Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 284 von 284
  1. #271
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich schaue bei Zee One immer wieder rein. Mich stört halt, dass man keine Wahl hat, zwischen synchronisiert und Original mit Untertiteln. Ein Manko finde ich.
    Kannst du Hindi?

  2. #272
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Kannst du Hindi?
    Nur vereinzelte Phrasen - aber mit Untertiteln ist es perfekt.

  3. #273
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Nach nur vier Jahren: Zee.One beendet Sendebetrieb"
    Wirklich angekommen ist Zee.One auf dem deutschen Markt nie, Corona bereitet dem Spartensender nun ein schnelles Ende: Bereits Ende Mai wird der Stecker gezogen. Für den indischen Konzern im Hintergrund endet damit ein kostspieliges Experiment, bei dem man sich gleich mehrfach verschätzte. [...]
    dwdl.de

  4. #274
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Wundert mich überhaupt nicht! Die Community will die Sachen sicher (grottenschlecht) nicht deutsch synchronisiert sehen und der Bollywood-Fan will sicher diesen entsetzlichen Daily Soaps nicht sehen. Die Filme sind immer die gleichen und die Auswahl teilweise sehr eigenartig. Ich sehe gerne indische Filme, aber habe ZeeOne nie genutzt.
    Geändert von starshine_vie (24-09-2020 um 20:19 Uhr)

  5. #275
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich habe doch wirklich mal in diese Daily Soaps reingesehen.

    Einfach schrecklich!

  6. #276
    Morgen ist dann schon der letzte Sendetag von Zee.One.
    Mal sehen wann der nächste "Bollywoodsender" kommt....

  7. #277
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Morgen ist dann schon der letzte Sendetag von Zee.One.
    Mal sehen wann der nächste "Bollywoodsender" kommt....
    schade, grade weil heute mein Lieblingsfilm käme und ich liebe die Musik von einigen Bollywood-Filmen. Die Serien - bis auf Jodha Akbar - waren wirklich grottig und was mich genervt hat waren halt die konstanten Wiederholungen und in letzter Zeit die Ausweitungen von diesen Soaps.
    Was ich mit Freude geschaut waren waren die kulinarischen Sendungen, die waren total interessant.

    Na dann warten wir mal ab ob es wieder so einen Sender geben wird
    Geändert von Schneckeschubse (01-06-2020 um 16:19 Uhr)

  8. #278
    Bei www.zeeone.de/goodbye gibt es noch ein "Abschiedsvideo".

  9. #279
    - Zee.One: Rückkehr als Streamingangebot?
    http://www.fernsehserien.de/news/zee...reamingangebot
    Mal sehen was und wann da noch was kommt...

  10. #280

    wichtig Neuer indischer Film beim ZDF:

    In der Nacht von Montag, 21. Dezember auf Dienstag, den 22.12 läuft ab 00.10 Uhr der indische Spielfilm "Once Again – Noch einmal" von 2017 beim ZDF.

  11. #281
    Am 15. August 1947, vor 75 Jahren, wurden Indien und Pakistan, die bis dahin unter britischem Protektorat standen, in die Unabhängigkeit entlassen.
    Deshalb gibt es bei Arte ab dem 8. August einen Schwerpunkt mit Filmen und Dokumentationen:
    http://www.arte.tv/sites/presse/meld...abhaengigkeit/

  12. #282
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Danke für die Information!

  13. #283
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    RTL II feiert 30. Geburtstag und zeigt aus diesem Grund einige Klassiker aus dem Oeuvre des Programms. Den Geburtstagsreigen wird am 4. März um 20:15 Uhr ein "Bollywood" - Klassiker eröffnen:

    Zum 30-jährigen Jubiläum taucht RTLZWEI tief in seine DNA ein und zeigt an drei Tagen Anime-Kultserien, TV-Klassiker
    sowie zwei internationale Weltpremieren. Den Auftakt bildet am Samstagabend um 20:15 Uhr der Bollywood-Hit „In guten wie in schweren Tagen“. Der Film zählt zu den erfolgreichsten indischen Produktionen. Weltstar Shah Rukh Khan spielt in dem Familiendrama den abtrünnigen Sohn Rahul, der eine Frau heiratet, die nicht den Vorstellungen seines Vaters entspricht.
    Quelle: RTLZwei

  14. #284

    Zee One feiert überraschend Comeback in Deutschland!

    Zee One wird nun exklusiv als linearer FAST-Channel über den kostenlosen TV-Streamingdienst Samsung TV Plus verbreitet:
    http://www.fernsehserien.de/news/bol...in-deutschland
    Somit können nur Zuschauer, die einen Smart-TV des Herstellers Samsung ab dem Modelljahr 2016 besitzen, den linearen Fernsehkanal empfangen. Alternativ können sich Besitzer eines Samsung-Galaxy-Mobilgeräts oder -Tablets die gleichnamige App herunterladen und Samsung TV Plus auch unterwegs nutzen. Wer einen Fernseher oder ein Smartphone eines anderen Herstellers besitzt, kann Zee One nicht gucken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •