. #4865
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Hab ich doch glatt mal in meine Suchaufträge genommen.Nach so vielen Krimis und Thrillern brauch ich mal wieder was zu lachen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #4866
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen


    Tränensog ist eine Sammlung romantischer und dunkler Gedichte, ein Spiegel der Liebe, Leid, Schmerz und Sehnsucht. Bildgewaltig und voller Gefühle regen sie zum Nachdenken und Mitfühlen an. "Tränensog" ist eine poetische Reise in die Welt der Schwarzromantik.

  7. #4867


    Die ungleichen Zwillingsschwestern Kerry und Terry McAfee ermitteln wieder

    Eigentlich wollten sich die Zwillingsschwestern Kerry und Terry McAfee eine Auszeit gönnen, doch Großtante Reba benötigt dringend die Hilfe der beiden Detektivinnen: In ihrem Strandhaus hat sie eine enthauptete Frauenleiche entdeckt. Als ihr verwirrter Sohn Robert mit dem Kopf der Toten auftaucht, gestehen sowohl Reba als auch Robert den Mord, um einander zu schützen. So werden beide verhaftet. Die Zwillinge fackeln nicht lange und machen sich daran, den wahren Mörder zu finden. Doch das ist kein Leichtes, denn allerhand zwielichtige Zeitgenossen kreuzen ihren Weg ...
    Sehr kurzweilig, ideales Strandbuch.

  8. #4868
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen

    Hat mir sehr gut gefallen.Ich hab ein Weilchen gebraucht um mich einzulesen,konnte es dann aber kaum aufhören zu lesen.Seine Art zu schreiben gefällt mir.Das Buch war nur ausgeliehen,werde ich mir aber sicher noch selbst zulegen.

    Jetzt kommt das:



    Kind hat heute in der Bibliothek "Tintenherz" entdeckt und ist seit 2 Stunden nicht mehr ansprechbar.

  9. #4869
    nelekind.

  10. #4870
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen




    Sehr kurzweilig, ideales Strandbuch.
    Ist das was, was mir gefallen wuerde?

  11. #4871
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    .................Die ungleichen Zwillingsschwestern Kerry und Terry McAfee ermitteln wieder
    ein buch über nele und duese
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #4872
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ist das was, was mir gefallen wuerde?
    Es ist sehr seicht. Kennst Du die Jennifer Apodaca Bücher?
    Ist sehr ähnlich.

  13. #4873
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ein buch über nele und duese
    Nicht ganz.

  14. #4874
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir die anderen Bücher von Alfred Pompe auch nur empfehlen

  15. #4875
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Es ist sehr seicht. Kennst Du die Jennifer Apodaca Bücher?
    Ist sehr ähnlich.
    Nee, sagt mir gar nichts. Muss also nicht auf die "muss ich haben"-Liste?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •