Seite 129 von 334 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5005
  1. #1921
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja. Wird immer so dargestellt.

  2. #1922
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Immerhin kam bei dir die Polizei. Ich hab mal wegen Lärmbelästigung angerufen, die kamen erst gar nicht.
    Das könnte auch so ein "Stammkunde" gewesen sein

    Die Logik dahinter leuchtet mir auch ein. Je später sie kommen, um so eher hat sich die Ruhestörung (oder was auch immer) dann schon erledigt.

  3. #1923
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das könnte auch so ein "Stammkunde" gewesen sein

    Die Logik dahinter leuchtet mir auch ein. Je später sie kommen, um so eher hat sich die Ruhestörung (oder was auch immer) dann schon erledigt.
    Das war in einem Haus mit drei Parteien, und die Dame über uns hat gefühlt stundenlang erst Schränke aufgebaut und dann ihren Lover beglückt. Auf Klopfen und Klingeln wurde nicht reagiert, bzw war ausgestellt. Hab damals gegen 1 bei der Polizei angerufen, erst um 3 war dann auch mal Ruhe oben.

  4. #1924
    Ich bin ja dafür, dass man für den XY-Preis ein 45 minütiges Special ausstrahlt und das nicht mehr in der regulären Sendung ausstrahlt

  5. #1925
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das war in einem Haus mit drei Parteien, und die Dame über uns hat gefühlt stundenlang erst Schränke aufgebaut und dann ihren Lover beglückt. Auf Klopfen und Klingeln wurde nicht reagiert, bzw war ausgestellt. Hab damals gegen 1 bei der Polizei angerufen, erst um 3 war dann auch mal Ruhe oben.
    Wer glaubt keine Hassgefühle entwickeln zu können, der braucht mal so eine Nachbarin!


    Oh, Pinkelpause, XY-Preis

  6. #1926
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin ja dafür, dass man für den XY-Preis ein 45 minütiges Special ausstrahlt und das nicht mehr in der regulären Sendung ausstrahlt
    Würde doch keiner einschalten.


    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Oh, Pinkelpause, XY-Preis
    Da kannste 10 Pinkelpausen einschieben.

  7. #1927
    Seehofer: "ich küsse ihre augen..."

  8. #1928
    oh Alf ist auch dabei

  9. #1929
    dann hat der dschungel ja doch was gebracht für die Deutsche stimme von ALF

  10. #1930
    Warum ist der Typ erst zu seinem Kumpel gefahren und hat nicht gleich angehalten?

    Da ist wichtige Zeit vergangen.


    4 1/2 Jahre sind halt auch ein Witz
    Geändert von La.Crema (11-12-2019 um 20:17 Uhr)

  11. #1931
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde die alle toll, die für den Preis nominiert sind, ich hätte nicht soviel Courage.

  12. #1932
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  13. #1933
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen


    4 1/2 Jahre sind halt auch ein Witz
    Mit der ganzen härte des gesetzes

  14. #1934
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hätte es nicht besser sagen können, toll Rudi Cerne.

  15. #1935
    So, wie die Wahllichtbildvorlage durchgeführt wurde, wäre das Ergebnis eh nicht verwertbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •