Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5003
    hummusistic Avatar von vivalina
    Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen

Du sollst keine Spoiler anklicken Du sollst keine Spoiler anklicken Du sollst keine Spoiler anklicken.....

Whoopi: Die anderen Bücher sind viel besser. Auch mit SabberPotential, aber besser geschrieben.
    Oh, entschuldige. Ich schreibe nochmal eine Warnung davor...

Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Nein, ich sprach von dem Mankellbuch.

@whoopi:

(wer Kennedys Hirn lesen und nichts von der Auflösung wissen will, nicht klicken.)

Die wurden doch alle umgebracht, weil sie von dem Lager und den Experimenten an Menschen dort wussten, oder?
    NICHT ANKLICKEN - SPOLIERGEFAHR

ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. die letzte "wissende" wurde erschossen, die mutter versteht endlich was los ist und päng - ende

Zitat Zitat von Schnuckeline Beitrag anzeigen
    Whoopi: Die anderen Bücher sind viel besser. Auch mit SabberPotential, aber besser geschrieben.
    ich glaube es dir mal
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    NICHT ANKLICKEN - SPOLIERGEFAHR

ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. die letzte "wissende" wurde erschossen, die mutter versteht endlich was los ist und päng - ende

Meine Warnung von oben gilt immer noch:

Ich habe es so verstanden, dass sich an der Skrupellosigkeit der Pharmafirmen nie etwas ändern wird. Ich denke mal, dass die Mutter so enden wird wie ihr Sohn, nämlich tot. Es kommen halt immer wieder neue "Wissende" , die nichts ändern können und den gleichen Weg gehen. Für die betroffenen Menschen in der dritten Welt ändert sich deswegen nichts.

Meine Warnung von oben gilt immer noch:

Ich habe es so verstanden, dass sich an der Skrupellosigkeit der Pharmafirmen nie etwas ändern wird. Ich denke mal, dass die Mutter so enden wird wie ihr Sohn, nämlich tot. Es kommen halt immer wieder neue "Wissende" , die nichts ändern können und den gleichen Weg gehen. Für die betroffenen Menschen in der dritten Welt ändert sich deswegen nichts.

ich bin zu doof für solche subtilen gedankengänge

Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

Psychochonder Avatar von Ameno
    ich lese nun "im abgrund" von jeff long :flöt:

wollt ich nur mal gesagt haben

~Elfe~ Avatar von Finn
    Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Ich fange heute mit "Victim" an.
    Ich glaube das ist auch so ein Buch das ich schon tausendmal bei amazon angeklickt habe und das sicher in meinem SUB liegt..oder ich hab es sogar schon gelesen...neinneinneinnein...dieses mal klicke ich es nicht bei amazon an.
    Bild:
    ausgeblendet

~Elfe~ Avatar von Finn
    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    ich lese nun "im abgrund" von jeff long :flöt:

wollt ich nur mal gesagt haben
    ach du auch?? Mit dem fange ich spät. Morgen an

Wobei ich den kleinen Freund auch gerne...aber nein ich ziehe Im Abgrund vor.....
    Bild:
    ausgeblendet

gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Ich wollte nur mal melden, dass ich heute mit "Victim" anfange.

Ich habe heute mit Der Meister von Tess Gerritsen angefangen, nachdem ich gestern Die Chrirurgin beendet habe. Fängt ja schon genauso gruselig an

Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Wie ist das Buch denn? Ich fand die Inhaltsangabe ganz interessant, aber irgendwie bin ich bei Büchern, die so stark in Buchläden beworben werden immer ein bisschen misstrauisch.
    Ich fands gut. Es ist eine fiktive Geschichte in einer realen Zeit. Stalins Ausspruch: "Es gibt keine Verbrechen. Wer was anderes behauptet, begeht Verrat am System." wird dort in aller Deutlichkeit demonstriert. Ich hätte zu der Zeit in dem System nicht leben wollen. Diese Realität, die in dieser Fiktion umgesetzt wurde, hat bei mir Beklemmungen ausgelöst.

gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Was "Kind 44" hier mal wandern sollte - bitte an mich denken.

Zitat Zitat von Yarzinthe Beitrag anzeigen
    Ich fands gut. Es ist eine fiktive Geschichte in einer realen Zeit. Stalins Ausspruch: "Es gibt keine Verbrechen. Wer was anderes behauptet, begeht Verrat am System." wird dort in aller Deutlichkeit demonstriert. Ich hätte zu der Zeit in dem System nicht leben wollen. Diese Realität, die in dieser Fiktion umgesetzt wurde, hat bei mir Beklemmungen ausgelöst.
    Dankeschön! Dann greife ich nachher wohl dochmal zu...

Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Bild:
    ausgeblendet

Heute angekommen, dafür lasse ich am Wochenende Jo Nesbø liegen

Zitat Zitat von Jasy Beitrag anzeigen
    Was "Kind 44" hier mal wandern sollte - bitte an mich denken.
    dito

hab heute im buchladen mitbekommen, wie eine verkäuferin es empfohlen hat - direkt nach der tess gerriten reihe

kind 44 soll doch so brutal sein

Lesezeichen