Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5003
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Zitat Zitat von ocgirl Beitrag anzeigen
    Frisch gekauft und gleich angefangen zu lesen : Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson

Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben- und stellt fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist zwar anderer Meinung doch den verlockenden Argumenten des Vampirs Sinclair kann sie kaum wiederstehen....
    Das hab ich mir letzte Woche auch gekauft.

Kartoffelsalat
    unregistriert
    Das steht schon lange auf meiner Wunschliste, erzählt bitte wies war

Bei mir:
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Amazon
    "Gott braucht einen Dämon, um den Teufel aufzuspüren." Rom, Ewige Stadt, Hort uralter Geheimnisse. Hierhin führen im Jahre 2004 die Spuren einer Verschwörung, in deren Mittelpunkt Eric von Kastell steht, der Werwolfjäger. Immer wieder trifft er auf das Vermächtnis einer Frau, die im 18. Jahrhundert um ihr Leben kämpfte: Gregoria, die Äbtissin eines entweihten Klosters. Eric und Gregoria sind untrennbar verbunden durch die heiligste Substanz, die sich auf Erden findet: Das Sanctum kann Wunder wirken - oder den Tod bringen ...

Was in RITUS begann, wird in SANCTUM enden - die Fortsetzung des Bestsellers!
    Und:
    Bild:
    ausgeblendet

Ausserdem muss ich noch aus der Bücherei Schneewittchenmorde von Christie und Spiderwicks Teil 4+5 (?) lesen.

Ich lese manchmal hier und finde immer Anregungen. Toll

Heute habe ich das Buch gekauft

Bild:
    ausgeblendet

Nach seinen bitterbösen Liebeserklärungen an die Franzosen untersucht Stephen Clarke nun, ob es wirklich stimmt, dass in Amerika mehr Verrückte als irgendwo sonst auf der Welt leben. Er schickt sein Alter Ego Paul West im Minicooper quer durch die Vereinigten Staaten. Nach Jahren im leicht ignoranten Frankreich genießt Paul, dass jedem die Tür geöffnet wird und sich alle für seinen Vornamen interessieren. Motels, die an Stephen-King-Thriller erinnern, oder eine Cheerleaderin mit Diplom sind längst nicht das Beste am amerikanischen Way of life. Und was mit Political Correctness gemeint sein könnte, dämmert ihm spätestens, als es ihn an einen Schießstand mit Bin-Laden-Dummys verschlägt und er beim Nacktbaden erwischt wird. Have a nice read!

Hört sich kurzweilig an. Kennt das jemand?

Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    mir kommt der name so bekannt vor
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    Und deshalb fürchtest du dich So schlimm

Ich fangs einfach mal an

schreib mal wie es dir gefallen hat
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen

Gestern zu Ende gelesen:
    Bild:
    ausgeblendet

Noch eins, dann bin ich mit der Reihe endlich durch.

Das klingt als würde man dich dazu zwingen.

Innerer Zwang.
    Ich hab die Reihe angefangen und hat mir auch recht gut gefallen. Aber die letzten zwei oder drei Buecher haben sich schon ewig gezogen, aber ich will die Reihe halt komplett lesen. Und da es nur drei, zwei und jetzt nur noch ein Buch ist, les ich auch zu Ende.

Gregg Olsen

Cruel

Hannah Griffin - glücklich verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und erfolgreicher CSI-Detective - hat geglaubt, die Gräueltaten ihrer Mutter hinter sich gelassen zu haben. Bis eines Tages ein Paar verkohlter Kinderschuhe auf ihrem Schreibtisch landet. Nur der Horrortrip zurück in ihre Kindheit kann die brutale Wahrheit ans Licht bringen ...

Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Gregg Olsen

Cruel

Hannah Griffin - glücklich verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und erfolgreicher CSI-Detective - hat geglaubt, die Gräueltaten ihrer Mutter hinter sich gelassen zu haben. Bis eines Tages ein Paar verkohlter Kinderschuhe auf ihrem Schreibtisch landet. Nur der Horrortrip zurück in ihre Kindheit kann die brutale Wahrheit ans Licht bringen ...
    das habe ich gelesen und fand es gut - bin mal gespannt wie es dir gefällt

gesperrt Avatar von herrlehmann
    Zitat Zitat von ChauveSouris Beitrag anzeigen

Gut?

Ich glaube, das Leseexemplar steckt hier noch in den Stapeln.

Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Gut?

Ich glaube, das Leseexemplar steckt hier noch in den Stapeln.
    Solltest Du auch lesen... Kram das Buch aus!

Bin erst in der Hälfte, aber Rosemary ist liebenswert, die anderen Charaktere wunderschön schrullig (Antiquare eben..) und die kleinen, bibliomanen Geschichten am Rande aufs Beste nachzuempfinden. Ein Hoch auf: "die spinnen, die Bücherleute"

Lesezeichen