Seite 127 von 334 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5005
  1. #1891
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mich auch, was ich mit dem machen würde damit er daraus lernt darf man hier ja nicht schreiben.

  2. #1892
    Mich beschäftigt immer noch der Tod im Supermarkt. Ich fand den Fall so dermaßen schrecklich, wie er sich immer wieder aufgerappelt hat...

  3. #1893
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das fand ich auch ganz furchtbar. Ich wäre da auch nicht alleine geblieben bzw. wenn ich Verkäuferin wäre oder in dem Fall Marktleitung bzw Besitzer hätte ich immer geguckt dass einer bei mir ist auch wenn das nicht machbar ist, weil es Dinge gibt die andere nichts angehen.

  4. #1894
    Gleich kommt wieder eine Folge

  5. #1895
    Wo Tresor?

  6. #1896
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    bin auch dabei

  7. #1897
    Das mit dem Überfall ist voll gruselig

  8. #1898
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    In den eigenen vier Wänden finde ich das eh am schlimmsten

  9. #1899
    Mir fehlt da schon ein wenig das Verständnis. Die haben einen Polizisten als Sohn. Sie hatten schon zuvor unangenehme Erfahrung mit einem Einbrecher.

    Warum schützen die ihr Heim nicht besser? Fenster offen stehen lassen, das ist einfach leichtsinnig.

    In dem Fall hätte ich nicht nur einen physisch besseren Schutz von Türen und Fenstern empfohlen, sondern auch eine Überwachungskamera mit Bewegungsmelder. Sowas ist heute so günstig, daran muss man nicht mehr sparen.

  10. #1900
    Warum fährt man in eine 40km entfernte Schule? Oder hab ich mich da verhört

  11. #1901
    Ich weiß wieder, warum mir immer mulmig ist, wenn ich unter eine Brücke durchfahre und oben Leute stehen

  12. #1902
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum fährt man in eine 40km entfernte Schule? Oder hab ich mich da verhört
    Ich vermute, dass sind körperlich oder seelisch kranke Kinder, die mit dem Bus dorthin gebracht werden. Meistens sind so Kleinbusse nicht in normale Grundschulen unterwegs.
    Ich habe mal im integrativen Kindergarten gearbeitet, da waren die Kinder von 7 Uhr 30 bis 14 Uhr 30 und kamen auch mit Kleinbussen, aus allen Dörfern ringsrum.

  13. #1903
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dieses Pärchen was da noch rumhampelte hab ich auch nicht verstanden, wir sind immer aus der Disco, ins Taxi und wacker nach Hause, nicht noch rumturnen.

  14. #1904
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Fahndung nach brutalen Räubern
    Mehrere maskierte Männer überfallen einen Mann in dessen Haus. Ihre Beute: Bargeld und wertvoller Familienschmuck. Sie entkommen – doch bei der Fahndung hat die Polizei ein As im Ärmel …

    Mord in Model-Wohnung
    Eine junge Prostituierte fällt in die Hände eines bestialischen Mörders. Der Tatort gleicht einem Schlachtfeld. Und nicht nur das: Der Täter hat auch eine Art „Trophäe“ vom Opfer mitgenommen, die ihm jetzt vielleicht zum Verhängnis wird.

    Überfall im Getränkemarkt
    Mit vorgehaltenem Messer wird eine Kassiererin gezwungen, Geld auszuhändigen. Die Frau merkt sich das Gesicht des Täters. Plötzlich sieht sie den Mann erneut – auf einem Foto in einer Polizeiakte.
    https://www.e110.de/xy549_themenvorschau/

  15. #1905
    Heute wird viiiieeeel Zeit für den XY-Preis draufgehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •