Seite 70 von 334 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5003
  1. #1036
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Notfalls Angebot zurückziehen.. geht auch.
    Ich weiß, aber die Auktion steht bei 1 Euro . Zur Not könnte ich es also verschmerzen, sollte ich nicht überboten werden.

    Wird sicher nicht mein Lieblingsbuch, aber neugierig bin ich jetzt schon .

  2. #1037
    Gut möglich, dass es dir ja gefällt.
    Ich vertrag ja normalerweise auch viel Blut und gegen ein wenig Sex in den Stories (peppt manche Bücher gut auf *g*) hab ich auch nichts einzuwenden.. aber das war des Guten einfach zu viel

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

    Notfalls kannst es immer noch bei BT vertauschen

  3. #1038


    Wenn Silly Hanson eine Party gibt, geht es mitunter etwas bizarr zu. Doch dass ihre jüngste Abendgesellschaft mit zwei Frauenleichen endet - eine davon die des Supermodels Alie'e Maison - konnte keiner ahnen. Ein neuer Fall für Lucas Davenport, der in eine Mordserie im Schickeria-Milieu verstrickt wird, umgeben von hinreißend erotischen Frauen und von Mordverdächtigen, die eine immer kürzere Lebenserwartung haben ...

  4. #1039
    Gutmensch Avatar von Tina67
    Ort: Tanzfläche
    siegfried lenz: schweigeminute
    danach vermutlich somnia von walter kempowski

  5. #1040
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    ich hab jetzt
    *Ich und die anderen* von Matt Ruff weggelegt....irgendwie macht mich dieses Buch
    nicht nur, dass er in seinem Kopf zig andere Personen hat, er trifft auch auf eine andere Person die ebenfalls multipel ist...aber der Grund warum mir das Ganze dann doch zuviel wurde:


    Beim zärtlichen Stelldichein mit der besten Freundin die natürlich von dem Problem weiß stellt sich raus, dass er eigentlich eine sie ist, das hat die Freundin natürlich nicht bemerkt und erst wie gesagt bei...festgestellt..



    Jetzt schiebe ich, dank eines Tipps hier:



    ein..mal gucken ob ich dann das Ruff Buch doch noch fertig lese....aber jetzt brauche ich erst mal eine Pause.

  6. #1041
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Fang jetzt mit meinem Wichtelbuch Agatha Christi "Und dann gabs keines mehr" an.

  7. #1042
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH

  8. #1043
    Ich hoppel weiter durch Zamonien, ist auch mal nett so ne thrillerlose Zeit. Vor allem wo man bei uns in der Bücherei momentan keine so glückliche Hand bei der Auswahl hat.

  9. #1044
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Fang jetzt mit meinem Wichtelbuch Agatha Christi "Und dann gabs keines mehr" an.
    Oh, das ist eine gute Geschichte! Finde ich jedenfalls. Aber ich bin eh absoluter Agatha-Christie-Fan.

  10. #1045
    hab "mitten ins gesicht" von kluun durch. sehr sehr gut geschrieben, aber auch heftig und traurig, hab den ganzen morgen geheult

  11. #1046
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Oh, das ist eine gute Geschichte! Finde ich jedenfalls. Aber ich bin eh absoluter Agatha-Christie-Fan.
    Ja bin durch und es war wirklich gut.

  12. #1047
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    mein erstes wichtelbuch ist gelesen! (weischenberg, ich hasse den sommer).

    was soll ich sagen? ich lieeeebe den sommer und habe grad von amazon "die stunde des todes" von paul cleave bekommen... ein hoffentlich wirksames gegengift...... nicht, dass ich mir noch gedanken über eine bikinifigur mach....

  13. #1048
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von ocgirl Beitrag anzeigen
    Ich les seit gestern den zweiten Band von M. J. Davidson, Süß wie Blut und teuflisch gut. Die Bücher sind wirklich toll, lustig freu mich schon auf den dritten Band )
    oh da hab ich schon alle vorhandenen vier teile gelesen, einfach klasse
    warte schon ungeduldig auf die fortsetzung (im englischen gibt es die wohl schon)

    http://www.amazon.de/s/ref=sr_st?__m...&sort=-pubdate

  14. #1049
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Ja bin durch und es war wirklich gut.
    Huch, das ging aber schnell. Aber zum Glück hat es dir gefallen .

  15. #1050
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Zitat Zitat von Nixie Beitrag anzeigen
    Huch, das ging aber schnell. Aber zum Glück hat es dir gefallen .
    Ja, hatte ja nur etwas über 200 Seiten. Ganz lieben Dank nochmal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •