Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5005
  1. #3526
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wo?
    Also in meiner Heimatstadt gibts (oder gabs) die bei Real. Heißt glaube ich coinstar, sind so blaue Automaten. Wurden auch erst vor 1-2 Jahren installiert. Musst aber pro Einzahlung eine Gebühr zahlen.

  2. #3527
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich genau nachlesen, was sich in den Fällen getan hat? Angeblich ab 23 Uhr im Videotext und auf der Homepage, aber ich hab da noch nie was gefunden
    Wenn ich im Videotext nachgeguckt habe, standen da quasi immer die gleichen Sachen, die am Ende der Sendung schon gesagt wurden. Hab aber schon lange nicht mehr nachgeschaut.

  3. #3528
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich genau nachlesen, was sich in den Fällen getan hat? Angeblich ab 23 Uhr im Videotext und auf der Homepage, aber ich hab da noch nie was gefunden
    Das frage ich mich auch immer...

  4. #3529
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Auf Seite 707 im Videotext beim ZDF.
    Als ich noch Teletext hatte habe ich da nie Infos gefunden, nur generelle Infos über die Sendung

  5. #3530
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Gab es hier bei Real. Kostet aber eine kleine Gebühr.
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Also in meiner Heimatstadt gibts (oder gabs) die bei Real. Heißt glaube ich coinstar, sind so blaue Automaten. Wurden auch erst vor 1-2 Jahren installiert. Musst aber pro Einzahlung eine Gebühr zahlen.
    Danke, dann ist es wie bei der Sparkasse in den Automaten feuern und ab aufs Konto, nee mach ich nicht, davon abgesehen ist Real 6 km weit weg und der Bus kostet auch Geld, aber trotzdem Danke, vielleicht fragt mich mal jemand danach und ich gebe dann IOFF Wissen weiter, ohne zu erwähnen woher ich es habe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3531
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Als ich noch Teletext hatte habe ich da nie Infos gefunden, nur generelle Infos über die Sendung
    Ok, ich habe auch noch nie geguckt und immer gedacht wird eh wieder kommen in der Sendung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3532
    Da der Fall auch hier viele bewegt hat: Die Doku zum Mord an Frauke Liebs wird ab dem 8.11. bei RTL+ (TV Now) zu sehen sein:

    https://www.ufa.de/presse/stern-crim...-08-11-bei-rtl

  8. #3533
    Da stehen fast immer ab 23.30 neue Infos

    Schon wieder 2 kalte Fälle dabei
    Heute lohnt sich Telefonabschneiden nicht mehr, da die Leute handys haben

  9. #3534
    Jetzt bin ich da und ihr habt nichts besseres zu tun als die Fenster zu schließen und ins Bett zu gehen

  10. #3535
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Ich seh diesen Thread gerade erst jetzt, und die Sendung bekomme ich auch nur sehr selten eher zufällig am Rande mit...
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Mich hat der Fall mit den Krisenforen richtig erschüttert. Auf sowas muss man erst mal kommen.

    Notiz an mich: steht Frau Suppe mit ihrem Mutzi vor der Tür - sofott 110 wählen!
    Was war denn das für ein Fall mit den Krisenforen?

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich war mal in einem Forum

    Da kam jemand auf die Idee , warum sich nicht einfach mal treffen

    Ich war auch skeptisch , aber wir haben uns mit ca 20 Leuten treffen wollen in einer Gasstätte und es war echt mega

    Immer wenn einer rein kam , wurde geraten , welcher Nickname das ist , war echt lustig und völlig entspannt

    Insgesamt sind 13 erschienen , sogar eine Frau aus München
    Ich hab mich mal mit drei Userinnen von hier im Lokal getroffen, das war echt nett. Leider zog eine dann weiter weg, und eine andere konnte nicht mehr, sonst hätten wir das bestimmt nochmals gemacht.

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Du glaubst gar nicht was da teilweise für Leute hinter den Namen stecken

    Ich hab selten so viel gelacht z, b Mimi 24 war ein 35 Jahre Alter 130 kg Mann , der nur am lachen war.

    Ich würde es wahrscheinlich auch nicht noch mal machen , aber es war ne schöne Erfahrung
    Ein bißchen was wußten wir schon voneinander, und sind auch etwa im gleichen Alter.

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    @Finchen

    Wenn dich eine/ r alleine einlädt , dann sollte man das nicht tun

    Aber in einer öffentlchen Gaststätte wo dann mehrere dran beteiligt sind , denke ich kann man das durchaus mal machen , da man ja jederzeit selber entscheiden kann wann man wieder geht.

    Damals war bei Uns ein Fernfahrer dabei der nur kurz da war um die anderen mal zu sehen , der war 30 Min da und hatte seine Tour extra umgelegt , da passte auch der Nickname Lumpi
    Mit einer anderen Userin hab ich mich mal auf dem Bahnhof verabredet, wo ich sowieso umsteigen mußte.

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Täterwissen
    Das machte mich auch stutzig - dann muß der Täter es ihm doch erzählt haben - oder irgendwelchen Bekannten, durch die es sich weiterverbreitet hat? Oder hat er es zufällig mitgehört?

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wo kann man eigentlich genau nachlesen, was sich in den Fällen getan hat? Angeblich ab 23 Uhr im Videotext und auf der Homepage, aber ich hab da noch nie was gefunden
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Auf Seite 707 im Videotext beim ZDF.
    Danke, das interessiert mich auch.
    Geändert von Cat-lin (13-10-2021 um 22:50 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  11. #3536
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Katharina Witt als Nachfolgerin von Cerne im Gespräch?

    https://www.tag24.de/unterhaltung/tv...eloest-2161821



    Kann ich mir aktuell so gar nicht vorstellen.

  12. #3537
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Katharina Witt als Nachfolgerin von Cerne im Gespräch?

    https://www.tag24.de/unterhaltung/tv...eloest-2161821



    Kann ich mir aktuell so gar nicht vorstellen.


    Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Heute ist nicht der 1. April, dann hätte ich drüber geschmunzelt, aber soooo nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3538
    Der Moderator ist mir völlig egal, ich schaue wegen der Fälle. Ziemlich genau Mitternacht gab es das Update im Videotext 707

  14. #3539
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen


    Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Heute ist nicht der 1. April, dann hätte ich drüber geschmunzelt, aber soooo nicht.
    Ich musst auch erst mal auf das Datum schauen ob das keine Zeitungsente ist. Gut das ZDF bliebe zumindest bei der gleichen Sportart,Ex-Kufenstars.
    Ich find ihre Stimme halt ein bissl anstrengend.

  15. #3540
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich musst auch erst mal auf das Datum schauen ob das keine Zeitungsente ist. Gut das ZDF bliebe zumindest bei der gleichen Sportart,Ex-Kufenstars.
    Ich find ihre Stimme halt ein bissl anstrengend.
    Ja ein bisschen anstrengend schon. Sie ist mit nicht unangenehm, da gibts wirklich ne Menge andere (aktuelle) Menschen im TV, aber ich bin so schrecklich unflexibel mit neuen Sachen und zu AktenzeichenXY ungelöst gehört eben Rudi Cerne und so lange wie es noch geht soll er doch bitte moderieren. Ja ich weiß es wird nicht ewig so gehen, aber im Moment mag ich keine Veränderungen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •