Seite 174 von 334 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 5005
  1. #2596
    Komischer Fall.
    Denke nicht, dass da was rumkommt. Das werden irgendwelche Drogenjunkies gewesen sein.

  2. #2597
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seltsames Update. Es schien ja gar keine neuen Erkenntnisse zu geben (oder man wollte sie uns nicht sagen). Oder ging es jetzt nur um die Erhöhung der Belohnung und dass man sich dadurch noch was erhofft
    Aber haben die nicht in der Sendung wo der Fall Thema war zum Schluss nicht schon die Erhöhung durch einen Privattmenschen bekannt gegeben

  3. #2598
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Aber haben die nicht in der Sendung wo der Fall Thema war zum Schluss nicht schon die Erhöhung durch einen Privattmenschen bekannt gegeben
    das ist auch noch gar nicht so lange her, ich weiß natürlich nicht mehr bei welchem Fall

  4. #2599
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Aber haben die nicht in der Sendung wo der Fall Thema war zum Schluss nicht schon die Erhöhung durch einen Privattmenschen bekannt gegeben
    Das betraf aber glaube ich diesen Cold Case, wo der Bruder seine kleine Schwester im Gebüsch gefunden hat.

  5. #2600
    Datenschutz mal wieder

  6. #2601
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Das betraf aber glaube ich diesen Cold Case, wo der Bruder seine kleine Schwester im Gebüsch gefunden hat.
    Ok

    Ich weis nur das bei einem Fall am Ende die Verdopplung der Prämie bekannt gegeben wurde

    Ich denke der Fall mit dem Kopfschuss wird schnell gelöst werden , der Enkeltrickbetrug wird auch geklärt werden , der Rest wird nix denke ich

  7. #2602
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei allem Respekt, war aber sehr fad heute.

  8. #2603
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bis zum nächsten Mal
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #2604
    Heute gibt es eine neue Ausgabe. Die Fälle:

    Telefonterror mit bösem Ende
    Zwei Tage lang klingelt das Telefon einer 64-Jährigen fast durchgehend. Als die Anrufe endlich aufhören, ist das Opfer um 131 000 Euro ärmer.

    Folgenschwere Verabredung
    Zweites Date zwischen einem jungen Studenten und einem anderen Mann: Die neue Bekanntschaft kündigt ein Geschenk an – doch der Student erlebt eine böse Überraschung.

    Zu Tode gefoltert
    1991 wird ein unbekannter Toter gefunden. Der Fall wird nicht geklärt. Viele Jahre später geht die Polizei einen ungewöhnlichen Weg, um diesem Cold Case neues Leben einzuhauchen.
    https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...-2021-100.html

  10. #2605
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bis später
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2606
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Klingt interessant!
    Aber kommen echt nur 3 Fälle?

  12. #2607
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    20:25 Uhr gehts erst los.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2608
    Ich schaue 23.10 auf Neo -----> längere Vorfreude

  14. #2609

  15. #2610
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich schaue 23.10 auf Neo -----> längere Vorfreude
    aber zusammen schauen macht doch viel mehr Spaß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •