Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5005
  1. #1666
    *push

    heute neue Sendung
    Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe - Überfall auf Geldtransporter - Mit einer Maschinenpistole im Anschlag reißt ein Täter einen Geldkoffer an sich, der mit einer elektronischen Transportsicherung ausgerüstet ist. Plötzlich geht der Alarm los. / Rätselhaftes Räubertrio - Drei Mal innerhalb weniger Wochen schlägt ein bewaffnetes Räubertrio zu. Bei ihrer letzten Tat werden die Täter gefilmt. Trotzdem scheint sie niemand zu kennen. / Hilfloser Zeuge - Auf Geschäftsreise hört ein Juwelier am Telefon, wie seine Angestellte Opfer eines Verbrechens wird. Über die Überwachungskamera sieht er alles hilflos mit an. / Heißt der Räuber Heinz? Beim Überfall auf einen ehemaligen Immobilienmakler und seine Ehefrau verliert einer der Täter ein Armand mit Gravur. Führt es auf die Spur des Räubers? / 5. XY-Preisverleihung: Die Preisträger sind live zu Gast bei Rudi Cerne. Er spricht mit ihnen über ihre Heldentaten.
    werde mal reinschauen

  2. #1667
    Das hört sich diesmal sehr spannend an. Werde auch schauen. Die letzten 2 Sendungen fand ich nicht so interessant.

  3. #1668
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bestens ausgestattet der Chef,aber diese Dialoge.

  4. #1669
    tolle Leistung der Polizei

  5. #1670
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bestens ausgestattet der Chef,aber diese Dialoge.
    Die Machart des aktuellen Beitrags find ich noch viel dämlicher

  6. #1671
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Machart des aktuellen Beitrags find ich noch viel dämlicher
    Ja,was diese Flirterei Nebengeschichte soll,weiß ich auch nicht?

  7. #1672
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Machart des aktuellen Beitrags find ich noch viel dämlicher
    Ich auch...ich hab grad zu Herrn Eisregen gesagt: Jetzt soll er sie doch endlich flach legen


  8. #1673
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich auch...ich hab grad zu Herrn Eisregen gesagt: Jetzt soll er sie doch endlich flach legen
    Wir wäre es etwas peinlich gewesen, wenn ich der zuständige Kommissar wäre, der sich anschließend im Studio äußern sollte

  9. #1674

  10. #1675
    Guckt heute niemand das Special. Find es eigentlich ganz interessant. Und das mit den Tarot-Karten ist einfach nur spooky

  11. #1676
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Guckt heute niemand das Special. Find es eigentlich ganz interessant. Und das mit den Tarot-Karten ist einfach nur spooky
    Doch ich schaue. Echt schön zu sehen, dass Fälle auch gelöst werden und natürlich auch interessant WIE sie gelöst werden.
    Beim ersten Fall (Kickers Offenbach Fan) hats mich echt sehr gefreut, dass der Täter verhaftet wurde. Kann mich gut daran erinnern, als das damals in Aktenzeichen gezeigt wurde.

    Das mit den Tarot-Karten ist echt gespentisch Ich glaube eigentlich nicht an so etwas...

  12. #1677
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das mit den Tarot-Karten ist echt gespentisch Ich glaube eigentlich nicht an so etwas...
    Eben. Ich glaub an sowas auch nicht. Aber ohne diese Karten wäre die Serie vielleicht heute noch ungeklärt bzw weiter fortgesetzt worden Letztlich waren es ja die Tarot-Karten, die den entscheidenden Hinweis lieferten
    Geändert von cicero (29-11-2018 um 19:30 Uhr)

  13. #1678
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Eben. Ich glaub an sowas auch nicht. Aber ohne diese Karten wäre die Serie vielleicht heute noch ungeklärt bzw weiter fortgesetzt worden Letztlich waren es ja die Tarot-Karten, die den entscheidenden Hinweis lieferten
    Vielleicht war es aber auch einfach nur ein dummer Zufall, dass sie die Karte dreimal gezogen hatte. Keine Ahnung wie hoch da die Wahrscheinlich dafür ist

  14. #1679
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es aber auch einfach nur ein dummer Zufall, dass sie die Karte dreimal gezogen hatte. Keine Ahnung wie hoch da die Wahrscheinlich dafür ist
    Ja, ich denke auch, dass es letztlich einfach nur Zufall war. Aber unheimlich find ich es trotzdem.

  15. #1680
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial - Wo ist mein Kind?" - 10. Oktober 2018. Zum 9. Mal in Folge suchen Eltern, Geschwister und Partner einen vermissten Menschen. Im einzelnen:

    Georgine Krüger
    Die 14-jährige Georgine trennen nur wenige Hundert Meter von ihrem Zuhause – doch dort kommt sie nie an. Das war 2006. Wo ist "Gina" heute?
    ZDF
    Nach mehr als zwölf Jahren! Festnahme im Fall der vermissten Georgine Krüger

    https://www.bz-berlin.de/tatort/fest...orgine-krueger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •