Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 284
  1. #136
    Sungawakan
    unregistriert
    Das ist das Titellied, es hat die gleiche Melodie wie "Freu dich bloß nicht zu früh".

  2. #137

    wichtig TV-Termine:

    - Am 16.11 gibt es in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 02:15 Uhr bei RTL 2 eine Wiederholung von "Mujhse Dosti Karoge! Beste Freunde küsst man nicht".
    - Am 14.12 zeigt RTL 2 um 02:15 in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Wiederholung von "Mut zur Entscheidung - Lakshya".
    - Etwas neues zeigt Das Vierte am 12.12 ab 20:15Uhr mit "Om Shanti Om" mit SRK, Deepika Padukone und Arjun Rampal.

  3. #138
    Reminder:


    Gleich gibt's Om Shanti Om! (Leider auf Das Vierte )

  4. #139
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von La Cucaracha Beitrag anzeigen
    Reminder:


    Gleich gibt's Om Shanti Om! (Leider auf Das Vierte )
    Bekommst du den Sender nicht rein? Auf Sky Passion ist er gerade zu Ende. Nächste Woche Samstag kommt, Ein Göttliches Paar, auf Das Vierte. Den kenne ich auch nich nicht.

  5. #140
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Bekommst du den Sender nicht rein? Auf Sky Passion ist er gerade zu Ende. Nächste Woche Samstag kommt, Ein Göttliches Paar, auf Das Vierte. Den kenne ich auch nich nicht.
    Nee, leider nicht. Aber ich kannte OSO schon . Der ist soooo toll, finde ich.

    Nächste Woche, Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jod, ist auch witzig. Witzig, aber kommt nicht ansatzweise an OSO heran. Aber gute Musik, ein SRK, der wie ein Trottel aussieht und gute Tanzszenen.

  6. #141
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von La Cucaracha Beitrag anzeigen
    Reminder:


    Gleich gibt's Om Shanti Om! (Leider auf Das Vierte )
    Schade, den Sender hab ich nicht... da laufen ab und zu noch gute Filme...

  7. #142
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Bekommst du den Sender nicht rein? Auf Sky Passion ist er gerade zu Ende. Nächste Woche Samstag kommt, Ein Göttliches Paar, auf Das Vierte. Den kenne ich auch nich nicht.
    Ich kenne die deutsche Synchronisation noch nicht und bin mal gespannt, was sie draus gemacht haben. Der lief letztes Jahr um die Zeit im Kino und war perfekt für meine vorweihnachtliche Stimmung.
    Keine großartige Filmkunst, sondern einfach ein richtig schöner Film!
    Mrs Kumari Gupta Singh Raizada

  8. #143
    Zitat Zitat von La Cucaracha Beitrag anzeigen
    Reminder:


    Gleich gibt's Om Shanti Om! (Leider auf Das Vierte )
    danke fürs erinnern. ich kannte ihn noch nicht.

    Zitat Zitat von La Cucaracha Beitrag anzeigen
    Nächste Woche, Ein göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jod, ist auch witzig. Witzig, aber kommt nicht ansatzweise an OSO heran. Aber gute Musik, ein SRK, der wie ein Trottel aussieht und gute Tanzszenen.
    nochmal danke
    ich wüßte ohne den thread hier nie, wann was wo mit SRK läuft.

  9. #144

    wichtig

    Nicht vergessen:
    Gleich um 20:15 Uhr läuft "Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar" bei "Das Vierte".

  10. #145
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich mußte vorhin erstmal hektisch suchen, auf welchem Sendeplatz ich "Das Vierte" habe...

  11. #146
    husten
    unregistriert
    Einen schönen neues Jahresstart mit das 4.

    Samstag, 02. Januar, 20.15 Uhr:
    „Bachna Ae Haseeno – Liebe auf Umwegen „ (2008)

  12. #147
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Die scheinen (bis auf den 2. Weihnachtstag) gerade jeden Samstag Bollywood zu zeigen.

  13. #148

    wichtig

    Ich wünsche allen Bollywoodfans ein frohes neues Jahr 2010!
    Nicht vergessen / verpassen:
    Heute um 20:15 Uhr zeigt Das Vierte "Bachna Ae Haseeno –Liebe auf Umwegen".

  14. #149
    "Bachna Ae Haseeno" fand ich ziemlich öde.
    "Om Shanti Om" dagegen war mal endlich wieder ein Film der mich vollends begeistern konnte.

  15. #150
    Am 23.01 zeigt RTL2 um 4.45 Uhr in der Nacht auf Sonntag eine Wiederholung von "Paheli Die Schöne und der Geist".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •