Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5003
  1. #736
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Damit beginne ich wohl heute




    Ich werde nach dieser fantastischen Trilogie sicher traurig sein, daß ich leider nie mehr was von Stieg Larsson lesen kann.

  2. #737
    tolle Trilogie

    Abgeschlossenen Reihen ohne Sequels bis in die seichte Unendlichkeit sind mir aber lieber (vgl. ebenfalls gesellschaftskritischen Kriminalromane von Sjöwall/Wahlöö, die als 10 Folgen geplant wurden und als Gesamtkonzept auch besser sind als ein "Vielleicht-kommt-noch-einer-nach von Mankell )

    Lisbeth ist cool

  3. #738
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Ich werde nach dieser fantastischen Trilogie sicher traurig sein, daß ich leider nie mehr was von Stieg Larsson lesen kann.
    ich bin es jetzt schon

    bin im letzten drittel von vergebung und habe erst gestern abend noch gedacht, dass es schade ist, danach nie wieder etwas von lisbeth, erika und fucking kalle blomkvist zu lesen.

  4. #739
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Isch habe fertig mit Magog
    boah...echt

    jetzt werde ich erst mal meinen SUB durchforsten ..(seid 3 Wochen kein Buch bestellt, *erstaunlich*)..ich werde berichten...gruselig soll's sein denke ich!!

  5. #740
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    finn

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Isch habe fertig mit Magog
    boah...echt
    dann haben wir doch den gleichen geschmack, ich fand es auch todlangweilig, obwohl die idee gut ist, oder?

    jetzt werde ich erst mal meinen SUB durchforsten ..(seid 3 Wochen kein Buch bestellt, *erstaunlich*)..ich werde berichten...gruselig soll's sein denke ich!!
    ich habe so ein gutes gruseliges gelesen und mir fällt der titel nicht mehr ein
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #741
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH

  7. #742
    IOFF Süchtig Avatar von Caro21
    Ort: 74564 Crailsheim
    An einem morgen im Mai

  8. #743
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Ist das gut?
    Ich fragte schon in einem anderen Thread.

  9. #744
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    du hast das nicht zufällig?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  10. #745
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    finn



    dann haben wir doch den gleichen geschmack, ich fand es auch todlangweilig, obwohl die idee gut ist, oder?


    ich habe so ein gutes gruseliges gelesen und mir fällt der titel nicht mehr ein

    ..........ich weiß sagtest du
    aber da dir der Titel im Moment nicht einfällt muss ich hier gucken ;-)


    Also die Idee zu dem Buch ist wirklich toll, (könnte auch was werden, und richtig gruselig sein) aber die Umsetzung der kann einfach nicht schreiben, das stelle ich immer mehr fest. Trotz Allem habe ich ja noch *Der Widersacher* von dem da. Laut Rezensionen ist es gut...aber ich glaube ich lese erst mal was Anderes Ich war echt richtig enttäuscht von dem Buch, weil ich immer dachte es wird noch..es wird noch..aber einschließlich oder ganz besonders dem Ende verschenkte Zeit hast recht


    ach ja edit: ich habe mich übrigens kein bisschen bei dem Buch gegruselt und das will was heißen bei mir, normalerweise bin ich leicht zu erschrecken ;-)
    Geändert von Finn (10-05-2008 um 20:31 Uhr)

  11. #746
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ist das gut?
    Ich fragte schon in einem anderen Thread.

    Auch wissen will

  12. #747
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Ist das gut?
    Ich fragte schon in einem anderen Thread.
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    du hast das nicht zufällig?
    Möchtet ihr es gewandert haben? Bis jetzt ist er wohltunend anti , ich hab meinen Spaß mit Cadel

    Finn, wenn du möchtest, kann es auch zu dir wandern, hab dich eben überlesen
    Geändert von Yarzinthe (10-05-2008 um 21:17 Uhr)

  13. #748
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Möchtet ihr es gewandert haben? Bis jetzt ist er wohltunend anti , ich hab meinen Spaß mit Cadel



    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #749

  15. #750
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •