Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 284
  1. #76
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Jorja Beitrag anzeigen
    Ich auch!!!!!

  2. #77
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    War es wieder so schön? Und traurig?

    Off topic on - Temptations Reloaded war der Hammer. Wir sind in der Mitte vor der Bühne in der 2. Reihe gesessen - Shah Rukh live performen zu sehen war genial. Aber auch Katrina Kaif, Kareena Kapoor und Arjun "was bin ich lecker" Rampal . Off topic off

  3. #78
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    - Shah Rukh live performen zu sehen war genial.
    erzähl, erzähl
    fotos?

  4. #79
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    OFF TOPIC AN: Ich habe nicht fotografiert - es war verboten - ich Depp habe mich nicht getraut. Alle anderen haben Fotos gemacht, wie die wilden.

    Die Show war super - wenn auch total ungeprobt und ein wenig chaotisch. Das hatte aber echt einen gewissen Charme. Arjun Rampal ist total schüchtern bei tanzen - der hübsche Kerl muss sich echt mehr trauen . Kareena Kapoor war entgegen meiner Erwartungen gar nicht so schlecht - sie hat wirklich gut performed und sah klasse aus, auch wenn sie mir eigentlich nicht gefällt. Katrian Kaif - na ja - auf sie hätte ich verzichten können, aber sie hat sich sehr, sehr bemüht. Ganesh Hedge war fantastisch!! Javed Ali hat mit seinen Liedern wirklich schön die Umkleidephasen der Tänzer überbrückt.

    Und Shah Rukh? Was soll ich sagen - er hat dem ganzen das richtige Funkeln gegeben. Er was so witzig und charmant. Einfach genial. Auch wenn er keine neuen Dinge gemacht hat, egal. Es war faszinierend ihn von so nahe (5 bis 6 Meter waren wir nur entfernt) agieren zu sehen. Ich durfte ihn ja schon einige Male live erleben, auch sehr nahe in Berlin und London im Februar (mit fast Umarmung - also eine Freundin hat er umarmt, meine Hand gehalten und mich dazugezogen *esimmernochnichtgaubenkann*), aber ihn tanzen und mit den Leuten agieren zu sehen, war schon was besonderes. Fotos könnt ihr auf diesem Forum finden: www.asianoutlook.com/aoforum. Ihr müsstet Euch aber registrieren. OFF TOPIC AUS

  5. #80
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Kareena Kapoor war entgegen meiner Erwartungen gar nicht so schlecht - sie hat wirklich gut performed und sah klasse aus, auch wenn sie mir eigentlich nicht gefällt. Katriana Kaif - na ja - auf sie hätte ich verzichten können,, aber sie hat sich sehrsehr bemüht.
    Die Männer im Publikum aber wohl nicht!
    Finde Kareena auch gut.
    Aber Katrina finde ich besser.

    Themawechsel:

    Nicht vergesen / verpassen:

    Morgen zeigt RTL2 "Chakde! - Ein unschlagbares Team" mit SRK ab 11.50 Uhr.

  6. #81
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Chak De! haben sie wirklich sehr gut übersetzt - davon abgesehen, dass schon wieder ein Stück rausgeschnitten wurde. Schön, dass der Film gebracht wurde !! Ich liebe diesen Film !! Ich hoffe ja, das RTL2 weitermacht mit den Bollywood-Filmen und auch aktuelle Filme bringt, ich habe allerdings so meine Zweifel daran .

    Off topic an: Am Samstag hatte ich Gelegenheit Shah Rukh Khan am Wiener Flughafen Willkommen zu heißen. Er war für das EM Finale mit seinem Sohn gekommen. Hier ein Foto



    Bitte nirgendwo ohne Genehmigung posten!! Danke - Exclusiv für www.asianoutlook.com fotografiert./ Off topic: aus
    Geändert von starshine_vie (30-06-2008 um 12:56 Uhr)

  7. #82

    wichtig Neue TV-Termine:

    Leider erst für August und leider nur zwei Wiederholungen:
    - Am 2.8.2008 um 01.15 - 03.35 Uhr läuft auf RTL 2
    "Dhoom! - Die Jagd beginnt"
    - Am 9.8.2008 um 02.25-05.10 Uhr zeigt RTL 2
    "Dhoom 2: Back in Action"

    Sind auch tolle Sendezeiten.

  8. #83
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    WOW - was für ansprechende Uhrzeiten - man merkt, dass RTL2 die Bollywood-Filme auslaufen lässt

  9. #84
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Während das US-Kino floriert, verzeichnet Indiens Filmindustrie in der ersten Jahreshälfte viele Flops und Verluste von 37,5 Millionen Dollar.
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28391

  10. #85
    Eine ausführliche Analyse des ersten Halbjahres 2008 gibt es auch hier:
    http://www.bollywoodblog.de/2008/07/...008/#more-4583

    Genug Geld für Investitionen im Ausland ist jedenfalls noch da:
    http://www.bollywoodblog.de/2008/06/...mit/#more-4524

    Und auch neue Kinos werden gebaut:
    http://www.bollywoodblog.de/2008/06/...lex/#more-4525

  11. #86
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Eine Art Filmbesprechung... viel Spaß beim Lesen.

    http://www.stern.de/politik/ausland/...tml?eid=599742

    Das hier ist auch interessant:

    http://www.stern.de/politik/ausland/...tml?eid=599742
    Geändert von Claudia (18-07-2008 um 23:35 Uhr)

  12. #87

    wichtig "Neuer" TV-Termin:

    Am 13.09 gibt um 20.15-23.20 Uhr auf RTL 2 mal wieder eine Wiederholung von "Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe".
    Mehr Termine gibt es zur Zeit leider nicht.

  13. #88
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Am 13.09 gibt um 20.15-23.20 Uhr auf RTL 2 mal wieder eine Wiederholung von "Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe".
    Mehr Termine gibt es zur Zeit leider nicht.
    Der Film ist echt schön! Freu mich schon dolle auf die Ausstrahlung!

  14. #89
    Sungawakan
    unregistriert
    Gibt's eigentlich mal wieder gute Filmmusiken?

  15. #90
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    "Om Shanti Om" kennst du vermutlich schon ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •