Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 132
  1. #31
    Ne das ist nur ein Vorab-Cover... Wir kriegen das gleiche wie alle anderen Länder!

  2. #32
    *fever*
    unregistriert
    da bin ich aber froh.

  3. #33
    So die große deutsche DVD-Seite dvd-palace.de hat nun das deutsche Cover und alle Informationen zur deutschen Ausgabe der DVD online gestellt!

    http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/45792.html



    Mir gefällt am deutschen Cover nicht, dass oben steht "Der neue Spielfilm in voller Länge"! Wie hört sich denn das an? Bei den Amis steht da frei übersetzt: "Jede Geschichte hat einen Beginn, nur eine beginnt unter Wasser..." Das klingt doch viel besser! Na ja es gibt schlimmeres, hauptsache vom Design her haben wir das gleiche bekommen und auch bei den Extras bekommen wir keine abgespeckte Version...

    Ach ja und bei cinefacts.de hab ich auch gefunden wie die 4 Songs aus dem Film in Deutsch heißen werden:

    Athenas Lied
    Ein kleiner Fehler
    So wie damals
    Ich sing' ein Lied
    Geändert von Innocent-Eyes (11-07-2008 um 08:41 Uhr)

  4. #34
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Innocent-Eyes Beitrag anzeigen
    Mir gefällt am deutschen Cover nicht, dass oben steht "Der neue Spielfilm in voller Länge"! Wie hört sich denn das an? Bei den Amis steht da frei übersetzt: "Jede Geschichte hat einen Beginn, nur eine beginnt unter Wasser..." Das klingt doch viel besser! Na ja es gibt schlimmeres,
    das hätte ich auch besser gefunden. dass da "Der neue Spielfilm in voller Länge" steht find ich komisch. denn wenn man sich die DVD kauft, geht man ja wohl davon aus, dass man sich den Film in voller Länge ankucken kann. aber du hast recht es gibt schlimmeres. z.B. die Synchronstimmen.

  5. #35
    .
    Geändert von Cabrita (19-09-2010 um 16:32 Uhr)

  6. #36
    Hier das Cover nochmal in groß:



    Und hier ganz viele neue Clips vom Film:

    http://www.imdb.com/title/tt0969647/videogallery

    Mir gefällt der Titel " I Remember" schon mal total gut und auch die Animationen sind wirklich gelungen...

  7. #37
    *fever*
    unregistriert
    Amazon hat immer noch ein anderes Cover drin.

    I Remember ist echt schön.
    Geändert von *fever* (24-07-2008 um 22:44 Uhr)

  8. #38

  9. #39
    *fever*
    unregistriert
    die Synchro...

  10. #40
    @hot*fever: Ja, da hast du Recht. Die Synchro ist echt nicht gut. Ist nichts mehr von früher übrig.

    Aber trotzdem freu ich mich auf die DVD.

  11. #41

  12. #42

  13. #43
    Neue Bilder!






  14. #44
    *fever*
    unregistriert

  15. #45


    Cool. Danke für´s posten.

    In ein paar Wochen ist es soweit: Dann erscheint der Film endlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •