Seite 172 von 334 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5005
  1. #2566
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja genau, bis die zuständige Polizei da ist dauert es mindestens 15-20 Minuten. Aber da rede ich mir schon seit Jahren den Mund fusslig.
    Ne IP Kamera mit Nachtsicht und Bewegungsmelder für den Außenbereich bekommste für unter 100 Euro, würde ich einfach als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk machen und dann auch gleich anbringen. Wenn sie das Bild dann am PC / Laptop oder auf dem Smartphone sehen, wird sie das schon überzeugen.

  2. #2567
    180.000 € zu Hause bunkern

  3. #2568
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Och ist der Papa Seidel von "Verliebt in Berlin" alt geworden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2569
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass das illegal war. Da wurde ja das eigene Grundstück überwacht.
    Szenen aus einer illegalen Videoüberwachung dürften sie in so einer Sendung auch nicht zeigen.

  5. #2570
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    180.000 € zu Hause bunkern
    Da kann man nur mit dem Kopp schütteln

  6. #2571
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Miete bar zahlen, dass es das noch gibt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2572
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ne IP Kamera mit Nachtsicht und Bewegungsmelder für den Außenbereich bekommste für unter 100 Euro, würde ich einfach als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk machen und dann auch gleich anbringen. Wenn sie das Bild dann am PC / Laptop oder auf dem Smartphone sehen, wird sie das schon überzeugen.
    Wäre es nicht Aufgabe des Vermieters, das Haus zu sichern?
    Aber ich werde mich mal erkundigen.

  8. #2573
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Szenen aus einer illegalen Videoüberwachung dürften sie in so einer Sendung auch nicht zeigen.
    Haben sie schon öfter gemacht

    Der Sexualstraftäter, der mal ein Flüchtlingskind in Berlin entführt hat, wurde sogar durch eine illegale Aufnahme auf dem Gehweg mitten in Berlin identifiziert. Seine Eltern haben ihn wohl damals in den Nachrichten wiedererkannt...

  9. #2574
    Immer diese respektlosen Mieter

  10. #2575
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Haben sie schon öfter gemacht

    Der Sexualstraftäter, der mal ein Flüchtlingskind in Berlin entführt hat, wurde sogar durch eine illegale Aufnahme auf dem Gehweg mitten in Berlin identifiziert. Seine Eltern haben ihn wohl damals in den Nachrichten wiedererkannt...
    Mohamed hieß der Junge, ich erinner mich gerade
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2576
    So ne Zimmervermietung im eigenen Haus würde ich auch nie machen. Erst kürzlich wurde hier in München eine serbische Vermieterin in ihrem Häuschen ermordet aufgefunden...

  12. #2577
    Der war es, der war es

  13. #2578
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    So ne Zimmervermietung im eigenen Haus würde ich auch nie machen. Erst kürzlich wurde hier in München eine serbische Vermieterin in ihrem Häuschen ermordet aufgefunden...
    Der neue Mieter wird auch schon so verdächtig dargestellt...

  14. #2579
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @ golfern
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/g.../12517984.html

    Hier was dazu auch wenn es heute nicht Thema ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2580
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    So ne Zimmervermietung im eigenen Haus würde ich auch nie machen. Erst kürzlich wurde hier in München eine serbische Vermieterin in ihrem Häuschen ermordet aufgefunden...
    Ich würde nie vermieten aufgrund solcher Sachen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •