Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 284
  1. #16

    wichtig Nicht verpassen:

    Heute um 00.30-2.40 Uhr zeigt Vox den Film "Satta - Spiel der Macht". Dann zeigt Vox von 02.40-4.40 Uhr "Mr. and Mrs. Iyer".
    - Die Wiederholung von "Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet" am 19.04 auf RTL2 fällt leider aus.

  2. #17
    :träller: Morgen kommt DON! :träller:

  3. #18
    Zitat Zitat von La Cucaracha Beitrag anzeigen
    :träller: Morgen kommt DON! :träller:
    kannst du morgen kurz vorher nochmal schubsen, bitte?

  4. #19

    wichtig Nicht vergessen / verpassen:

    Heute um 20.15 Uhr kommt auf RTL 2 "Don: Das Spiel beginnt" mit Shahrukh Khan, Priyanka Chopra Arjun Rampal und Kareena Kapoor.

  5. #20
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen
    kannst du morgen kurz vorher nochmal schubsen, bitte?
    SCHUBS!
    NUR NOCH 1 H UND 25 MIN!

  6. #21
    hui endlich mal wieder King Khan werd heute auch schaun.

  7. #22
    ihr seid so toll. danke fürs schubsen.

    ich habs trotzdem verpasst, weil ich noch nicht zuhause war.

    gibt es eine wiederholung?

  8. #23
    Soweit ich weiss gibt es keine Wiederholung. Aber RTL2 hat alle alle Tanzszenen / Lieder extrem zusammengestückelt . Tja, sie wollten halt auch aus DON einen reinen Action-Film machen

    Aber Angeblich kommt Chack De! India am 31.05 - mittags um 13:00 Uhr! Wie kommen die auf die Idee einen neuen, guten Bollyfilm an einem Samstagmittag zu verbraten?

  9. #24
    Zappte gestern zufällig in diesen DON Film. Weiß jemand, wo genau diese Szene mit dieser tollen riesigen Aussichtsplattform gedreht worden ist, wo die Geldübergabe für die CD stattfand?

  10. #25
    war das eigentlcih das tatsächliche Ende oder wurde geschnitten?

  11. #26
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Zappte gestern zufällig in diesen DON Film. Weiß jemand, wo genau diese Szene mit dieser tollen riesigen Aussichtsplattform gedreht worden ist, wo die Geldübergabe für die CD stattfand?
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielte der ganze Film in Malaysia, die Plattform muß also auch da irgendwo sein...

    Das "Ende" schrie ja förmlich nach einer Fortsetzung - weiß jemand, ob es eine gibt ?

    Irgendwann zwischendurch fand ich es ja unlogisch, daß der "Doppelgänger" genauso gut autofahren / kämpfen kann...

  12. #27
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielte der ganze Film in Malaysia, die Plattform muß also auch da irgendwo sein...

    Das "Ende" schrie ja förmlich nach einer Fortsetzung - weiß jemand, ob es eine gibt ?

    Irgendwann zwischendurch fand ich es ja unlogisch, daß der "Doppelgänger" genauso gut autofahren / kämpfen kann...
    Angeblich soll noch dieses Jahr Don 2 u.A. in Berlin gedreht werden
    Geändert von La Cucaracha (28-04-2008 um 11:22 Uhr)

  13. #28
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Klingt gut.

  14. #29
    War der Titel nicht "Don - Das Spiel beginnt"? Da folgen noch meherere Teile, sag ich Euch.

    Habe nur die letzte Stunde gesehen. Den Mann mit dem Krückstock fand ich sehr sexy.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  15. #30
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    War der Titel nicht "Don - Das Spiel beginnt"? Da folgen noch meherere Teile, sag ich Euch.

    Habe nur die letzte Stunde gesehen. Den Mann mit dem Krückstock fand ich sehr sexy.
    Jupp, der ist lecker , Arjun Rampal heisst der Gute.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •