Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5005
  1. #4546
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh man, ich muss dringend zum Ohrenarzt, jetzt weiß ich auch wo ich sie "hinstecken" muss, und sie ist ja schon seit Jahren hier im Off zu hören.

    Mir wird das gerade zu lange Ich find ja Leute immer tapfer, die "Messie" Wohnungen betreten können.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4547
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Sendung geht 45 Minuten, das ist dir zu lang?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #4548
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Sendung geht 45 Minuten, das ist dir zu lang?
    Nein, der Fall, aber jetzt gehts wieder, ich war der Meinung es geht noch um andere Fälle.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4549
    Ich habe geschaut und halte es für ein gutes Konzept. Werde ich auch weiterhin schauen.

  5. #4550
    echt erstaunlich wie verbissen die Ermittler dran geblieben sind


    Vielleicht kann ich das besser gucken, weil ich keine Kinder habe, aber die Eltern tun mir unendlich leid
    Und wenn ich dran denke, daß oft der Täter Therapie bekommt und die Angehörigen müssen sehen wie sie kommen ... Da ballt sich mir die Faust in der Tasche

  6. #4551
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe geschaut und halte es für ein gutes Konzept. Werde ich auch weiterhin schauen.
    aber nur, wenn's nicht wieder um ermorderte Kinder geht. Das wäre zu bedrückend

  7. #4552
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    aber nur, wenn's nicht wieder um ermorderte Kinder geht. Das wäre zu bedrückend
    Nächste Woche geht es um ein verschwundenes Ehepaar:

    Ein älteres Ehepaar verschwindet von einem Tag auf den anderen spurlos. Sind die beiden einfach nur spontan weggefahren oder steckt ein Verbrechen dahinter?
    https://www.zdf.de/dokumentation/xy-...-voss-100.html

  8. #4553
    Es geht dabei um den Fall Vera und Hajo Burmeister. Beide sind bis heute verschwunden bzw. es gibt keine Spur von ihren Leichen und der Sohn wurde in einem Indizienprozess wegen Totschlags zur lebenslanger Haft verurteilt.

    Am 26. August wird dann der Fall von Mirco Schlitte gezeigt und am 02. September der Fall Heidrun Pursche.
    Geändert von mk431 (05-08-2022 um 22:13 Uhr)

  9. #4554
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich fand's interessant, hätte aber lieber - gestraffter - zwei Fälle gesehen.

  10. #4555
    Einschaltquoten etwa 2/3 einer Hauptsendung. Hatte das so ungefähr auch erwartet

  11. #4556
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Einschaltquoten etwa 2/3 einer Hauptsendung. Hatte das so ungefähr auch erwartet
    Lief ja auch noch in direkter Konkurrenz zum überaus erfolgreichen Bundesliga-Spiel.

  12. #4557
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Lief ja auch noch in direkter Konkurrenz zum überaus erfolgreichen Bundesliga-Spiel.
    Das stimmt. Allerdings hatte xy trotzdem Glück, dass bei Frankfurt vs. Bayern das Spiel schon 21:15 entschieden war.

  13. #4558
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Allerdings hatte xy trotzdem Glück, dass bei Frankfurt vs. Bayern das Spiel schon 21:15 entschieden war.
    In der zweiten Halbzeit ist die Quote aber nochmal um ne Millionen gestiegen.

  14. #4559
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich werde auch nächsten Freitag wieder gucken.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4560
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich habe geschaut und halte es für ein gutes Konzept. Werde ich auch weiterhin schauen.
    Was für ein Konzept? XY? Oder hab ich was verpasst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •