Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 284
  1. #46
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden


    Die auf RTL 2 sind wohl leider immer geschnitten - die sind wohl der Meinung, daß die Originalfassung mehr potentielle Zuschauer abschreckt als die verstümmelte Version.

  2. #47
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    RTL2 macht aus den Filmen einen eigenen Film. In Swades z.B. haben Szenen gefehlt, dafür waren Szenen drin, die auf der DVD bei den deleted scenes zu finden sind. Es ist zum würgen - ich habe mich auch schon beschwert. Für meine Lieblingsfilme fehlt hier der Platz :

    1. Kabhi Alvida Naa Kehna/Swades/Om Shanti Om/Chak De! India - ex equo
    2. Asoka
    3. Main Hoon Na
    4. Devdas
    5. Kal Ho Na Ho
    6. Dil Chata Hai
    7. Lagaan
    und ich könnte ewig weitermachen LOL - da fehlen noch die ganzen alten Shah Rukh Khan Filme

  3. #48
    huhu starshine_vie

    öhm könntest du auch die deutschen titel sagen ^^bitte ?
    2,3,4,5 kenn ich nur die anderen sagen mir nich wirklich was ^^
    swades auch noch
    paheli fand ich ehrlich gesagt auch net so schlecht is wohl irgendwie net gut angekommen ?? ka ^^

    lG Schneefee
    sXe Straight Edge sXe

  4. #49
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Schneefee

    öhem die deutschen Titel - ich versuche sie zusammen zu bekommen :

    Kabhie Alvida Na Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
    Swades - Heimat
    Om Shanti Om - keine Ahnung wie der heißen wird
    Chak De! India - Chak De! India - Ein unschlagbares Team

    Dil Chahta Hai - bin nicht sicher, ob es da eine deutsche Version, bzw. deutsch untertitelte Version gibt.

    Lagaan - Lagaan-Es war einmal in Indien.

    Wie gesagt, dass sind nur weniger meiner Favoriten - es noch so viel - mit und ohne Shah Rukh Khan. Wenn ich Dir irgendwie weiterhelfen kann, sag bescheid - mache ich gerne.

  5. #50
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Die auf RTL 2 sind wohl leider immer geschnitten - die sind wohl der Meinung, daß die Originalfassung mehr potentielle Zuschauer abschreckt als die verstümmelte Version.
    huhu Claudia, wieso sollte denn die geschnittene besser sein als die ungeschnittene ? naja ich kenn nur die von RTL2 aber ich hoff irgendwann werd ich mir mal die ganzen Bollywoodstreifen auf DVD holen


    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Schneefee

    öhem die deutschen Titel - ich versuche sie zusammen zu bekommen :
    Kabhie Alvida Na Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
    ist das nicht der wo der Mann sich in diese Lehrerin verliebt die keine Kinder bekommen kann oder is das ne andere ??
    und danke für deine Hilfe
    sXe Straight Edge sXe

  6. #51
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Kabhie Alvida Na Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
    ist das nicht der wo der Mann sich in diese Lehrerin verliebt die keine Kinder bekommen kann oder is das ne andere ??
    und danke für deine Hilfe
    Ja genau - ich liebe diesen Film - aber ich gestehe, ich hab da auch einen besonderen Bezug dazu - ich war damals, als der Film gedreht wurde, in New York und hatte das Glück einen Tag lang, bei einer Szene als Statistin dabei sein zu dürfen. War das cool. Ich bin sogar im Film zu sehen *pein* -

  7. #52
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    huhu Claudia, wieso sollte denn die geschnittene besser sein als die ungeschnittene ? naja ich kenn nur die von RTL2 aber ich hoff irgendwann werd ich mir mal die ganzen Bollywoodstreifen auf DVD holen

    Ich würde die Filme ja auch lieber ungeschnitten sehen.

    Ob die RTL 2 - Leute nun glauben, daß die Filme sonst zu lang sind oder ob die glauben, daß ihre Zuschauer die Filme lieber ohne Gesang und Tanz sehen wollen, weiß ich nicht.

  8. #53
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ja genau - ich liebe diesen Film - aber ich gestehe, ich hab da auch einen besonderen Bezug dazu - ich war damals, als der Film gedreht wurde, in New York und hatte das Glück einen Tag lang, bei einer Szene als Statistin dabei sein zu dürfen. War das cool. Ich bin sogar im Film zu sehen *pein* -
    whaaa echt, wo bist du, wann trittst du auf das will ich sehn cool du warst echt ne statistin ^^ wenn der film wieder kommt muss ich den unbedingt sehn ^^ *G*

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich würde die Filme ja auch lieber ungeschnitten sehen.

    Ob die RTL 2 - Leute nun glauben, daß die Filme sonst zu lang sind oder ob die glauben, daß ihre Zuschauer die Filme lieber ohne Gesang und Tanz sehen wollen, weiß ich nicht.
    naja also bei Mohabbatein(schreibt man das so) oder Khabi Khuschi Khabi Ghum gabs ja auch viel musik besonders Mohabbatein is mir arg aufgefallen, naja lassen wir das thema
    was sind denn deine Lieblingsbollywoodfilme Claudia ?

    lG Schneefee
    sXe Straight Edge sXe

  9. #54
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Meistens ist mein Lieblingsfilm der, den ich gerade gucke.

    Aber einen Dauerfavoriten habe ich: "Main Hoon Na", war auf deutsch, glaube ich, "Ich bin immer für dich da".

    Mit dem Versöhnungsversuch zwischen Indien und Pakistan und dem Terroristen, der versucht, das zu verhindern.

  10. #55
    oh ja das war wunderschön, lange zeit war das auch mein Lieblingsfilm
    am besten hat mir das Lied gefallen wo ShaRukh Khan ??? das Kleid seiner Lehrerin trägt und sie dann dieses lied singen leider kann ich dir net sagen wie es heißt ^^ bin net so gut in Indisch ^^ *g*

    ansonsten mag ich noch: Lebe und Denke nicht an Morgen (Kal Hoo Na Ho)
    ich heul da schon wenn die zwei sich angucken *schnief* und diese melodie läuft ^^ hach da könnt ich immer heulen *g*

    LG Schneefee
    sXe Straight Edge sXe

  11. #56

    wichtig Die nächsten TV-Termine:

    - Am 1.5.2008 um 13.05-15.50 gibt es auf RTL 2 "Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas: Eine Familie ist nicht zu stoppen" mit Saif Ali Khan und Rani Mukherjee.
    - Am 3.5.2008 um 02.25-05.00 auf RTL 2 gibt es eine Wiederholung von "Rang De Basanti - Junge Rebellen".

  12. #57
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Am 7.6.2008 läuft um 20:15 bis 23:15 Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe mit Shahrukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukherjee und Amitabh Bachchan auf RTL2

    Am 9.6. um 02:30 bis 05.10 () läuft auf RTL2 One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop mit Shahrukh Khan und Juhi Chawla.

  13. #58
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    öhem die deutschen Titel - ich versuche sie zusammen zu bekommen :

    Kabhie Alvida Na Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
    Swades - Heimat
    Om Shanti Om - keine Ahnung wie der heißen wird
    Chak De! India - Chak De! India - Ein unschlagbares Team

    Dil Chahta Hai - bin nicht sicher, ob es da eine deutsche Version, bzw. deutsch untertitelte Version gibt.

    Lagaan - Lagaan-Es war einmal in Indien.
    Om Shanti Om - Der Name bleibt wohl, die Frage ist nur, ob sie noch etwas dahintersetzen wie z.B, bei Kuch Kuch Hota Hai ( Und ganz plötzlich ist es Liebe).

    Dil Chata Hai gibt es nicht in einer deutschen Version und auch nicht deutsch untertitelt, was sehr schade ist, obwohl ich mittlerweile mit den englischen Untertiteln dank der Hindi-Filme sehr gut klar komme.


    Am 14.06. zeigt RTL2 ab 20:15 - 23:55 Uhr
    Ich bin immer für dich da! = Main Hoon Na

    Bin mal gespannt, ob es dabei bleibt. Wäre ja eine zivile Uhrzeit.
    Mrs Kumari Gupta Singh Raizada

  14. #59
    hey hab mal schnell noch ne frage, wenn die leute da singen, gibts doch immer zumind. im fernsehn ne übersetzung, weiß einer von ecuh zufällig wie genau die is ?

    ich frag nur weil ich irgendwo mal gelesen hab das Mohabbatain : Liebschaften oder so ähnlcih heißt...

    LG Schneefee

  15. #60
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    whaaa echt, wo bist du, wann trittst du auf das will ich sehn cool du warst echt ne statistin ^^ wenn der film wieder kommt muss ich den unbedingt sehn ^^ *G*
    Ja - ich war bei der "roten Sequenz" des Songs "Tumhi Dekho Naa" dabei - das ist der Song gleich nach der Pause ... nach den großen Streits mit den Ehepartnern, wo sie sich am Bahnhof verabschieden .

    Mohabbatein heißt - glaube ich - soviel viel Liebelein, Liebesgeschichten - also Liebschaften kommt schon hin

    Am 9.6. läuft auf RTL2 One 2 Ka 4 - Der Babysitter-Cop um 02.30-05.10 - wiedermal eine tolle Uhrzeit
    Geändert von starshine_vie (14-05-2008 um 13:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •