Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5003
  1. #106
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    hast du es gelesen?

    bin noch dran, aber kann schon sagen: gut ausgesucht!

  2. #107
    ich fange jetzt mit der kathedrale des meeres an. ihr habt mir ja schon viele hoffnungen zerstört

  3. #108
    Zitat Zitat von Tina67 Beitrag anzeigen
    ich hab gestern das gelesen:

    ganz entzückend.
    (der spiegel-artikel hier bringt es gut auf den punkt.)
    Nachdem ich den Spiegelartikel gelesen habe, habe ich das Buch bestellt und gestern abgeholt. Aber der Preis 17,90 Euro. Das ist so dünn, 137 Seiten, das habe ich ja in einer Stunde aus.
    Wenn das jetzt nicht gut ist, dann ärgere ich mich.

  4. #109
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH

  5. #110
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen


    Heute angekommen, dafür lasse ich am Wochenende Jo Nesbø liegen
    War ganz fantastisch, mit jedem Teil der Trilogie hat er sich gesteigert und ich fand es fast unerträglich spannend.
    Leider habe ich es heute morgen ausgelesen und bin nun ganz traurig, nie mehr etwas von Stieg Larsson lesen zu können.

  6. #111
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Nie mehr ? Ist der Schriftsteller tot ?

  7. #112
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Ja, kurz nach Abschluss der Trilogie ist er verstorben.

  8. #113
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Wenigstens hat er die Trilogie noch beendet.

    Ich habe am Wochenende "Das Geheimnis von Alexandria" von Suzanne Frank angefangen.

    Kurzbeschreibung:
    Wer tötete Kleopatra? Starb sie an einem heißen Augusttag in Alexandria durch den Biss einer Natter, wie seit Jahrhunderten die Geschichtsschreiber behaupten? Auf einer Reise durch Zeit und Raum sucht die junge Wissenschaftlerin Zimona die Wahrheit - und entdeckt eines der großen Geheimnisse der faszinierenden Pharaonin. Hat Kleopatra die unwiederbringlich verloren geglaubte Bibliothek von Alexandria retten können? Nur ein einziger Mann versteht die begeisterte Suche der schönen Fremden nach diesem einzigartigen Schatz der Menschheit. Er ist auch an ihrer Seite, als Zimona sich eines Tages entscheiden muss: für eine sichere Zukunft oder eine leidenschaftliche Vergangenheit ...



    Bis jetzt begeistert es mich noch nicht so sehr.

    Die drei ersten Bücher von ihr haben mir gefallen. Dann hat sie an die eigentlich abgeschlossene Trilogie eine uninspirierte Fortsetzung rangeklatscht (hätte sie lieber lassen sollen).

    Und dieses Buch (jetzt mit neuen Charakteren) ist bis jetzt nicht besser.

  9. #114
    Zu Craig Russell: Ich fand es zwar ganz lesbar, aber nachhaltig beeindruckt hat es mich nicht.
    Und die Figuren der Ermittler waren für mich auch nicht so gezeichnet, das es mich reizen würde, weitere Bücher der Reihe zu lesen.

  10. #115
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    War ganz fantastisch, mit jedem Teil der Trilogie hat er sich gesteigert und ich fand es fast unerträglich spannend.
    Leider habe ich es heute morgen ausgelesen und bin nun ganz traurig, nie mehr etwas von Stieg Larsson lesen zu können.


    Oh,das ist schon erschienen?


  11. #116
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    bin noch dran, aber kann schon sagen: gut ausgesucht!
    ich habe bei amazon gesehen dass die fortsetzung erschienen ist, scheint aber nicht so gut zu sein wie der erste teil.
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #117
    gar nicht buchkaufsüchtig Avatar von Jasy
    Meine Freundin brachte mir am Samstag:



    Nach 60 Seiten war ich so genervt, dass ich die letzten beiden Seiten gelesen habe und jetzt les ich nur noch schnell quer, wie es dazu kommt. Ich finde es schlecht. "Can You Keep A Secret?" und "Undomestic Goddess" fand ich beide klasse, aber das hier geht gar nicht.

  13. #118
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    macht hier noch jemand mit beim wichteln?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #119
    Psychochonder Avatar von Ameno
    Ort: Ureinwandererland
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich habe bei amazon gesehen dass die fortsetzung erschienen ist, scheint aber nicht so gut zu sein wie der erste teil.
    fortsetzung?


    kreisch!


    aber du meisnt nicht "grauzone" .... denn das ist plöt (habsch schon gelesen)

    mir fehlen nun die letzten 50 seiten vom "abgrund" und dann kann ich endlich wieder atmen..... die höhlenatmosphäre lässt mich nämlich leicht

  15. #120
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Ameno Beitrag anzeigen
    fortsetzung?
    kreisch!
    grauzone und tödliches eis kommen an dieses nicht heran finde ich.

    hier die fortsetzung: http://www.amazon.de/Deeper-Jeff-Lon...5171602&sr=8-2
    mir fehlen nun die letzten 50 seiten vom "abgrund" und dann kann ich endlich wieder atmen..... die höhlenatmosphäre lässt mich nämlich leicht
    ging mir auch so


    .......ich bin vielleicht froh dass dir das buch gefällt
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •