Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 284
  1. #31
    Zitat Zitat von La Cucaracha Beitrag anzeigen
    Jupp, der ist lecker , Arjun Rampal heisst der Gute.

    Danke!

    Hab gleich mal Bilder gegoogelt:











    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #32
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von La Cucaracha Beitrag anzeigen
    Jupp, der ist lecker , Arjun Rampal heisst der Gute.
    Der kam mir irgendwie bekannt vor.

    Weiß jemand, wo der sonst noch mitgespielt hat ?

  3. #33
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zu Don - der Film war dermaßen verstümmelt, ich habe ihn fast nicht wieder erkannt

    Zu Arjun Rampal:

    Hier seine Filme:

    Om Shanti Om - dafür hat er am Samstag in London den Zee Cine Award als bester Bösewicht bekommen
    The Last Lear
    Honeymoon Travels Pvt. Ltd.
    Meridian Lines
    I See You
    Don
    Kabhi Alvida Naa Kehna - eine kleine, aber sehenswerte Rolle
    Alag: He Is Different.... da kommt er nur in einem Song vor
    Darna Zaroori Hai
    Humko Tumse Pyaar Hai
    Ek Ajnabee
    Yakeen
    Elaan
    Vaada
    Asambhav
    Tehzeeb
    Dil Ka Rishta
    Dil Hai Tumhaara
    Aankhen
    Moksha: Salvation
    Deewaanapan
    Pyaar Ishq Aur Mohabbat
    Geändert von starshine_vie (28-04-2008 um 12:57 Uhr)

  4. #34
    öhm ne schnelle Frage, ich hab vorgestern Don geguckt, war alles verwirrend usw. äh wird da eig. ein teil 2 geplant ? weil das ende naja das war irgendwie unfertig? ka wie ichs beschreiben soll...

    LG Bollywoodliebhaberin

  5. #35
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Wie war denn das Ende? Hatte nach der Hälfte aufgegeben ... konnte mir diese Verstümmelung nicht mehr antun. Der Film ist nämlich ansich überhaupt nicht verwirrend, nachdem RTL2 ihn "bearbeitet" oder soll ich sagen runiniert hat, war er verwirrend.

    Shah Rukh Khan hat in Berlin nach der Premiere von Om Shanti Om gesagt, er plant einen 2. Teil zu produzieren. Wann genau ist noch nicht bekannt. Er meinte, sie werden auch in Europa drehen unter anderem in Berlin. Also ja - es ist ein 2. Teil geplant. Ich habe es mit eigenen Ohren gehört
    Geändert von starshine_vie (28-04-2008 um 13:01 Uhr)

  6. #36
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Zu Don - der Film war dermaßen verstümmelt, ich habe ihn fast nicht wieder erkannt

    Zu Arjun Rampal:

    Hier seine Filme:

    Om Shanti Om - dafür hat er am Samstag in London den Zee Cine Award als bester Bösewicht bekommen
    Ah, daher kannte ich ihn. Und daher habe ich ihn nicht eindeutig erkannt - der war ja komplett anders gestylt.

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Wie war denn das Ende? Hatte nach der Hälfte aufgegeben ... konnte mir diese Verstümmelung nicht mehr antun. Der Film ist nämlich ansich überhaupt nicht verwirrend, nachdem RTL2 ihn "bearbeitet" oder soll ich sagen runiniert hat, war er verwirrend.
    Es stellte sich heraus, daß der "Doppelgänger" gar nicht der Doppelgänger war, sondern der echte Don. Und dann gab es eine Rückblende, wie Don es geschafft hat, sich und den Doppelgänger zu vertauschen.

    Ich fand es übrigens nicht verwirrend - aber vermutlich lohnt es sich trotzdem, den Film vollständig auf DVD zu holen.

  7. #37
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ach da scheint am Ende ein kleines Stück gefehlt zu haben. Aber es ist trotzdem ein Ende, dass einen 2. Teil geradzu verlangt .

  8. #38

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielte der ganze Film in Malaysia, die Plattform muß also auch da irgendwo sein....
    Claudia Des Rätsels Lösung ... die Sky Bridge auf Langkawi wars






  9. #39
    und was war mit diesem na mit dem Arjun da ich weiß net wie der im film hiess zum schluss naja ich will jetzt nix spoilern oder so..


    da wirft ja dieser Falsche Polizist den Koffer runter zum Arjun Rampel,^^ ja er sieht wirklich net schlecht aus, ok weiter, was passiert mit ihm und seinem Sohn? behält er das geld ? der is da zum schluss glaub ich gar net mehr aufgetaucht als sie den *echten* Don ins KH gebracht haben



    wie lang dauert der Film denn ursprünglich, weil ihr ja sagt das da ganz schön viel geschnitten wurd ^^ auf rtl2 war er glaub ich 160 oder 180 min. bin mir net mehr so sicher...

    so ich hoff jetzt mit dem spoiler klappt jetzt ^^

    LG Schneefee

  10. #40
    @schneeflocke: Keine Ahnung, aber da am Ende soviel Polizei da rumhüpfte und man die Übergabe ja offensichtlich mit der Polizei abgesprochen hatte, vermute ich, dass er nicht mit dem Geld geflohen ist. Vielleicht enthüllt da dann der zweite Teil etwas?


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #41
    bin auch gespannt aber bis ein 2ter teil in die kinos bzw produziert wird ect. und er auf rtl2 läuft wird befürcht ich viel zeit vergehn
    wer von euch hat den den fillm ungeschnitten gesehn und die RTL2 version auch
    konnt leider net herausfinden wie lang der film nun gedauert hat aber laut zeitschrift: von 20:15 bis 23:00 Uhr,

    LG Schneefee

  12. #42
    Meine Fernsehzeitschrift sagte, die verstümmelte RTL2-Version dauerte 162 Min. ohne Werbung, 165 Min. mit Werbung. Aber es lief ja eindeutig mehr als 3 Min. Werbung. Ich schätze reale Filmlänge bei RTL2 war max. 150 Min., die Originalversion ist 180 Min.
    Die Lieder wurden alle auf eine Art Zusammenfassung gekürzt, ein Lied, das nur cool ist, aber vom Plot her leicht rausgeschnitten werden konnte fehlte leider komplett

    Bollywood auf RTL2 macht keinen Spaß

  13. #43
    irre ich mich oder kams mir nur so vor, das da nur 2 lieder waren und die waren auch schon kurz ... so kams mir vor, ....
    welche waren denn bis jetzt eig. eure Lieblingsbollywoodfilme ?

    LG Schneefee

  14. #44
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    irre ich mich oder kams mir nur so vor, das da nur 2 lieder waren und die waren auch schon kurz ... so kams mir vor, ....
    welche waren denn bis jetzt eig. eure Lieblingsbollywoodfilme ?

    LG Schneefee
    Nee, nee, das waren schon 4 arg zusammengestückelte Lieder:
    1. Yeh Mera Dil - Kareena Kapoor mit SRK im Hotelzimmer, sie umtänzelt ihn während die Polizei vor der Tür Stellung nimmt
    2.
    Mourya Re - Vorstellung vom Don-Doppelgänger Vijay beim Fest auf der Straße
    3.
    Main Hoon Don - Don hat sein Gedächtnis wieder und macht 'ne dicke Party
    4.
    Aaj Ki Raat - das Lied bei dem der Drogenboss Singhania vergifteten Schampus trinkt

    Komplett rausgeschnitten:
    Khaike Paan Banaraswala

  15. #45
    hmm dann muss ich mich wohl verhört haben ^^
    aber das is ja echt arg das da so viel zusammen geschnippelt wurd,
    sind alle Bollywoodfilme denn so zerstückelt ?
    ich guck eigentlich immer nur auf rtl2 es gab auch glaub ich mal ein heft, wo man Bollywood DVDS sammeln konnte, ob das jetzt ne Originalversion war, naja kann ich net beurteilen haben mal werbung gemacht aber net lang vielleicht haben die sich auch net verkauft ?

    lG Schneefee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •