Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 132
  1. #61
    Das sind noch drei andere.

    Meine Favoriten sind immer noch "Tanze nicht allein" und "So wie damals" ("I remeber").

  2. #62
    Ich hab den Film gestern auf Deutsch gesehen...

    Und was soll ich sagen, er ist sehr nah an der amerikanischen Version gehalten, sowohl die Dialoge so wie die Songtexte...

    Bis auf Fabius haben auch alle bekannten Charaktere die Stimmen aus der '98 Synchro! Auch Marina Del Rey's Stimme passt sehr gut zu ihr...

    Er ist auf jeden Fall besser als der 2. Teil. Wer Arielle mag wird an dem Film viel Freude haben...

    Übrigens sind bei Myvideo nun ale deutschenSongs hochgeladen worden!
    Geändert von Innocent-Eyes (14-09-2008 um 14:46 Uhr)

  3. #63
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Innocent-Eyes Beitrag anzeigen
    Der erste deutsche Clip ist aufgetaucht!

    /watch/5085503/Arielle_Wie_alles_Begann_Athenas_lied (MyVideo)
    die Synchro gefällt mir schon mal ganz gut.

  4. #64
    Zitat Zitat von hot*fever Beitrag anzeigen
    die Synchro gefällt mir schon mal ganz gut.
    Sie ist auch im großen und ganzen sehr gut...

    Die einzige Stimme die mir nicht ganz so gut gefällt ist Marina's...

  5. #65
    Hab den Film jetzt gesehen, ich finde ihn dumm und belanglos, die Story war unglaublich dünn und der eigentlich interessante Teil (Athenas Leben und Tod) wird in gerade mal 5 Minuten abgehandelt, danach geht es um verbotene Musik, Arielles Frust, einen Undergroundclub und Marina, deren "böser" Plan es ist ne Beförderung zu bekommen, in dem sie Sebastian auf legale Weise in den Knast befördert. Okay, am Ende wird Arielle verletzt, aber das war eher ein Unfall. Warum hat man nicht mehr von Athena gezeigt, warum wurde Arielles und Fabius kennenlernen so schnell abgehakt, warum werden Arielles Schwestern immer noch wie Statistinnen behandelt, obwohl der Tod ihrer Mutter die perfekte Gelegenheit geboten hätte die Reaktion der gesamten Familie zu zeigen usw., das war einfach unglaublich viel verschenkten Potential.

    Man muss das mal mit dem ersten Film vergleichen, in dem Arielle davon träumt ihr Leben zu verändern und aus Liebe schließlich alles riskiert, was Ursula letztendlich die Gelegenheit gibt die Macht an sich zu reißen und zu einem mörderischen Ungeheur zu werden, das die Weltmeere beherrscht, das ist ne Story, für die sich ein Film lohnt. "Wie alles begann" hätte inhaltlich höchstens als Folge für die TV Serie getaugt, in 20 Minuten hätte man daraus ne schöne Folge machen können, als Aufhänger hätte man "Sebastian, wie bist du eigentlich Hofkomponist geworden?" nehmen können, oder wenn man hätte Arielle nach ihrer Mutter fragen lassen (dann hätte man ihren Tod etwas eher dargestellt, so dass Arielle zu jung war um sich zu erinnern).

  6. #66
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Hab den Film jetzt gesehen, ich finde ihn dumm und belanglos, die Story war unglaublich dünn und der eigentlich interessante Teil (Athenas Leben und Tod) wird in gerade mal 5 Minuten abgehandelt, danach geht es um verbotene Musik, Arielles Frust, einen Undergroundclub und Marina, deren "böser" Plan es ist ne Beförderung zu bekommen, in dem sie Sebastian auf legale Weise in den Knast befördert. Okay, am Ende wird Arielle verletzt, aber das war eher ein Unfall. Warum hat man nicht mehr von Athena gezeigt, warum wurde Arielles und Fabius kennenlernen so schnell abgehakt, warum werden Arielles Schwestern immer noch wie Statistinnen behandelt, obwohl der Tod ihrer Mutter die perfekte Gelegenheit geboten hätte die Reaktion der gesamten Familie zu zeigen usw., das war einfach unglaublich viel verschenkten Potential.

    Man muss das mal mit dem ersten Film vergleichen, in dem Arielle davon träumt ihr Leben zu verändern und aus Liebe schließlich alles riskiert, was Ursula letztendlich die Gelegenheit gibt die Macht an sich zu reißen und zu einem mörderischen Ungeheur zu werden, das die Weltmeere beherrscht, das ist ne Story, für die sich ein Film lohnt. "Wie alles begann" hätte inhaltlich höchstens als Folge für die TV Serie getaugt, in 20 Minuten hätte man daraus ne schöne Folge machen können, als Aufhänger hätte man "Sebastian, wie bist du eigentlich Hofkomponist geworden?" nehmen können, oder wenn man hätte Arielle nach ihrer Mutter fragen lassen (dann hätte man ihren Tod etwas eher dargestellt, so dass Arielle zu jung war um sich zu erinnern).
    Ich gebe dir in vielen Punkten Recht aber man darf nicht immr davon ausgehen wie hätte der Film sein können, sondern man muss den Film und die Story so nehmen und auch als ganzes bewerten... Es ist einfach ein kurzweiliger Disney-Film welcher richtigen Arielle Fans einfach ein paar neue Eindrücke von Arielles Leben unter Wasser bietet. Also ich habe mich gut unterhalten gefühlt und hatte sogar an einer Stelle ein feuchtes Auge...

  7. #67
    Aber es wurde doch vorher gesagt das man endlich erfährt was es mit Arielles Mutter auf sich hat und dann bekommt man als Zuschauer nur "war supernett, ist tot", total enttäuschend, das konnte sich ja wohl jeder vorher denken. Der Film hatte ja wirklich gute Szenen, nur für mich viel zu wenige. Ich wollte mehr von Athena mit ihrer Familie, mindestens 30 Minuten, dann eine echte Reaktion von Triton (wenn er unbedingt was verbieten musste, warum dann nicht explizit Besuche an der Oberfläche? Hätte immerhin wesentlich besser zu den späteren Ereignissen gepasst) und seinen Töchtern. Nach dem Zeitsprung hätte ich mehr von Arielles Leben mit ihren Schwestern sehen wollen, bevor sie dann Fabius trifft und da habe ich auch mehr erwatet als "Hallo, kleiner Fisch ... oohhh, ein Geheimclub, ich will mitmachen!!!" Ich habe einfach mehr erwartet.

  8. #68
    Übrigens hat es der Film in den USA bereits in der 1. Woche auf Platz #1 der DVD-Charts geschafft!

    http://www.movieweb.com/dvd/news/19/31019.php

    Bin mal gespannt wo er bei uns landen wird...

  9. #69

  10. #70
    Ich hab die DVD seit heute endlich!

    Die DVD ist einem schönen geprägten Glanzschuber. Zudem liegt der DVD ein Guschein für ein Buchzum 1. Film bei...

    Die Extras zum Film können sich auch sehen lassen.

    Von zusätzlichen Szenen, Making Of, Ein Backstage-Blick aufs Broadway-Musical und Spielen ist alles dabei!

    Eine rundum gelungene DVD-Veröffentlichung! Und für 12,99 € kann man wirklich nicht meckern...

  11. #71
    *fever*
    unregistriert
    ich bekomm sie am Donnerstag.

  12. #72
    den 2. teil hab ich mir garnich erst angetan, aber bei dem hier bekomm ich schon lust igendwie..^^
    ich denke ich werde mir die dvd auf jedenfall holen

  13. #73
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    den 2. teil hab ich mir garnich erst angetan, aber bei dem hier bekomm ich schon lust igendwie..^^
    ich denke ich werde mir die dvd auf jedenfall holen
    Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen und bei dem Preis kann man wirklich nix sagen...

  14. #74
    *fever*
    unregistriert
    bei Amazon.com sehen die Rezensionen ja nicht so toll aus.

  15. #75
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    bei Amazon.com sehen die Rezensionen ja nicht so toll aus.
    Na ja so schlecht sehen sie auch nicht aus... sind doch auch genug gute dabei... Manche haben einfach zu ohe Erwartungen uns messen ihn am 1. Teil...

    Mir hat er gefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •