Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5003
  1. #61
    Glennkill - Leonie Swann

    Eines Morgens liegt der Schäfer George Glenn leblos im irischen Gras, ein Spaten ragt aus seiner Brust. Die Schafe von George sind entsetzt: Wer kann den alten Schäfer umgebracht haben? Und warum? Miss Maple, das klügste Schaf der Herde, beginnt sich für den Fall zu interessieren. Glücklicherweise hat George den Schafen vorgelesen, und so trifft sie das kriminalistische Problem nicht ganz unvorbereitet. Trotz vieler Missverständnisse kommen sie der Menschenwelt mit ihrer Schafslogik nach und nach auf die Schliche und verfolgen unerbittlich die Spur des Täters. Zwischen Weide und Dorfkirche, Steilklippen und Schäferwagen warten ungeahnte Abenteuer auf Miss Maple und ihre Herde - bis es ihnen tatsächlich gelingt, Licht ins Dunkel zu bringen und den rätselhaften Tod ihres Schäfers aufzuklären ...

    Bin ja erst am Anfang, aber das ist ein klasse komisches Buch, ich empfehls jedem weiter :daumen:

  2. #62
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm



    das war so langweilig dass ich nicht mitbekommen habe warum sich der sohn nun umbrachte und warum alle anderen ermordet wurden
    vielleicht könnte mal jemand so nett sein und mich erleuchten

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #63
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Wie ist das Buch denn? Ich fand die Inhaltsangabe ganz interessant, aber irgendwie bin ich bei Büchern, die so stark in Buchläden beworben werden immer ein bisschen misstrauisch.

    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Die Bücher aus der Rizzoli sind fast alle soo gut. Scheintot war auch super spannend.
    Ich habe bis jetzt nur "Der Meister" gelesen und das war für mich wirklich hart an der Grenze dessen, was geht. Manche Sachen müssen für mich nicht so explizit in Unterhaltungsliteratur behandelt werden.

    Gelesen habe ich gerade "The Book Thief" (Die Bücherdiebin) von Markus Zusak: der Tod erzählt aus dem Leben von Liesl, die während des 2. Weltkriegs bei Pflegeeltern in der Nähe von München lebt. Ich fand es wunderschön und sehr liebevoll gestaltet.

  4. #64
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    Zitat Zitat von Cocodrilla Beitrag anzeigen
    Glennkill - Leonie Swann
    ...
    Bin ja erst am Anfang, aber das ist ein klasse komisches Buch, ich empfehls jedem weiter :daumen:

    das mochte ich auch gern.
    ist aber schon ein paar jahre her bei mir. (2 oder eher 3 glaub ich.)

  5. #65
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy


    Ist mein erstes Buch von Mary Higgins Clark und wenn alle so sind wie dieses hier, versteh ich nicht, warum sie so toll sein soll. Durchschnitt.

  6. #66
    Mrs C.
    unregistriert








    Der soundsovielte Teil einer Serie, bisher der schlechteste. Fürchterlich sexistisch und frauenverachtend. Der Highlander des Buches ist auch nicht so mein Typ, er hat schwarze, hüftlange Haare und 100Kg Muskelmasse, da stelle ich mir immer so einen Chippendale-Kerl vor. Nä, nä, näääääh!

  7. #67
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Was Du so alles liest.

  8. #68
    Mrs C.
    unregistriert



    :tihiiiii:

    Soll ich es Dir mal leihen?

  9. #69
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    wen interessieren 200 kilo muskelbepacktes testosteron :sabber:wenn man mal helfen könnte kennedys hirn zu verstehen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #70
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    wen interessieren 200 kilo muskelbepacktes testosteron :sabber:wenn man mal helfen könnte kennedys hirn zu verstehen
    Ganz ehrlich: ich habe das Buch gelesen und weiss noch, dass das Ende offen war, aber sonst...

  11. #71
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Okay, ueberzeugt. Schnuckeline, her damit.

  12. #72
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich habe das Buch gelesen und weiss noch, dass das Ende offen war, aber sonst...
    ende offen? dann habe ich gar nichts "nicht" verstanden?

    jetzt verstehe ich gar nichts mehr
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #73
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ach, vivalina redet gar nicht von Schnuckelines Buch?

  14. #74
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Ach, vivalina redet gar nicht von Schnuckelines Buch?
    Nein, ich sprach von dem Mankellbuch.

    @whoopi:

    (wer Kennedys Hirn lesen und nichts von der Auflösung wissen will, nicht klicken.)


    Die wurden doch alle umgebracht, weil sie von dem Lager und den Experimenten an Menschen dort wussten, oder?

    Geändert von vivalina (05-03-2008 um 20:31 Uhr)

  15. #75
    Mrs C.
    unregistriert


    Du sollst keine Spoiler anklicken Du sollst keine Spoiler anklicken Du sollst keine Spoiler anklicken.....

    Whoopi: Die anderen Bücher sind viel besser. Auch mit SabberPotential, aber besser geschrieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •